>

commando Giessen

#
Hallo, habe dazu mal ne frage, wo könnte man zu diesem fan-club informationen herbekommen, z.b wie man sich anmelden kann oder der beitrag kostet, bitte um antwort, danke im voraus! lg
#
Während des Spiels nichts besseres zu tun?
#
sehr witzig, wenn man mal nicht im Station sein kann und man es sich zuhause anschaut, kann man ja wohl mal ne frage dazu stellen! Gerade weil ich dachte das ist ja hier ein eintracht forum und mann kann immer solche frage zu eintracht stellen, aber auf sowas muss ich ja net eingehen! Kann mir jemand mal ne richtige antwort geben?
#
Wenn Du ihn anschreibst?
#
Hallo??? ich habe ihn net persöhnlich angeschrieben, ich habe das GANZE eintracht forum gemeint, kann man net mal ne normale antwort haben
#
ISt das gesamte Forum in dem Fanclub?

Außerdem könntest du ein bisschen netter sein...
#
wenn ich so angeschrieben werde... Habe ne normale frage gestellt da bekommt man so ne antwort! ist das so schwer mal normale antworten von "EINTRACHT FANS" zu bekommen??
#
Ich gebs auf...
#
ist besser so!
#
Ich habe dir eine Antwort gegeben, und Du und nur Du reagierts über!

Schreib ihn doch einfach an! Schau mal in die Suchfunktion, da wirst du auch einen Link finden, wo du die Fanclub anschriften findest.
#
dann sag das doch gleich, du hattest nichts darüber gesagt, wo ich was finden kann.. ich habe nicht überreagiert, ich findes es nur von eintracht fans nicht okay, so eine antwort " ob ich nichts anders zutun hab als im spiel zu schreiben" wenn ich ganz nett über den fanclub frage,( die erste Aussage von mir)" naja..
#
Ich hab dir die Antwort gleich gegeben (Post #4)
#
naja, aber super erklärt war es ja auch nicht, oder das ich damit irgendwas anfange hätte können! es geht um diesen jungen der vor dir geantwortet hat auf eine unverschämte weise
#
Dann sag das doch!

Man man man...

Es gibt auch Nicknames, klingt komisch, ist aber so...
#
Hier kannst Du dich kostenlos online anmelden:

Commando Giessen gratis


#
Bigbamboo schrieb:
Hier kannst Du dich kostenlos online anmelden:

Commando Giessen gratis


 


Nein, nein, nein!

ALLE EINTRACHT FANS IM FORUM müssen erst in diesen Thread schreiben, dann erst!
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
wo könnte man zu diesem fan-club informationen herbekommen, z.b wie man sich anmelden kann oder der beitrag kostet, bitte um antwort, danke im voraus! lg


Am besten ist es immer wenn man Teile einer solchen Gruppe persönlich kennt und sich, wenn man Mitglied werden will, auch persönlich vorstellt.

Wo man die findet? Im Zug an Spieltagen von Gießen nach FFM  .
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier kannst Du dich kostenlos online anmelden:

Commando Giessen gratis


 


Nein, nein, nein!

ALLE EINTRACHT FANS IM FORUM müssen erst in diesen Thread schreiben, dann erst!  


Und sich den Steckbrief von Alexmeiergirl1 angucken. Beste Eintrachtspieler aller Zeiten: Meier, Amanatitis
#
Fanclub  
#
Alexmeiergirl1 ist lustig.


Teilen