>

kann doch nicht sein,dass

#
es kann doch nicht sein das KEINER merh karten übrig hat für das spiel in erfurt
#
immer dieser Stress vor Auswärtsspielen..UNGLAUBLICH..man wird vorm STadion auch noch karten bekommen(war bei aue genauso gewesen, da hab ich unsere karten auch vorm stadion vertickt)...
#
Schau einfach mal bei ebay rein..
Ab 1 Euro...
MfG
#
schau mal bei rot-weiss-erfurt.de
Da kannst du Karten zu Hause am Drucker ausdrucken.
Es gibt noch welche, zwar nur erfurt Block, aber man kommt bestimmt irgendwie in den Eintracht Block
#
@ airborner....

womit wir wieder beim uralt thema sind....
e-bay... hier im forum gibt´s genügend anfragen für karten.... warum stellen irgendwelche hosenlätze karten für frankfurt blöcke bei e-bay rein?

aufstieg!!! so oder so
#
habe gerade im erfurter online-shop gesehen daß nur noch stehplätze - und die auch nur in den blöcken 4, 5 und 6 - zum verkauf stehen.
also irgendwo aufn bus aufspringen oder mit der heimkarte versuchen inden gästeblock zu kommen.
soll ja auch schon geklappt haben.
#
Das mit in den Gästebklock reinzukommen mit ner Heimkarte ist in EF aber schwieriger da wir nen gesonderten Eingang haben aber klappt schon irgendwie!!!!
PS: Nächstes mal einfach früher um KArten kümmern dann hat man auch kein Problem

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
In der Zeilgalerie gab es gestern Nachmittag noch Karten, in der Bethmannstraße auch.
#
in der bethmannstraße gibt es keine erfurtkarten mehr..höchstens in verbindung mit nem zugticket
#
In der Zeilgalerie gibts auch keine mehr !!!!!
#
ich hab mich gestern entschlossen nach erfurt zufahren und heute hat mir mein vater ohne probleme eine karte fürn block 1 geholt allerdings weiß ich noch nicht wo
#
ich hab montag beim eintracht-kartenservice angerufen und meine karte umgehend zugeschickt bekommen.


Teilen