>

SaW - 8./.9.9.12 Gebabbel

#
°o° schrieb:
Sate AV nicht mal, dass keine zwei Tage mehr frei gibt, da die Mannschaft danach immer sang und klanglos verloren hat?

Da kamn man fast drauf wette, wie damals, als der Erdbeerpflücker seine Interviews gegeben hat!


naja...bei ner woche spielpause ist das,meiner meinung nach,schon was anderes
#
FAZ schrieb:

Warten auf Rodes Jawort
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-warten-auf-rodes-jawort-11884106.html
„Sebastian ist der beste Spieler, den wir in meiner Eintracht-Zeit hatten“, sagte der Frankfurter Vorstandschef in einem am Freitag erschienenen Interview.


Finde das nicht gut. Der Junge wird mir jetzt viel zu sehr hochgelobt. Schwegler hat ihn zum kommenden Nationalspieler im Kicker gekürt und nun ausgerechnet von der "Euphoriebremse" HB so ein Satz.

...als Manger vom SR würde ich nun für die Verlängerung das doppelte Ama-Gehalt verlangen.


Und außerdem waren hier charakterliche Fehltritte wie Judas, Albert und der faule Copado am Ball, die auch kicken konnten.  Oder auch Pechvögel wie Preuß und Chris.
#
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Schwachsinnserzähler sind schon alle hier zu verorten, bei denen ist alles unter Okocha und natürlich Caio unter unserer Würde. Und daß sich dann tatsächlich oft auf gerade die beiden bezogen wird, läßt dann auch ein wenig auf den Fußballsachverstand schließen...


Dass Okocha oder Caio der Maßstab schlechthin waren oder sind ist mir neu.

Als jemand, der Meiers Spielweise mag und Köhlers nicht: wo würdest du denn die Grenze ziehen zwischen Kritik und Beschimpfung? Nach deinem soeben geäußersten Pauschalurteil scheint es keine zu geben.


Sobald der Name Caio fällt, verlierst Du scheinbar auch den Sinn für Zusammenhänge...
Lies Dir nochmal den ersten Beitrag von Bernie hier durch - genau diese Leute meinte ich, von anderen war hier nicht die Rede. Dies sind diejenigen, bei denen man Mobbing nicht zu Unrecht unterstellen kann, die meinten Meier würde Caio nur vorgezogen, weil er was mit Funkels Tochter hätte (unwahr, hat aber auch keinen interessiert), diejenigen die anderen eine Verletzung wünschten, damit Caio endlich zum Einsatz kommen kann...


Ich denke mal, das mit Meier und den Funkeltöchtern war ein running gag, den nun wirklich keiner ernst genommen hat. Das spielte in einer ähnlichen comic-mythischen Dimension wie Alberich und die Rheintöchter.




Klar, das wurde ein running gag, aber es gab damals durchaus User, die das (anfangs) ernst meinten... So ist das ja meistens mit den running gags. Sonst wären es wohl keine.


Es gab eine Menge Leute die das geglaubt haben. Leider. Bei ca. 1000!!! maligem Löschen dieses Dumfugs ist einem auch irgendwann der von manchen gemeinte Running Gag im Hals stecken geblieben. Zumal es hier auch Posts von Usern gab, die deutlich tiefer unter die Gürtellinie gingen.
Und das waren beileibe keine Einzelfälle.
#
Rimas schrieb:
FAZ schrieb:

Warten auf Rodes Jawort
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-warten-auf-rodes-jawort-11884106.html
„Sebastian ist der beste Spieler, den wir in meiner Eintracht-Zeit hatten“, sagte der Frankfurter Vorstandschef in einem am Freitag erschienenen Interview.


Finde das nicht gut. Der Junge wird mir jetzt viel zu sehr hochgelobt. Schwegler hat ihn zum kommenden Nationalspieler im Kicker gekürt und nun ausgerechnet von der "Euphoriebremse" HB so ein Satz.

...als Manger vom SR würde ich nun für die Verlängerung das doppelte Ama-Gehalt verlangen.


Und außerdem waren hier charakterliche Fehltritte wie Judas, Albert und der faule Copado am Ball, die auch kicken konnten.  Oder auch Pechvögel wie Preuß und Chris.


Geht mir da nicht viel anders, sollen den Bub mal spielen und Vertrag unterschreiben lassen. Das artet ja bald schon in einen Hype seitens der Verantwortlichen aus. Klar ist er gut, aber einen solchen Hype (dann auch noch von HB) gibts normal nur wenn man einen Spieler sehr gewinnbringend verkaufen möchte.

Das ganze Klingt für mich fast nach Vertrag verlängern um die Ausstiegsklausel abzuschaffen und danach für richtig gutes Geld verkaufen.

Sorry, aber sowas bin ich hier einfach nicht mehr gewohnt, wenn dann höchstens von Fischer oder damals auch Becker.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Rimas schrieb:
FAZ schrieb:

Warten auf Rodes Jawort
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-warten-auf-rodes-jawort-11884106.html
„Sebastian ist der beste Spieler, den wir in meiner Eintracht-Zeit hatten“, sagte der Frankfurter Vorstandschef in einem am Freitag erschienenen Interview.


Finde das nicht gut. Der Junge wird mir jetzt viel zu sehr hochgelobt. Schwegler hat ihn zum kommenden Nationalspieler im Kicker gekürt und nun ausgerechnet von der "Euphoriebremse" HB so ein Satz.

...als Manger vom SR würde ich nun für die Verlängerung das doppelte Ama-Gehalt verlangen.


Und außerdem waren hier charakterliche Fehltritte wie Judas, Albert und der faule Copado am Ball, die auch kicken konnten.  Oder auch Pechvögel wie Preuß und Chris.



Das ganze Klingt für mich fast nach Vertrag verlängern um die Ausstiegsklausel abzuschaffen und danach für richtig gutes Geld verkaufen.



Rode hat keine Ausstiegsklausel.

Die wird er erst nach der Vertragsverlängerung haben.
#
Ist halt eine Tatsache, dass er der beste in den letzten zehn Jahren ist. Jetzt schon! Das hat doch nix mit einem Hype zu tun.

Und dann kann es auch Sinn machen, dass so zu äußern, um ihm die Wertschätzung der Verantwortlichen zu verdeutlichen.
#
Nach 2 Spieltagen schon der Beste der letzten 10 Jahren?

Klar hat er eine sehr gute Zweitligasaison gespielt. Aber jetzt muss er sich erstmal mit den besten Spielern in Deutschland messen und mal sehen wie er da zurecht kommt, wenn die sich auf sein Spiel einstellen.
#
Weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe rund 50 Spiele von ihm live gesehen.
#
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Schwachsinnserzähler sind schon alle hier zu verorten, bei denen ist alles unter Okocha und natürlich Caio unter unserer Würde. Und daß sich dann tatsächlich oft auf gerade die beiden bezogen wird, läßt dann auch ein wenig auf den Fußballsachverstand schließen...


Dass Okocha oder Caio der Maßstab schlechthin waren oder sind ist mir neu.

Als jemand, der Meiers Spielweise mag und Köhlers nicht: wo würdest du denn die Grenze ziehen zwischen Kritik und Beschimpfung? Nach deinem soeben geäußersten Pauschalurteil scheint es keine zu geben.


Sobald der Name Caio fällt, verlierst Du scheinbar auch den Sinn für Zusammenhänge...
Lies Dir nochmal den ersten Beitrag von Bernie hier durch - genau diese Leute meinte ich, von anderen war hier nicht die Rede. Dies sind diejenigen, bei denen man Mobbing nicht zu Unrecht unterstellen kann, die meinten Meier würde Caio nur vorgezogen, weil er was mit Funkels Tochter hätte (unwahr, hat aber auch keinen interessiert), diejenigen die anderen eine Verletzung wünschten, damit Caio endlich zum Einsatz kommen kann...


Ich denke mal, das mit Meier und den Funkeltöchtern war ein running gag, den nun wirklich keiner ernst genommen hat. Das spielte in einer ähnlichen comic-mythischen Dimension wie Alberich und die Rheintöchter.




Ich habe da noch eine Aussage vom Bernie im Ohr, daß das wohl von vielen Leuten sehr ernst genommen wurde, und er gar nicht mehr wisse, wie oft man das habe löschen müssen...
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Schwachsinnserzähler sind schon alle hier zu verorten, bei denen ist alles unter Okocha und natürlich Caio unter unserer Würde. Und daß sich dann tatsächlich oft auf gerade die beiden bezogen wird, läßt dann auch ein wenig auf den Fußballsachverstand schließen...


Dass Okocha oder Caio der Maßstab schlechthin waren oder sind ist mir neu.

Als jemand, der Meiers Spielweise mag und Köhlers nicht: wo würdest du denn die Grenze ziehen zwischen Kritik und Beschimpfung? Nach deinem soeben geäußersten Pauschalurteil scheint es keine zu geben.


Sobald der Name Caio fällt, verlierst Du scheinbar auch den Sinn für Zusammenhänge...
Lies Dir nochmal den ersten Beitrag von Bernie hier durch - genau diese Leute meinte ich, von anderen war hier nicht die Rede. Dies sind diejenigen, bei denen man Mobbing nicht zu Unrecht unterstellen kann, die meinten Meier würde Caio nur vorgezogen, weil er was mit Funkels Tochter hätte (unwahr, hat aber auch keinen interessiert), diejenigen die anderen eine Verletzung wünschten, damit Caio endlich zum Einsatz kommen kann...


Ich denke mal, das mit Meier und den Funkeltöchtern war ein running gag, den nun wirklich keiner ernst genommen hat. Das spielte in einer ähnlichen comic-mythischen Dimension wie Alberich und die Rheintöchter.




Ich habe da noch eine Aussage vom Bernie im Ohr, daß das wohl von vielen Leuten sehr ernst genommen wurde, und er gar nicht mehr wisse, wie oft man das habe löschen müssen...


Mit Verweis auf ein paar Threads nach oben sage ich mal, daß man Threads auch bis zum Ende lesen kann, bevor man was postet
#
Rimas schrieb:
Nach 2 Spieltagen schon der Beste der letzten 10 Jahren?

Klar hat er eine sehr gute Zweitligasaison gespielt. Aber jetzt muss er sich erstmal mit den besten Spielern in Deutschland messen und mal sehen wie er da zurecht kommt, wenn die sich auf sein Spiel einstellen.


Das ist ja das interessante an SRs Spielweise: sie ist so unkonventionell in seinen Bewegungen, wirkt manchmal wie bei einem übermotivierten C-Jugendspieler, dann immer wieder überraschend, wie pfeilschnell er plötzlich auf einen Ball oder Ballführenden Spieler losgeht, seine esten fünf, sechs Schritte sind schnell und lang gleichzeitig - ich denke, die meisten werden sich darauf nur schwer einstellen können, und wenn sie es sich noch so oft im Video anschauen. ,-)
Außerdem -das hab ich schon mal geschrieben - hat er diese ungewöhnliche Motorik, die mich so sehr an Tanta Käthe erinnert, die irgendwie dafür sorgt, dass die Gegenspieler ihn unwillkürlich nicht ganz ernst nehmen.

Hinzu kommt in letzter Zeit immer öfter spielerisch geniale Momente: der Hackentrick, mit dem er Volland das 6:1 gegen Argentinien (U21) auglegt hat, der kaiser-mäßige Lopball aus vollem Lauf auf Inui (vor der Roten für Schröck) gegen Hoppenheim, das matthäus-mäßige Solo gegen die Pillen ( leider war der Abschluss dem Solo nicht angemessen) - an all diesen Momemtem sieht man, dass SR sich auch spielerisch ein außergewöhnlches Talent ist.
#
adlerkahouse schrieb:
Rimas schrieb:
Nach 2 Spieltagen schon der Beste der letzten 10 Jahren?

Klar hat er eine sehr gute Zweitligasaison gespielt. Aber jetzt muss er sich erstmal mit den besten Spielern in Deutschland messen und mal sehen wie er da zurecht kommt, wenn die sich auf sein Spiel einstellen.


Das ist ja das interessante an SRs Spielweise: sie ist so unkonventionell in seinen Bewegungen, wirkt manchmal wie bei einem übermotivierten C-Jugendspieler, dann immer wieder überraschend, wie pfeilschnell er plötzlich auf einen Ball oder Ballführenden Spieler losgeht, seine esten fünf, sechs Schritte sind schnell und lang gleichzeitig - ich denke, die meisten werden sich darauf nur schwer einstellen können, und wenn sie es sich noch so oft im Video anschauen. ,-)
Außerdem -das hab ich schon mal geschrieben - hat er diese ungewöhnliche Motorik, die mich so sehr an Tanta Käthe erinnert, die irgendwie dafür sorgt, dass die Gegenspieler ihn unwillkürlich nicht ganz ernst nehmen.

Hinzu kommt in letzter Zeit immer öfter spielerisch geniale Momente: der Hackentrick, mit dem er Volland das 6:1 gegen Argentinien (U21) auglegt hat, der kaiser-mäßige Lopball aus vollem Lauf auf Inui (vor der Roten für Schröck) gegen Hoppenheim, das matthäus-mäßige Solo gegen die Pillen ( leider war der Abschluss dem Solo nicht angemessen) - an all diesen Momemtem sieht man, dass SR sich auch spielerisch ein außergewöhnlches Talent ist.


Ein sehr guter Spieler. Kritisch sehe ich seine immer mal wieder unnötigen Fehlpässe.

Wie bewertet Ihr das Stellungsspiel von Rode?
#
Rimas schrieb:


Finde das nicht gut. Der Junge wird mir jetzt viel zu sehr hochgelobt. Schwegler hat ihn zum kommenden Nationalspieler im Kicker gekürt und nun ausgerechnet von der "Euphoriebremse" HB so ein Satz.
..als Manger vom SR würde ich nun für die Verlängerung das doppelte Ama-Gehalt verlangen.
Und außerdem waren hier charakterliche Fehltritte wie Judas, Albert und der faule Copado am Ball, die auch kicken konnten.  Oder auch Pechvögel wie Preuß und Chris.


Ganz ehrlich ich finds klasse.  ,-)  
Hattest Du Dich nicht vor kurzem noch darüber echauffiert, dass HB zu großes understatement betreibt oder verwechsel ich Dich?

Darüber hinaus finde ich solche Abwertungen ehemaliger Spieler (wie Judas oder einen Spieler als faul zu bezeichnen) nicht nett...
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:

http://blog-g.de/wp-content/myfotos/110218nue/10.jpg


Nein, sowas ist kein Pack. Das ist übelstes Dreckspack!  


(h) !!! ...ein "B" und ein "Ö" mit leichtem Anklang eines "h"`s, kaum isses es da, isses schon wieder weg!
#
Basaltkopp schrieb:
Kann mir jemand sagen ob er dafür ist dagegen zu sein oder doch dagegen dafür zu sein?

ja
#
Und Hübner jetzt kritisieren wegen Friend. SCHAUT MAL NACH OB IHR ALLE TASSEN im Schrank habt! Was würde Lodder Matthäus sagen: "Hellau mei Fränt"!

Jeder macht Fehler, jeder. Aber leert ihr weiter eure Bierdosen aus.

Noch was solange Bruchhagen das Sagen hat, wird sich der Verein nicht verschulden. Also kein Van der Vaart, Dzeko oder sonst wer, dass könnt ihr dann weiter an PC Spielen ausleben.
#
Was will der mit meinen Tassen?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Was will der mit meinen Tassen?    

da ist eh überall de Caio druff
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was will der mit meinen Tassen?    

da ist eh überall de Caio druff


Ebend.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was will der mit meinen Tassen?    
da ist eh überall de Caio druff
Ebend.    

vielleicht hast ihn jetzt gefunden, den zweiten Fan, über den es bloss Gerüchte gab


Teilen