>

SaW - 01./02.09.12 - Gebabbel

#
Spon schreibt einfach Quatsch. Die FR zweifelte an der Bulitauglichkeit der Innenverteidiger. Insgesamt waren sie aber doch relativ optimistisch. 12. Platz in ihrer Tipptabelle.
#
concordia-eagle schrieb:
audioTom schrieb:
Mal gespannt ob Wurstewitz es denn "schon immer gewusst hat"....    


Es war doch gerade Durstewitz, der im Video Optimismus ausstrahlte.


richtig, kilchenstein war die unke.
#
yeboah1981 schrieb:
Spon schreibt einfach Quatsch. Die FR zweifelte an der Bulitauglichkeit der Innenverteidiger. Insgesamt waren sie aber doch relativ optimistisch. 12. Platz in ihrer Tipptabelle.


Pfft, Platz 12 ist in.ak.zep.tabel.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Spon schreibt einfach Quatsch. Die FR zweifelte an der Bulitauglichkeit der Innenverteidiger. Insgesamt waren sie aber doch relativ optimistisch. 12. Platz in ihrer Tipptabelle.


Pfft, Platz 12 ist in.ak.zep.tabel.  


Genau, ich glaube die meinen Platz 1-2  ,-)
#
wenn das so weiter geht, mache ich beim tippspiel 0 punkte  
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Spon schreibt einfach Quatsch. Die FR zweifelte an der Bulitauglichkeit der Innenverteidiger. Insgesamt waren sie aber doch relativ optimistisch. 12. Platz in ihrer Tipptabelle.


Pfft, Platz 12 ist in.ak.zep.tabel.  


Da fehlte auch nur das "-" zwischen den beiden Ziffern  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
audioTom schrieb:
Mal gespannt ob Wurstewitz es denn "schon immer gewusst hat"....    


Es war doch gerade Durstewitz, der im Video Optimismus ausstrahlte.


richtig, kilchenstein war die unke.


vielleicht kann jemand im blog mal den Herrn Krieger darauf aufmerksam machen, dass die beiden weiterhin schön gegen die Eintracht tippen  
#
Nur noch 32 Siege und wir haben es dem THW Kiel nachgemacht
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Spon schreibt einfach Quatsch. Die FR zweifelte an der Bulitauglichkeit der Innenverteidiger. Insgesamt waren sie aber doch relativ optimistisch. 12. Platz in ihrer Tipptabelle.


Pfft, Platz 12 ist in.ak.zep.tabel.  


Da fehlte auch nur das "-" zwischen den beiden Ziffern    


Den ce mit einem ce belehrt  
#
Ich hatte mir die 1. Liga schwerer vorgestellt. Wenn ich da an unsere Spiele gegen Paderborn letzte Saison denke...  :neutral-face
#
FR schrieb:
Aber Humor hat im Augenblick in Frankfurt jeder. Peter Fischer zum Beispiel, der launige Präsident. Die Ex-Eintrachtler  Chris und Patrick Ochs, seit Freitag vom VfL Wolfsburg nach Hoffenheim ausgeliehen und beide am Samstag nur in zivil auf der Tribüne, mussten eine gehörige Portion Hohn und Spott über sich ergehen lassen. „Ihr könnt ja mal nach Frankfurt kommen, wenn ihr guten Fußball sehen wollt.“



Chapeau Herr Fischer.  
#
die vertragsverlängerung mit rode muss jetzt wirklich über die bühne gehen. wenn der so weiter spielt, wird es nämlich schwer ihn zu halten.
#
mickmuck schrieb:
die vertragsverlängerung mit rode muss jetzt wirklich über die bühne gehen. wenn der so weiter spielt, wird es nämlich schwer ihn zu halten.


#
Veh in der PK: "Wir hatten doch heute kein Auswärtsspiel" Großartig !

Gruß bastardoninho
#
Bruno Hübner schrieb:
„Unser Angebot spiegelt unsere ganze Wertschätzung für Seppl wider. Ich bin guter Dinge, dass wir das hinkriegen. Es gibt nur noch ein paar einzelne Punkte, die aber zu klären nicht schwierig sind.“


Schee
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Chapeau Herr Fischer.    


#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
die vertragsverlängerung mit rode muss jetzt wirklich über die bühne gehen. wenn der so weiter spielt, wird es nämlich schwer ihn zu halten.


 


Keine Sorge...der Sebastian Rode bleibt Adler...wer die Interviews von ihm schaut spürt förmlich das er für die Eintracht und die Fans spielt...Rode wird in die Geschichte der besten Eintrachtspieler eingehen. Da bin ich fest überzeugt. Bundestrainer Löw wird nicht übersehen haben, welche Qualitäten er hat. Mein Tipp für die WM 2014 in Brasilien: RODE wird dabei sein!!!
#
tom61 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
die vertragsverlängerung mit rode muss jetzt wirklich über die bühne gehen. wenn der so weiter spielt, wird es nämlich schwer ihn zu halten.


 


Keine Sorge...der Sebastian Rode bleibt Adler...wer die Interviews von ihm schaut spürt förmlich das er für die Eintracht und die Fans spielt...Rode wird in die Geschichte der besten Eintrachtspieler eingehen. Da bin ich fest überzeugt. Bundestrainer Löw wird nicht übersehen haben, welche Qualitäten er hat. Mein Tipp für die WM 2014 in Brasilien: RODE wird dabei sein!!!  


Dann bestünde wenigstens die theoretische Chance auf den Titel.
#
Wirklich bemerkenswert finde ich, wie Pirmin im Interview sagt, dass er und seine Mitspieler ein Herz für die Eintracht haben. So etwas möchte ich häufiger hören und lesen.


Teilen