>

Steffen Ewald schwer verunglückt....!

#
#
Andy schrieb:
 




Draussen scheint die Sonne über Frankfurt und es gibt auch gute Nachrichten.

Sehr schön.
#
Super! Welch eine gute Nachricht.

Auf dass wir dich bald wieder vollständig genesen zurück haben, Steffen!

P.S. Danke für die Info, Matze.
#
#
Na darauf haben hier doch alle gewartet. Wunderbar.
#
#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Hallo,
gute Nachrichten am Morgen: Steffen hat gestern höchstselbst im Museum angerufen, es geht ihm gut. Er ist von der Intensivstation runter und schon wieder voller Tatendrang. Die großartige Anteilnahme hier im Forum hat ihn sehr gefreut. Ich soll auf jeden Fall alle Freunde, Bekannte und "Genesungswünscher" recht herzlich Grüßen.
Matze


Sehr gute Nachricht  

Bin erleichtert, daß es aufwärts geht  

Grüße aus Franken  
#
danke matze für deine info und sms gleichen inhalts. jetzt kann ich es ja sagen: so groß der schock auch war, ganz tief im inneren war ich mir sicher, daß steffen es schafft.....ich habe es nur nicht laut herumposaunt.....und die leute, die mich kennen, wissen auch warum......im wirklichen leben und in meinem sge-parallel-universum werden optimistische prognosen hart bestraft.....iaus welchem grund auch immer....ch sag nur: rostock, 16.5.1992...... ich lief da mit so nem t-shirt rum mit der aufschrift: eintracht frankfurt DEUTSCHER MEISTER 1992  
siehste ste
#
...und vor lauter freude spielt mein pc verrückt und unterbricht mich mitten im satz.....wollte noch schreiben: siehste steffen, ES FUNKTIONIERT IMMER...
#
Klasse, welch tolle Nachricht !

Weiterhin gute Besserung und jetzt nichts überstürzen.
#
Das freut mich. Nun kann ich den Thread anklicken ohne den Atem anhalten zu müssen.
Weiterhin Gute Besserung!
#
Endlich das ist eine Super Gute Nachricht
Ich bin total erleichtert  
#
Es gibt auch noch gute Nachrichten.
#
Sehr gute Nachrichten!
Weiterhin,eine schnelle Genesung und alles Gute!
#

(von sge4ever.de)
#
sehr geil!
#
untouchable schrieb:

(von sge4ever.de)


Als ich das gesehen habe, ging mir richtig das Herz auf....
Ist schön, wie die Adler aneinander denken!!!
#
Matze hat alles Wesentliche schon vorgestern mitgeteilt.
Ich kann das noch ein wenig ergänzen. Gestern war Steffens Mutter - Sitznachbarin im Stadion - zugegen; Chapeau! Es geht deutlich bergauf. Allerdings wird Steffen noch einige Zeit brauchen, bevor er wieder ganz genesen sein wird. Kein Wunder bei den erlittenen Verletzungen... Immerhin ist sein Notebook im Krankenhaus eingetroffen - ich denke mal, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft Steffen zumindest virtuell hier wieder werden begrüßen dürfen.

Als ich Steffens Mutter auf das Banner aufmerksam machte, war sie sehr gerührt und voller Dankbarkeit, gerichtet an alle, die das ermöglicht haben!
#
Das sind doch mal zur Abwechslung gute Neuigkeiten.
Auch ich wünsche weiterhin eine schnelle Genesung.
#
StreifenJenny schrieb:
untouchable schrieb:

(von sge4ever.de)


Als ich das gesehen habe, ging mir richtig das Herz auf....
Ist schön, wie die Adler aneinander denken!!!


Sehr feine Geste gestern, wirklich klasse!


Teilen