>

Anti-Bayernparty am GD!!!

#
Vael er kommt doch von der S-Bahn aus... da muss er nicht ein/auschecken  ,-)
#
Vael schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wurde sicher schon tausendmal gefragt und beantwortet: Wie findet man euch von der S-Bahn-Station kommend? Kenne praktisch nur den direkten Weg von da ins Stadion ^^.


Du gehst durch den Haupteingang rein, also dem an der SBahnstation, marschierst richtung West, an der West vorbei und checkst mit deiner Karte wieder am GD aus, müßte das Drehkreuz ganz links sein. Vergiß n ur nicht auszuchecken, sonst kommse nimmer rein.

Oder aber du marschierst den Gleisen entlang, da ist nen kleiner Waldweg, nicht zu verfehlen, links von dir das Stadion, rechts von dir die Gleise und irgendwann stolperst du am Eingang GD raus.  


Tschuldigung, wenn ich mich einmische aber Du hast ihm gerade den Weg von der Straba Haltestelle erklärt.
#
Knueller schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ist zufällig eine(r) von Euch morgen um die Mittagszeit in der Innenstadt/ Westend? Der- oder demjenigen würde ich dann eine DK geben, die sie oder er dann am GD dem peter übergeben könnte. Danke im Voraus

DA


Ja zufällig bin ich bis 12 an der Uni da in der Ecke, so und nu    



Ja zufällig bin ich bis 12 an der Uni da in der Ecke, so und nu    [/quote]
Ich würde mich ja mit Dir treffen, aber Du bist ja verheiratet. Und Dein Mann versteht keinen Spaß.

Ne, im Ernst, ist mir nach neuesten Erkenntnissen doch zu früh

@all
Danke für die Angebote, ich treffe mich dann mit wib, das passt zeitlich am Besten.

DA
#
Knueller schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ist zufällig eine(r) von Euch morgen um die Mittagszeit in der Innenstadt/ Westend? Der- oder demjenigen würde ich dann eine DK geben, die sie oder er dann am GD dem peter übergeben könnte. Danke im Voraus

DA


Ja zufällig bin ich bis 12 an der Uni da in der Ecke, so und nu    



Ja zufällig bin ich bis 12 an der Uni da in der Ecke, so und nu    [/quote]
Ich würde mich ja mit Dir treffen, aber Du bist ja verheiratet. Und Dein Mann versteht keinen Spaß.

Ne, im Ernst, ist mir nach neuesten Erkenntnissen doch zu früh

@all
Danke für die Angebote, ich treffe mich dann mit wib, das passt zeitlich am Besten.

DA
#
Hallöchen von der Krankenstation ,-)

Wenn noch wer aus unserem erlauchten Kreise eine Karte für 40B sucht, dann kann er die heute abend bei unserem hoffnungsvollen Nachwuchsmoderator Gazellenbernie abholen. Der ist nämlich so nett und bringt für Adam dessen DK ans GD und meine eben noch dazu. Nach dem Spiel bitte wieder an Bernie zurück.

Viel Spass heute abend
Arndt

#
xmaz schrieb:
Vorschlag :

Teelichter-Revival am GD !

Uhrzeit passt; ein weihnachtliches Treffen am GD schliesst der Spielplan ja aus.

Wieso? Am 6.12. ist doch ein Heimspiel meine ich und das an Nikolaus!  
#
lt.commander schrieb:
Hallöchen von der Krankenstation ,-)

Wenn noch wer aus unserem erlauchten Kreise eine Karte für 40B sucht, dann kann er die heute abend bei unserem hoffnungsvollen Nachwuchsmoderator Gazellenbernie abholen. Der ist nämlich so nett und bringt für Adam dessen DK ans GD und meine eben noch dazu. Nach dem Spiel bitte wieder an Bernie zurück.

Viel Spass heute abend
Arndt

 


Kadd vom Commander geht an Grabi65
#
Uiuiui, was'n glohreich?! Steckt da das "oh" unserer Niederlage schon drin? Müsste dann aber eher glahreich heißen, wegen des "ah's" beim Anblick unseres Sieges.

Also mir würde ein glorreicher Sieg schon reichen...

So, genug jetzt mit dem Kluggescheisse - vielleicht packe ich es heute auch mal wieder vorbeizukommen.
#
Gut, hätte ich mal im Fred weitergelesen...ich wäre auch für den 6.12. und den Teelichten. Wäre ein gelungener Abschied für mich für die weiteren Spiele bis ca. Mai...*schnief*
#
bernie schrieb:
lt.commander schrieb:
Hallöchen von der Krankenstation ,-)

Wenn noch wer aus unserem erlauchten Kreise eine Karte für 40B sucht, dann kann er die heute abend bei unserem hoffnungsvollen Nachwuchsmoderator Gazellenbernie abholen. Der ist nämlich so nett und bringt für Adam dessen DK ans GD und meine eben noch dazu. Nach dem Spiel bitte wieder an Bernie zurück.

Viel Spass heute abend
Arndt

 


Kadd vom Commander geht an Grabi65




Und der naive Neu-Mod ist auf so eine üble Lügengeschichte reingefallen, die sofort auf Nummer eins in "Ich möchte Bayernkarten, weil..." geschossen wäre.

Ticket steht schon bei ebay, yess.
#
De Commander ist krank? Glaub ich net, der hat bestimmt nur Angst vor den tausenden Einmal-im-Jahr-ins-Stadion-Gehern und deren gehirngewaschener und als Fussball-Fan verkleideter Brut, dass die sich am GD breitmachen und sein Auto mit Bayern-Stickern vollkleben.  

Wie dem auch sei, gute Besserung.
#
MrBoccia schrieb:
..... und sein Auto mit Bayern-Stickern vollkleben.  

Wie dem auch sei, gute Besserung.


So Aufkleber halten bei mir nicht THX

@Grabi65
Da hat wenigstens der Richtige die Kadd bekommen. Den Spiel.- und Blockbericht kannste mir dann mailen
#
Von mir auch gute Besserung an den Commander!

Meinen heutigen Boni trinke ich auf deine baldige Genesung  
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
..... und sein Auto mit Bayern-Stickern vollkleben.  

Wie dem auch sei, gute Besserung.


So Aufkleber halten bei mir nicht THX

@Grabi65
Da hat wenigstens der Richtige die Kadd bekommen. Den Spiel.- und Blockbericht kannste mir dann mailen


Kennste den aktuellen Song zu deiner DK?

*singan*
"Sag zum Abschied / leise Servus"
*singaus*
#
na toll.. der neumod versaut einem mal gleich ne saftige antwort für den grabi...
#
hast Du heute Nacht auf´m Tarzanheftchen geschlafen

   

*singan*
"Ich hab drei Haare auf der Brust - ich bin ein Bär!"
*singaus*
#
heb dir deine stimme mal für heute abend auf...
#
zwerg_nase schrieb:
heb dir deine stimme mal für heute abend auf...


Aber hallo!
#
@ lt.

ne portion extrem aioli und du bist wieder fit
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Knueller schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ist zufällig eine(r) von Euch morgen um die Mittagszeit in der Innenstadt/ Westend? Der- oder demjenigen würde ich dann eine DK geben, die sie oder er dann am GD dem peter übergeben könnte. Danke im Voraus

DA


Ja zufällig bin ich bis 12 an der Uni da in der Ecke, so und nu    



Ja zufällig bin ich bis 12 an der Uni da in der Ecke, so und nu    

Ich würde mich ja mit Dir treffen, aber Du bist ja verheiratet. Und Dein Mann versteht keinen Spaß.

Ne, im Ernst, ist mir nach neuesten Erkenntnissen doch zu früh

@all
Danke für die Angebote, ich treffe mich dann mit wib, das passt zeitlich am Besten.

DA


[/quote]

auch von mir einen herzlichen dank an alle die behilflich sein wollten.  


Teilen