>

Liebe (zur Eintracht) ist...

#
...diese spielerische armut nicht einfach hinzunehmen, sondern konsequenzen forden für eine bessere zukunft.
#
... die Hoffnung, dass am Ende doch alles gut wird.
#
...seine masochistischen Neigungen in vollen Zügen auszuleben...derzeit...
#
die liebe zur eintracht ist...

... wenn man echt enttäuscht und niedergeschmettert nach hause komt, weil die mannschaft auf dem letzten tabellenplatz und im abstiegskampf angekommen ist...

... aber es ist auch, die mannschaft trotzdem bedingungslos zu unterstützen und den adler am mittwoch mit stolz ins stadion zu tragen...
#
...sich um 3:15 Uhr dieses Spiel auf Premiere nochmal anzusehen.
#
grenzenlos
#
wenn Tradition mehr bedeutet als Erfolg :neutral-face
#
Sich nach dem Spiel in ner Kneipe so voll zu saufen, daß man jetzt erst heim kommt  ,-) Gute Nacht.
#
nach jedem verlorenen Spiel zu hoffen/glauben das nächste wird besser und trotz diesen Niederlagen den Adler mit Stolz im Vfb-Fcb Land zu tragen.
#
............ unerklärlich  

Die Schmerzen sind heftiger, dafür sind die Glücksgefühle sicher intensiver als bei anderen Vereinen .
#
simima schrieb:
............ unerklärlich  

Die Schmerzen sind heftiger, dafür sind die Glücksgefühle sicher intensiver als bei anderen Vereinen .



Dem ist fast nichts hinzuzufügen. Aber trotzdem:
Nach einem erneuten Abstieg wieder auf Siege in der 2.Liga freuen!
#
... nicht mehr zu wissen wie es ist ein Spiel zu gewinnen
#
...seine Stimme zu verlieren nach dem Ausbleiben des Pfiffs vom Schiedsrichter nachdem Patrick Ochs im Straufraum umgestossen wurde .




In diesen Tagen muss ich das Thema und den Ersteller ausdrücklich loben .
#
kiki270 schrieb:
... immer wieder eine Tour 220 km hin nach FFM und dann auch wieder zurück - egal was der km-Anzeiger brüllt, Hauptsache da sein bis zum Schlusspfiff, auch wenn es frustriert   . Was solls, ich kenne die alten SGE-Zeiten nicht, aber ich bin gespannt, die zukünftigen SGE-Zeiten kennenzulernen. Und wenn das bedeutet 2. Liga, nun auch gut, aber noch ist die Spielzeit net vorbei. Abwarten ist die Devise. Rumschreien und sich gegenseitig fertig zu machen, bringt nichts.


..vergiss den 6km Stau von gestern nicht auf der A45
#
immer zur Mannschaft zu stehen, in guten wie auch schlechten Zeiten bis dass der Tod uns scheidet...
#
... Die Eintrachtfahne auch in der jetztigen schweren Lage aus dem Fenster hängen lassen. Un net nur nach nem Sieg!!!

Meine hängt draussen        
#
SGE-Christina86 schrieb:
... Die Eintrachtfahne auch in der jetztigen schweren Lage aus dem Fenster hängen lassen. Un net nur nach nem Sieg!!!

Meine hängt draussen          


Meine auch, könnte sie in der Wohnung heute nicht ertragen
#
niemiec schrieb:
SGE-Christina86 schrieb:
... Die Eintrachtfahne auch in der jetztigen schweren Lage aus dem Fenster hängen lassen. Un net nur nach nem Sieg!!!

Meine hängt draussen          


Meine auch, könnte sie in der Wohnung heute nicht ertragen



Hab sie längst ins Fenster eingespannt dass sie au JEDER sehen kann. Is mir scheiss egal ob welche beim vorbei fahren lächeln!!!
#
endlich den Tag herbeizusehen, wenn die Ära Funkel vorbei ist!!! Hast viel geleistet für den Verein Friedhelm, jetzt isses aber vorbei... das ist Fussball. (siehe Meyer in Nürnberg... DFB-Pokal gewonnen und dann tschüss)  
#
Nach dem Spiel vorletzte Saison zuhause gegen Bochum gab es einen sehr schönen und bewegenden Beitrag zu diesem Thema von lt. commander, den ich aber leider nicht mehr gefunden habe. Wäre toll, wenn den irgendjemand finden könnte; wirklich sehr lesenswert!


Teilen