>

Noten gegen Leverkusen

#
chrisstar1 schrieb:


Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam....


Errare humanum est.

Keiner der beim Spiel eingestzten Spieler (auch der Leverkusener) erreichte einen höheren Topspeed als Occean.

Und mit 1,86 m ist er jetzt auch nicht unbedingt ein Riese.
#
concordia-eagle schrieb:
chrisstar1 schrieb:


Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam....


Errare humanum est.

Keiner der beim Spiel eingestzten Spieler (auch der Leverkusener) erreichte einen höheren Topspeed als Occean.

Und mit 1,86 m ist er jetzt auch nicht unbedingt ein Riese.


Wieder mal nur zweiter Sieger.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam.  


Guck mal hier.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191999/


Das hab ich auch grad gelesen. Trotzdem kam er mir im Spiel sehr langsam vor. Ungeachtet von den Statistiken. Ich fand ihn sehr schwach.
#
Dazu "kaum sieht"? Der arbeitet und läuft ohne Ende!
Macht er einen von den Dingern hagelt es 2er ...
#
chrisstar1 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam.  


Guck mal hier.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191999/


Das hab ich auch grad gelesen. Trotzdem kam er mir im Spiel sehr langsam vor. Ungeachtet von den Statistiken. Ich fand ihn sehr schwach.


Ich denke, ich weiß, was du meinst: Occean kam des öfteren zu spät aus den Startlöchern, wenn er direkt angespielt wurde. Da gingen viele Bälle verloren, weil sein Leverkusener Gegenspieler einen Tick vor ihm an den Ball kam. Das passierte in der Tat einige Male.

Schwach fand ich Occean deshalb aber nicht. Zitat Lehmann: "Weiß gar nicht, die Leverkusener stehen mit 4 Mann gegen Occean, obwohl sie zurück liegen..."
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
chrisstar1 schrieb:


Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam....


Errare humanum est.

Keiner der beim Spiel eingestzten Spieler (auch der Leverkusener) erreichte einen höheren Topspeed als Occean.

Und mit 1,86 m ist er jetzt auch nicht unbedingt ein Riese.


Wieder mal nur zweiter Sieger.    


Weil Du fränggischer Nettiquettenverstoßer einfach mal einen Link (keine Diskussionsgrundlage) hinrotzt  statt sich -wie meinereiner- in reinster Lyrik zu üben.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
chrisstar1 schrieb:


Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam....


Errare humanum est.

Keiner der beim Spiel eingestzten Spieler (auch der Leverkusener) erreichte einen höheren Topspeed als Occean.

Und mit 1,86 m ist er jetzt auch nicht unbedingt ein Riese.


Wieder mal nur zweiter Sieger.    


Weil Du fränggischer Nettiquettenverstoßer einfach mal einen Link (keine Diskussionsgrundlage) hinrotzt  statt sich -wie meinereiner- in reinster Lyrik zu üben.  


#
Zunächst mal muss ich der Mannschaft ein Kompliment dafür aussprechen, wie sie gespielt und gekämpft hat und nach dem Gegentor, dem nicht gegebenen Ausgleich und dem nicht gegebenen Elfmeter immer weiter gemacht hat. Ich kannte das Ergebnis schon bevor ich das Spiel gesehen habe, also konnte ich alles entspannt verfolgen. Das war phasenweise richtig guter Fußball. Wenn wir diese offensive Leistung konservieren können und sich die Abwehr weiter stabilisiert, haben wir mit dem Abstieg rein gar nichts zu tun.

Trapp 2: Das 0:1 ging irgendwie doch auf seine Kappe, auch wenn der Ball nicht ganz leicht zu halten war. Davor hatte er nach einem Patzer von Anderson schon einmal gut gerettet. Spielte anschließend gut mit, kam rechtzeitig aus dem Tor wenn er musste und rettete in der 62. nochmal bei einer Leverkusener Großchance. Richtig jetzt auf ihn, statt auf Oka zu setzen. Er ist unser Torwart der Zukunft.
Jung 2,5: In der ersten Hälfte spulte er sein Pensum solide herunter, in der zweiten Hälfte war er an der Entstehung des 2:1 beteiligt. Rettete in der 52. als er im eigenen 16er gut eingerückt war. Hatte später einen bösen Fehlpass, den er selbst im eigenen 16er wieder ausbügelte. Setzte Celozzi vor dessen Flanke zum 2:1 in Szene.
Anderson 4: Hatte in der ersten Hälfte arge Probleme. Vertendelte in der 26. Minute den Ball, was eine Großchance nach sich zog. Stand vorher auch ein/zweimal falsch, was zu Chancen von Kießling führte. Klärte nach dem Ausgleich im eigenen 16er in einer Szene resolut und baute sich an dieser Szene anscheinend auf, fing sich anschließend. Trotz der Probleme richtig, auf ihn zu setzen.
Zambrano 2,5: Fing stark an, rettete nach 19 Minuten in letzter Not gegen Kießling. Gewann in der 36. ein wichtiges Kopfballduell Mitte der eigenen Hälfte gegen 2 Leverkusener. Stand oft gut, rückte raus wenn er musste. Baute aber gegen Ende merklich ab und ließ die Leverkusener zweimal im eigenen 16er köpfen. Fing sich erst nach der Führung wieder. Insgesamt eine große Verstärkung.
Oczipka 2,5: Brauchte ein bisschen Anlaufzeit. In der 7. Missverständnis mit Anderson, als er diesem den Ball wegspitzelt, was Anderson aus dem Tritt und Kießling in Schussposition brachte. Setzte in der 23. Rode gut in Szene. Bereitete in der 57. das 1:1 mit einem schönen Alleingang vor.
Schwegler 3: Spielte in der 45. Occean schön am 5er an, doch dieser bringt den Ball nicht im Tor unter, in der 66. noch ein guter Pass in den 16er. In der 73. ein schöner langer Ball auf Inui vor einer Occean-Chance. Seine Schüsse aus der zweiten Reihe waren nicht so gut. Mindestens ein böser Fehlpass an der Mittellinie. Trotzdem insgesamt ein solider Auftritt.
Rode 2: Machte im gesamten Spiel einen guten Eindruck. War in der 23. schön in Position gelaufen und flankte auf Aigner, ohne dass der Ball im Aus war. Vielleicht hätte er den Ball noch klarer vor der Torauslinie spielen können. In Erinnerung bleibt auch ein schöner Alleingang kurz vor seiner Auswechslung.
Aigner 1,5: Machte einen agilen Eindruck. War oft mit dabei wenn es gefährlich wurde. Leider auch mit einem Annahmenfehler, der zu einer Leverkusener Chance führte (29.). Schöner Schuss zum 1:1. Richtig gestanden schon in der 23., als sein Tor zu unrecht nicht anerkannt wurde. Stand auch nicht im Abseits bevor Leno ihn von den Beinen holte. Viel unterwegs. Aus meiner Sicht unser Top-Neuzugang.
Meier 2,5: Lief viel und spielte solide mit auch wenn ihm die ganz große Szene einfach nicht gelingen wollte. Erst hob er den Ball übers Tor (17.). In der 39. wird er dann selbst von Leno gefoult und bekommt keinen Strafstoß. Den Lupfer hätte er sehr wohl noch bekommen. 2 Kopfbälle flogen noch am Ziel vorbei. Immerhin behauptete er in der 82. vor dem Siegtreffer den Ball gut im gegnerischen Strafraum, bevor er Jung anspielte.
Inui 2,5: Einige sehr schöne Pässe. Vergab in der 10. eine gute Chance. Dann spielte er den Ball auf Aigner, bevor dieser von Leno von den Beinen geholt wurde, was eigentlich kein Abseits war. Setzte sich in der 51. außen schön durch, hätte statt zu schießen aber vielleicht auf Occean zurückspielen können. In der 57. kann Leno seinen Ball nur abklatschen und Aigner trifft. In der 73. nochmal außen gut durchgesetzt und Occean am 5er mustergültig bedient. Ich denke, Inui wird uns noch viel Spaß bereiten. Muss aber körperlich noch zulegen. Die Zweikampfquote war nicht so doll. Mit zwei 6ern kann man so einen Mann aber trotzdem spielen lassen. Vielleicht muss man sogar...
Occean 3,5: Behauptet gut die Bälle. Im Abschluss noch ohne Glück. Aber schöne Kopfballverlängerung auf Meier vor der Elfmeter-Szene. Muss in der 45. und 73. jeweils ein Tor machen. In der 37. schön den Ball behauptet und in den Strafraum auf Meier durchgesteckt.
Celozzi (-): Sehr engagiert nach seiner Einwechslung. Punktgenaue Flanke auf Lanig.
Lanig (-): Bei seiner ersten Aktion spielte er einen viel zu steilen Pass rechts auf Celozzi. Dann aber mit dem sehr stark gemachten Kopfball zum 2:1.
Köhler (-): Nicht zu bewerten.
#
chrisstar1 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam.  


Guck mal hier.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191999/


Das hab ich auch grad gelesen. Trotzdem kam er mir im Spiel sehr langsam vor. Ungeachtet von den Statistiken. Ich fand ihn sehr schwach.

Gegen Deinen persönlichen Eindruck können Fakten freilich nicht mithalten. Er ist dann halt langsam.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
chrisstar1 schrieb:


Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam....


Errare humanum est.

Keiner der beim Spiel eingestzten Spieler (auch der Leverkusener) erreichte einen höheren Topspeed als Occean.

Und mit 1,86 m ist er jetzt auch nicht unbedingt ein Riese.


Wieder mal nur zweiter Sieger.    


#
Mal so ne Frage:
Hier wird öfter von Occeans 2 100% gesprochen:
Welche war da noch? Ich entsinne mich nur an den Schuss in den Himmel nach Inuis toller Hereingabe.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Argh. Kleine Bitte an Dich und andere, wenn ihr zumindest häufiger noch bewertet, bitte schreibt nur die Nachnamen hin, ich krieg beim Auswerten die Krise, wenn ich bei der Sortierung einen Meier unter A finde, einen Aigner unter S und Jung und Rode hintereinander bei Se.    


Demzufolge sollte ich dann auch nicht mehr Bamba schreiben?


Jein. Bamba ist zu geläufig, da erwarte ich schon, dass einige ihn so schreiben. Ähnlich war es bei Oka und Nikolov. Aber Takashi oder Sebastian wird halt ein wenig ungewöhnlich.
#
sCarecrow schrieb:
Mal so ne Frage:
Hier wird öfter von Occeans 2 100% gesprochen:
Welche war da noch? Ich entsinne mich nur an den Schuss in den Himmel nach Inuis toller Hereingabe.



auch in der ersten halbzeit, hat er aus 1,5m über's tor geschossen
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Argh. Kleine Bitte an Dich und andere, wenn ihr zumindest häufiger noch bewertet, bitte schreibt nur die Nachnamen hin, ich krieg beim Auswerten die Krise, wenn ich bei der Sortierung einen Meier unter A finde, einen Aigner unter S und Jung und Rode hintereinander bei Se.    


Demzufolge sollte ich dann auch nicht mehr Bamba schreiben?


Jein. Bamba ist zu geläufig, da erwarte ich schon, dass einige ihn so schreiben. Ähnlich war es bei Oka und Nikolov. Aber Takashi oder Sebastian wird halt ein wenig ungewöhnlich.


ok. Danke für die Antwort, ich bleibe dann bei Bamba.
#
sCarecrow schrieb:
Mal so ne Frage:
Hier wird öfter von Occeans 2 100% gesprochen:
Welche war da noch? Ich entsinne mich nur an den Schuss in den Himmel nach Inuis toller Hereingabe.


War eine Situation in der ersten Hälfte. Keine Ahnung, ob der Verteidiger noch dran war. Gab jedenfalls Abstoß.

Aber, der Pass von Inui war erste Sahne. War noch nicht alles Gold von ihm, ader das wird.

Sonderlob an Zambrano. Tolles Spiel nach einer Woche mit der Mannschaft.

Ich muss das Grinsen aus dem Gesicht bekommen ...
#
Tritonus schrieb:


War eine Situation in der ersten Hälfte. Keine Ahnung, ob der Verteidiger noch dran war. Gab jedenfalls Abstoß.



Dran war er nicht, glaube ich, aber Occean wurde ein wenig vom anderen ausm Tritt gebracht / geblockt, der war sicherlich machbar, aber nicht so einfach wie das Ding in HZ2.
#
SGE_Werner schrieb:
Tritonus schrieb:


War eine Situation in der ersten Hälfte. Keine Ahnung, ob der Verteidiger noch dran war. Gab jedenfalls Abstoß.



Dran war er nicht, glaube ich, aber Occean wurde ein wenig vom anderen ausm Tritt gebracht / geblockt, der war sicherlich machbar, aber nicht so einfach wie das Ding in HZ2.

Als Ergänzung: War kurz vor der Pause. Der Ball kommt von rechts (von Schwegler) an den 5er. War in der Tat wohl nicht ganz leicht zu machen. War aber auf jeden Fall eine gute Chance.
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3,5
Oczipka 2,5
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 3
Inui 3
Occean 3,5
#
Also Inui ne 2+ zu geben find ich ein wenig zu viel des Guten. Ja er war viel unterwegs und sau schnell ist er auch. Der Pass zu Occean war auch erste Sahne. Oft jedoch hat man das Gefühl gehabt er war verloren.

Ich sage damit nicht dass er mir nicht als Fußballer gefällt, jedoch sehe ich da schon noch ne Menge Luft nach oben.

Wenn er es schafft effektiver zu sein, dann haben wir nen Bombenmann, momentan ist er meiner Meinung nach noch nicht dort angelangt wo ich ihn erhofft habe.
#
chrisstar1 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam.  


Guck mal hier.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191999/


Das hab ich auch grad gelesen. Trotzdem kam er mir im Spiel sehr langsam vor. Ungeachtet von den Statistiken. Ich fand ihn sehr schwach.


Was war denn wirklich so schwach an seiner Leistung? Nur, daß er vielleicht eine 100 %ige verballert hat? Na und? Passiert auch anderen!  Occean hat geackert und und ist dahin gegangen, wo es richtig weh tut! Hat keinen Zweikampf gescheut und Räume geschaffen! Zudem war seine vergebene Chance nichts, zu der Chance, die Ibisevic beim Nachschuss des 11ers hatte! Meiner Meinung nach kann so ein Ball reingehen, muß er aber nicht, da man in einer solchen Bewegung wohl kaum den Ball kontrollieren kann!


Teilen