>

Block 38 eine Schande!

#
Der Support heute war ja mal wieder unter aller Kanone! Speziell im Block 38 war eine Lautstärke wie auf einer Beerdigung. Wenn der Stein mal was in sein Mikro gebrüllt haben (wenn überhaupt) mal 1/5 des Blocks für 10 Sekunden mitgemacht aber ansonsten war ja heute mal wieder nur tote Hose! Ich dachte letzte Saison wäre es schon scheisse gewesen aber was heute los war das finde ich wirklich schon bedenklich! Hauptsache alle mal in die UF Klamotten geschmissen und und sich möglischt nahe unten an den Zaun gequetscht ... aber das Maul kriegt von den ganzen Kindern ja mal wieder keiner auf!
Aber dann überall rumprollen wir seien die beste Kurve in Deutschland .... außer Leverkusen Wolfsburg und Bayern muss sich schon lange keine Heimkurve mehr vor uns verstecken ...

Man wird ja mittlerweile schon blöd angeguckt im 38er wenn man mitsingt oder mal die Arme hebt ... aber hauptsache billig ne Dauerkarte für die Eintracht auf der West bekommen ... den Suppot den machen dann schon die anderen .....      
#

Geb dir vollkommen recht...
Hab nach dem 1:0 das Gefühl gehabt es wird noch schlimmer...nach dem 2:0 wars ja dann ganz aus..

Hab imemr probiert mitzusingen..aber als einziger im Umkreis von 10Metern?

Hab auch meine Freunde immer probiert zu motivieren..aber da ging ja einfach nichts..
#
jetzt geht das wieder los,

im spielefred hab ich dazu bereits etwas geschrieben (wollte nicht extra einen eigenen dafür aufmachen)

aber auch für euch nochmal meine meinung.

macht euch doch mal über stimmung keinen kopp. es ist ganz normal das bei nem grottenkick die stimmung nicht gut ist. meines erachtens sollte sie bei einem 2:0 rückstand noch viel schlechter sein als sie heute gewesen ist.

achso und das hat nix mit erfolgsfan oder sonst was zu tun. ich hab nun 20 jahre eintracht hinter mir, denke ich hab einiges erlebt.
einer der tiefpunkte war jedoch der heutige tag und das nicht wegen der niederlage sondern wegen der begleitumstände. lest euch dazu am besten noch meinen post durch
#
Haste auch mal wieder Recht
#
Gerade wenn die Mannschaft hintenliegt, sollte der Support umso lautern sein!

You only sing when u're winning...
#
Was bringt es im Forum darüber rumzuheulen? Wenn es dir nicht passt, geh auf die Leute zu und sprich sie darauf an. Fertig.
#
In Bielefeld war nach dem 0:2 die geilste Stimmung der Saison - soviel dazu, dass schlechte Stimmung herrscht, wenn man hinten liegt. Beim Heimspiel gegen VfB wars genauso!

Man muss nicht immer mit supporten aufhören - nur weil man aussichtslos hinten liegt.

Das is schwach und entspricht auch nicht unserem Image bzw Ehrgeiz, oder?

Die Berliner haben richtig gut Stimmung gemacht - chapeau!
#
francisco_copado schrieb:


Die Berliner haben richtig gut Stimmung gemacht - chapeau!


nein.
#
Naja, es war jedenfalls ihr bester Auftritt bei uns, aber mehr als Support-Mittelfeld war das sicher nicht. Da kommen noch ganz andere...
Unsern Support fand ich in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger, vor allem bei dem Spiel.
Was mir aber wirklich auf den Nerv geht, ist der Versuch den "Eintracht Frankfurt"- Wechselgesang mit der Gegengeraden in "Eintracht" aus den Stehblöcken und "Frankfurt" von der Gegengeraden umzuwandeln. Warum? Unser Wechselgesang hat doch immer gut geklappt, große Beteiligung und entsprechende Lautstärke. Muss der Stein unbedingt die andere Version durchdrücken und sich dann aufregen, wenn es nicht klappt??
Achso, noch was: wenn im unteren Teil von Block 40 die Trommler noch schneller vor sich hintrommeln beim Straßburg-Lied, dann ist es kein Wunder, dass im oberen Teil keiner mitsingt. (Ja, ja runter gehen und ansprechen, klappt leider nicht immer...)
#
Mörler schrieb:
Naja, es war jedenfalls ihr bester Auftritt bei uns, aber mehr als Support-Mittelfeld war das sicher nicht. Da kommen noch ganz andere...
Unsern Support fand ich in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger, vor allem bei dem Spiel.



seh ich ebenso. Richtig gut ist jedenfalls was anderes
#
Immer diese Stimmungsfreds. Die ersten 20 Minuten wie immer sehr laut, danach entsprechend dem Spielverlauf eingeschlafen.
#
Bonner23 schrieb:
Mörler schrieb:
Naja, es war jedenfalls ihr bester Auftritt bei uns, aber mehr als Support-Mittelfeld war das sicher nicht. Da kommen noch ganz andere...
Unsern Support fand ich in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger, vor allem bei dem Spiel.



seh ich ebenso. Richtig gut ist jedenfalls was anderes


bezog sich auf die Berliner...
#
Bembelmeister schrieb:
Der Support heute war ja mal wieder unter aller Kanone! Speziell im Block 38 war eine Lautstärke wie auf einer Beerdigung. Wenn der Stein mal was in sein Mikro gebrüllt haben (wenn überhaupt) mal 1/5 des Blocks für 10 Sekunden mitgemacht aber ansonsten war ja heute mal wieder nur tote Hose! Ich dachte letzte Saison wäre es schon scheisse gewesen aber was heute los war das finde ich wirklich schon bedenklich! Hauptsache alle mal in die UF Klamotten geschmissen und und sich möglischt nahe unten an den Zaun gequetscht ... aber das Maul kriegt von den ganzen Kindern ja mal wieder keiner auf!
Aber dann überall rumprollen wir seien die beste Kurve in Deutschland .... außer Leverkusen Wolfsburg und Bayern muss sich schon lange keine Heimkurve mehr vor uns verstecken ...

Man wird ja mittlerweile schon blöd angeguckt im 38er wenn man mitsingt oder mal die Arme hebt ... aber hauptsache billig ne Dauerkarte für die Eintracht auf der West bekommen ... den Suppot den machen dann schon die anderen .....        


bemelmeister, ich gebe dir recht
kein eeeeintracht frrrrankfurt-wechselgeang
aber klasse war das "steht auf wenn ihr adler seid" wird ja wohl in jedem stadion geplärrt (außer dem adler, natürlich), mein gott was sind wir (UF) kreativ. auch das mit dem "scheisse fressen" ist super und wird immerwieder gern gehört  
was ich damit mitteilen möchte: die kurve war schon mal kreativer, niveauvoller, ganz eifach-----besser
#
Wenn du merkst, dass da unten auf dem Platz einfach nichts mehr geht kann man auch mal aufhören zu supporten. Gestern war die Enttäuschung über die Machtlosigkeit unseres Mittelfelds deutlich zu spüren.

Ich muss mir nicht nach jedem Spiel einen runteholen, wie geil wir heute wieder waren. Stimmung war - gemessen am Spiel - in Ordnung.
#
Aber ist auch was wahres dran im Block 38 ist recht wenig los. Der Block scheint sich imemr mehr in einen Familienblock zu verwandeln. Ich sah gestern noch nie soviele Kinder (die sich 90 minuten mehr mit Konfetti, als mit dem Spiel und Support beschäftigten) und mitgeschleiften Frauen/Freundinnen, die gelangweilt auf den Stufen rumsaßen.

Naja, was willste machen....
#
Bezüglich gestern gibt es mehr als genug zu meckern. Mir ist aber eine Sache aufgefallen.
Warum belassen wir es nicht beim alten Wechselgesang EINTRACHT FRANKFURT - EINTRACHT FRANKFURT? Mir wurde immer wieder von anderen Fans gesagt, dass das neben Hey Eintracht Frankfurt das Beeindruckenste wäre!
Man hat doch schon Ende der letzten Saison gemerkt, dass einige Leute überfordert mit dem neuen Wechselgesang sind. Und wenn dann niemand mitmacht, ist das mehr als peinlich.
Zum Spiel sage ich mal lieber nichts, außer das ich das letzte Mal beim 0:3 gegen Bielefeld so sprachlos im Stadion war...
#
Bin im Block 38 bzw letztes jahr halt noch 36 AL und muss euch zustimmen es wird immer schlimmer.. Gestern konnte ich leider nicht so wie ich wollte weil mein Körper mir noch mitteilen wollte das es ungesund ist am tag davor soviel zu trinken, egal jedenfalls was mir aufgefallen ist.. Wir hatten nen Trommler hinter uns ( im 38er). Hab ihn noch nie gesehen keine ahnung vll auch nie richtig drauf geachtet. Wer jedesmal seine Trommel mitschleppt der verdient erstmal respekt aber bitte übt das Trommeln ein wenig bevor ihr ins stadion geht , ich glaube viele haben so schnell den Takt verloren durch sein falsches trommeln
#
man schaue sich die ganzen arschgeigen an die früher gehen
#
Grasfresser schrieb:

bemelmeister, ich gebe dir recht
kein eeeeintracht frrrrankfurt-wechselgeang
aber klasse war das "steht auf wenn ihr adler seid" wird ja wohl in jedem stadion geplärrt (außer dem adler, natürlich), mein gott was sind wir (UF) kreativ. auch das mit dem "scheisse fressen" ist super und wird immerwieder gern gehört  
was ich damit mitteilen möchte: die kurve war schon mal kreativer, niveauvoller, ganz eifach-----besser  


Lieder anstimmen ist kein Privileg vom Stein und/oder der UF.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Grasfresser schrieb:

bemelmeister, ich gebe dir recht
kein eeeeintracht frrrrankfurt-wechselgeang
aber klasse war das "steht auf wenn ihr adler seid" wird ja wohl in jedem stadion geplärrt (außer dem adler, natürlich), mein gott was sind wir (UF) kreativ. auch das mit dem "scheisse fressen" ist super und wird immerwieder gern gehört  
was ich damit mitteilen möchte: die kurve war schon mal kreativer, niveauvoller, ganz eifach-----besser  


Lieder anstimmen ist kein Privileg vom Stein und/oder der UF.


so langsam gehen mir diese ganzen Spacken mächtig auf die Nüsse! Wenn ihr Lieder singen wollt, dann stimmt welche an! Was heult ihr hier ständig rum und vor allem ist natürlich an allem die UF schuld. Man man man, geh und such dir ne andere Sportart du Vogel. Wäre mal interessant zu wissen wie lange du schon dabei bist, wahrscheinlich höchstens 3 Tage. Falls du doch (was ich persönlich nicht glauben kann) länger zur Eintracht gehst denke an die Zeit vor 97 zurück und vergleich das mal. Aber hast recht, immer diese doofen Ultras mit ihrer miesen Stimmung. Das kannst du sicherlich besser machen...  geh kacken


Teilen