>

Eintracht-Satdionmagazin hat schon mal für die 2. Liga geübt

#
und zwar auflagenmäßig.....


.... Samstag, 15:00 Uhr.
(nicht 15:25 Uhr oder 17:18 Uhr)
Wir suchen verzweifelt ein paar Stadionmagazine.
... klappern ab dem Eingang Sportfeld 'rechts' die komplette Gegentribüne und die Ostkurve ab, alle Händler sind bereits ausverkauft, ebenso die Fanmobile.
Am Fanmobil Osttribüne/Haupttribüne kommt steht neben uns ein fankollege. Auf unserre Frage und die obligatorsche 'Ausverkauft'-Antwort entgegnet dieser: hinter Huapt und West brauchten wir es auch nicht probieren, da kommt er gerade her.

Als ob man nicht mit ausverkauftem Haus und einem enormen Ansturm auf das Magazin gerechnet habe.
Das war schon mal für die 2. Liga geprobt. Ich hoffe, dass esa bei der Übung bleibt.

(War trotzdem ein extra geiles Spiel)
#
Dat is ja mal nix neues. Beim Spiel gegen Cottbus und gegen die Bayern gabs auch um 15.00 Uhr keine Stadionmagazine mehr.
#
u.a. deshalb lohnt es sich Eintracht Mitglied (bzw. Mitglied im Förderverein) zu werden, dann bekommt man das Stadioheft schon am Tag davor nach Hause geschickt! ,-)
#
Ich kann dir gerne wenn du die Portokosten übernimmst das gegen Aachen, Bochum und auch das dann das gegen Hertha zusenden. Brauchst nur die reine Portokosten mir überweisen.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Dat is ja mal nix neues. Beim Spiel gegen Cottbus und gegen die Bayern gabs auch um 15.00 Uhr keine Stadionmagazine mehr.  


M1 war auch ausverkauft, da fing es glaub ich an.  
#
GoodButcher schrieb:
Ich kann dir gerne wenn du die Portokosten übernimmst das gegen Aachen, Bochum und auch das dann das gegen Hertha zusenden. Brauchst nur die reine Portokosten mir überweisen.


Danke. Es geht mehr ums Prinzip, nicht um vollständdige Dokumentation.
Ich informiere mich halt auch gerne im Stadion über den Gegner.

Eigentlich bin ich bei der Qualität des Magazins (Preis/Leistungs-Verhältnis, Umfang) nicht über den reissenden Absatz überrascht.

Das Magazin ist nämlich echt gut gemacht. (Muss auch mal gesagt werden.) ,-)
#
HaiAdler schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
Dat is ja mal nix neues. Beim Spiel gegen Cottbus und gegen die Bayern gabs auch um 15.00 Uhr keine Stadionmagazine mehr.  


M1 war auch ausverkauft, da fing es glaub ich an.    

Aha, ich wusste garnicht das Mainz schon 1975 in der Bundesliga gespielt hat, denn da war das auch schon.
#
wo ist denn das problem? gehst in den block und borgst oder kaufst es dir von jemandem der das mag schon gelesen hat.  ,-)


Teilen