>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
Justice pour nous! Football at its best! Das wird ein geiles Jahr, DANKE EINTRACHT!
#
hmnmm - Occean erinnert mich ein wenig an Arie (wer ihn noch kennt) - ich fand ihn nicht so schlecht....nur treffen muss er irgendwann dann noch
#
Kießling du dämlicher Schwätzer...verpiss dich...zweite Hälfte für SGE gepfiffen, was raucht der.???
#
Neuaufbau schrieb:
Geil! Geil! Geil!

Und jetzt schön einen saufen.    


Als wenn ich nicht schon mitten dabei wäre....
#
Wie geil, Hammer.

Der meint noch kurz nach der Halbzeit das die Pillen seit x Jahren kein Spiel mehr verloren haben, wo sie zur Halbzeit führten

Lool, der Kießling schimpft über die Pfeife. Welch Ironie
#
Was für eine Leistung, Geilomat. Endlich ein Torhüter der Oka packen kann   . Aigner hab ich in der Kickerelf^^. Wann gibts die Wiederholung von dem SPiel? könnt mir das 10 ma anschauen, vor allem jetzt wo ich weis das alles gut geht.

Erinnert mich daran als H96 im Pokal rausflog und gegen uns mit ein bisserl Glück gewann. Der Rest ist bekannt EUPHORIE EUROBABOGAAAAAAAAAAAAAAAAAAL.
#
Trotz krassen fehlentscheidungen des Schirigespannes gekämpft und gesiegt. Hinten waren noch Löcher aber die werden auch noch gestopft.Im Sturm viele Chancen liegen gelassen, aber scheißegal hauptsache gewonnen. EIIIIntracht
#
Böser Fehleinkauf Lanig! Wie kann man so einen holen?
So waren doch die Worte der Experten hier im Forum....

Man muss die Spieler auch erstmal spielen lassen!

SIEG! SIEG! SIEG!
#
Hunter181 schrieb:
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!      


Ich hab schon abgespritzt beim Schlusspfiff.  

*spaß*
#
Oh wie ist das schön
einfache geile Sge
#
SGE_Werner schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!      


Ich hab schon abgespritzt beim Schlusspfiff.  

*spaß*


Ich musste es mir verkneifen.... Hab nen Kabelbinder drum gemacht....
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
hä, stuttgart gg wolfsburg gleich?
#
Hunter181 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!      


Ich hab schon abgespritzt beim Schlusspfiff.  

*spaß*


Ich musste es mir verkneifen.... Hab nen Kabelbinder drum gemacht....  


Lasst laufen Jungs  
#
DocMoc schrieb:
So, die ganzen Experten alle falsch getippt!


Der Experte Fjörtoft hat 2:1 getippt. Da sieht man, wer Ahnung hat  
#
Fjörtoft hat das Grinsen
Das gönn ich ihm
#
Hunter181 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!      


Ich hab schon abgespritzt beim Schlusspfiff.  

*spaß*


Ich musste es mir verkneifen.... Hab nen Kabelbinder drum gemacht....  


Du Glücklicher, ich brauch da mein Fahrradschloss für
#
Bacchus85 schrieb:
Kießling du dämlicher Schwätzer...verpiss dich...zweite Hälfte für SGE gepfiffen, was raucht der.???


Dafür waren Völler und Schürle sehr objektiv.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Glückwunsch ans Team und die Trainer!
In der Abwehr haben wir noch viel Arbeit vor uns, dafür hat der Kampf und der Einsatz gestimmt und das Spiel sah auch gar nicht so schlecht aus.

Klasse! Weiter so!


dito
#
Adler_2010 schrieb:
Trotz krassen fehlentscheidungen des Schirigespannes gekämpft und gesiegt. Hinten waren noch Löcher aber die werden auch noch gestopft.Im Sturm viele Chancen liegen gelassen, aber scheißegal hauptsache gewonnen. EIIIIntracht


Ich fand die Abwehr bis auf wenige Situationen gar nicht so schlecht. Einen Kießling kann man halt auch nicht immer verteidigen. Zambrano überzeugend und Bamba bis auf den Katastrophenpass auch nicht wirklich schlecht!


Teilen