>

SaW Gebabbel - 05.09.12

#
Taunusabbel schrieb:


Und er hat doch in dem interview angedeutet, daß er sich zum Winter einen neuen Verein sucht. So habe ich das zumindest verstanden. Vielleicht will er einfach in Europa bleiben und da scheinen die Angebote ja nicht so groß gewesen zu sein.
Im Winter wird es auch in der Bundesliga oder in der zweiten wieder den ein oder anderen Panikkauf geben da sehe ich die Chancen deutlich grösser.


Dann hoffen wir mal das beste... net das nachher wieder das Kind am geplatzten wechsel nach Ingolstadt, Aue oder Hamburg schuld ist.  
#
tani1977 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
tani1977 schrieb:
asiatisch lernen dürfen


Wo spricht man den das?  

Er wird ja vermutlich nicht bis an seines Tages ende in China, Japan oder Thailand bleiben müssen....

Auf der einen Seite wird einem erzählt er steht kurz vor dem ende seiner Karriere und auf der anderen wird so getan als wenn er durch einen Transfer nach Asien auch zu einem Asiaten werden würde und für immer da bleiben müsste. Anelka und Drogba haben wahrscheinlich auch schon schmalere Augen und einen gelben Hautton bekommen und sind geschrumpft...


in asien..ich wollte jezt net alle sprachen aufzählen

ich fänd es übrigens noch schlimmer...für zwei jahre nach asien zu müssen..eben mit kindrn..ein ewiges hin und her...neue sprache lernen,dass man in zwei jahren wieder weg ist etc...neene

zudem...nach asien muss man zb. auch wollen..ich würde da um nix in der welt hinziehen wollen..wer sagt,dass es ihm net auch so geht?


Asien ist toll. habe dort mehrere Jahre gelebt und kleine Kinder in der dortigen Auslandsschule gehabt. Was ist das problem? RF hat m.E. durch sein Interview das Gegenteil von dem erreicht,was er erreichen wollte... Verständnis für seine Entscheidung seinen Vertrag auszusitzen. Selbst ein AS hat sich an den HSV verleihen lassen.
Diese Aussagen alleine      
" jetzt will ich mich weiterhin ganz auf Eintracht konzentrieren => das hat er als Arbeitgeber hoffentlich vorher auch schon gemacht. Leider gibts ein groesseres Leistungsdefizit was nicht behoben werden kann.
" Vielleicht werde ich noch gebraucht => Wohl kaum. Wieviel Tore hat er denn als Nachweis gegen SG Steinau geschossen. Hat er mal seine Trainings und Testspielleistungen kritisch hinterfragt.  
und ach jetzt kommt auch noch ein
"Da kannst du nicht mehr ruhig schlafen => Tja so gehts Millionen Arbeitnehmer in Deutschland die Sorgen um ihren Arbeitsplatz, Existenz haben und keine Millionen auf dem Konto.

Ja ja vielleicht kommt wirklich mal die situation wo er in der letzten Minute eingewechselt wird, Jung schiesst seinen Kopf an und er wird zum spielentscheidenden Torschuetzen.
Wenn er dann noch demonstrativ den Adler auf seinem Trikot kuesst und die Leute jubeln ihm zu ... Tja dann werde ich kopfschuettelnd das stadion verlassen.
#
Warrior4Success schrieb:
tani1977 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
tani1977 schrieb:
asiatisch lernen dürfen


Wo spricht man den das?  

Er wird ja vermutlich nicht bis an seines Tages ende in China, Japan oder Thailand bleiben müssen....

Auf der einen Seite wird einem erzählt er steht kurz vor dem ende seiner Karriere und auf der anderen wird so getan als wenn er durch einen Transfer nach Asien auch zu einem Asiaten werden würde und für immer da bleiben müsste. Anelka und Drogba haben wahrscheinlich auch schon schmalere Augen und einen gelben Hautton bekommen und sind geschrumpft...


in asien..ich wollte jezt net alle sprachen aufzählen

ich fänd es übrigens noch schlimmer...für zwei jahre nach asien zu müssen..eben mit kindrn..ein ewiges hin und her...neue sprache lernen,dass man in zwei jahren wieder weg ist etc...neene

zudem...nach asien muss man zb. auch wollen..ich würde da um nix in der welt hinziehen wollen..wer sagt,dass es ihm net auch so geht?


Asien ist toll. habe dort mehrere Jahre gelebt und kleine Kinder in der dortigen Auslandsschule gehabt. Was ist das problem? RF hat m.E. durch sein Interview das Gegenteil von dem erreicht,was er erreichen wollte... Verständnis für seine Entscheidung seinen Vertrag auszusitzen. Selbst ein AS hat sich an den HSV verleihen lassen.
Diese Aussagen alleine      
" jetzt will ich mich weiterhin ganz auf Eintracht konzentrieren => das hat er als Arbeitgeber hoffentlich vorher auch schon gemacht. Leider gibts ein groesseres Leistungsdefizit was nicht behoben werden kann.
" Vielleicht werde ich noch gebraucht => Wohl kaum. Wieviel Tore hat er denn als Nachweis gegen SG Steinau geschossen. Hat er mal seine Trainings und Testspielleistungen kritisch hinterfragt.  
und ach jetzt kommt auch noch ein
"Da kannst du nicht mehr ruhig schlafen => Tja so gehts Millionen Arbeitnehmer in Deutschland die Sorgen um ihren Arbeitsplatz, Existenz haben und keine Millionen auf dem Konto.

Ja ja vielleicht kommt wirklich mal die situation wo er in der letzten Minute eingewechselt wird, Jung schiesst seinen Kopf an und er wird zum spielentscheidenden Torschuetzen.
Wenn er dann noch demonstrativ den Adler auf seinem Trikot kuesst und die Leute jubeln ihm zu ... Tja dann werde ich kopfschuettelnd das stadion verlassen.

ist alles geschmackssache...für mich persönlich wäre asien so überhaupt nichts...gaaaar nicht...nenenenene..
und das sollte man jedem zugestehen, leben zu dürfen,wo derjenige möchte...

ich weiss auch gar net,was an den aussagen so negativ ist.

jetzt will ich mich weiterhin ganz auf Eintracht konzentrieren = da steht weiterhin drin..sagt also, er hat sich vorher auf die eintracht konzentriert..hätte er geschrieben: ich mach jetzt gar nix mehr..wäre es auch net recht gewesen

Vielleicht werde ich noch gebraucht = ein tor hat er heute geschossen..und...wer weiss, wenn sich die wenigen stürmer vor im verletzen oder sonstwas ist..vielleicht wird er ja doch och gebraucht..man weiss es doch nicht

Hat er mal seine Trainings und Testspielleistungen kritisch hinterfragt. = hat veh nicht gesagt, dass es nicht an den trainingsleistungen liegt,also,dass friend sich ja schon reinhängt etc.
#
Ich habe hier ein bisschen aufgeräumt. Bitte ohne gegenseitige Beleidigungen weitermachen.
#
Ich habe Rob Friend vor ein paar Wochen in der Frankfurter Innenstadt mit seiner Familie getroffen. Sehr netter Zeitgenosse, klar ist es fuer den Verein nicht positiv, aber wir sind selbst Schuld, haben ihm diesen Vertrag angeboten. Man wusste was man bekommt.
Kann ihn da schon verstehen, Leben in Deutschland und auch in Frankfurt ist etwas sehr positives, dazu dann einen tollen Vertrag. Warum in die zweite Liga zum Chaos FC wechseln ?
#
DeWalli schrieb:
Warum in die zweite Liga zum Chaos FC wechseln ?


das er da z.B. nicht hinwechseln möchte kann ich ihm nicht verübeln.  
#
MrBoccia schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Die Eintracht sollte - unabhängig von per Position eines Spielers nach den Bosmanurteilen - weiterhin das untadelige Image eines seriösen Arbeitgebers pflegen. Es wurde ein Vertrag ausgehandelt und der Verein hält ihn ein.

wie hiess noch mal dieser Grieche, denn man mittels Abfindung aus seinem gültigen Vertrag rausverkauft hat?


War da nicht auch was mit verhalten und abmahnung?
Ich denke, man kann die beiden fälle von der persönlichkeit der spieler her nicht vergleichen.
Nichtsdestotrotz hast du nicht unrecht: das war kein ruhmesblatt für die eintracht, auch und gerade in der kombi mit dem besten trainer der welt (exklusiv aus sicht dieses trainers). Aber auch da wissen wir immer noch nichts genaues, oder?
#
adlerkahouse schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Die Eintracht sollte - unabhängig von per Position eines Spielers nach den Bosmanurteilen - weiterhin das untadelige Image eines seriösen Arbeitgebers pflegen. Es wurde ein Vertrag ausgehandelt und der Verein hält ihn ein.

wie hiess noch mal dieser Grieche, denn man mittels Abfindung aus seinem gültigen Vertrag rausverkauft hat?


War da nicht auch was mit verhalten und abmahnung?
Ich denke, man kann die beiden fälle von der persönlichkeit der spieler her nicht vergleichen.
Nichtsdestotrotz hast du nicht unrecht: das war kein ruhmesblatt für die eintracht, auch und gerade in der kombi mit dem besten trainer der welt (exklusiv aus sicht dieses trainers). Aber auch da wissen wir immer noch nichts genaues, oder?


Ihm nachhinein könnte man aber munkelt das der Grieche irgendwie auch recht hatte. (Der Trainer stellt nicht nach Leistung auf)

Die feine Art und Weise wie das damals gelaufen ist war es aber wahrhaftig nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerkahouse schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Die Eintracht sollte - unabhängig von per Position eines Spielers nach den Bosmanurteilen - weiterhin das untadelige Image eines seriösen Arbeitgebers pflegen. Es wurde ein Vertrag ausgehandelt und der Verein hält ihn ein.

wie hiess noch mal dieser Grieche, denn man mittels Abfindung aus seinem gültigen Vertrag rausverkauft hat?


War da nicht auch was mit verhalten und abmahnung?
Ich denke, man kann die beiden fälle von der persönlichkeit der spieler her nicht vergleichen.
Nichtsdestotrotz hast du nicht unrecht: das war kein ruhmesblatt für die eintracht, auch und gerade in der kombi mit dem besten trainer der welt (exklusiv aus sicht dieses trainers). Aber auch da wissen wir immer noch nichts genaues, oder?


Ihm nachhinein könnte man aber munkelt das der Grieche irgendwie auch recht hatte. (Der Trainer stellt nicht nach Leistung auf)

Die feine Art und Weise wie das damals gelaufen ist war es aber wahrhaftig nicht.


Umso wichtiger, dass man nicht wieder in so eine situation gerät, indem man sich sauber verhält und gut kommuniziert.
#
Wenn ein Spieler, den Verein und Fans halten wollen aus welchen Gründen auch immer den Verein wechselt, ist er ein egoistischer ABzocker?
Wenn ein Spieler, den Verein und Fans loswerden wollen aus welchen Gründen auch immer bleibt, ist er auch ein egoistischer Abzocker?

Warum glauben soviele, dass es egoistisch ist, wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt werden von der anderen Seite, erkennen aber nicht ihren eigenen Egoismus, wenn sie auf die Einhaltung ihrer Erwartung pochen?


Teilen