>

Eintrachtfan stirbt während Realspiel an Herzinfarkt

#
Hat jemand von Euch mitbekommen was da los war? Paar Blöcke rechts von uns, am Ostende der Gegengerade, waren mehrere Sanis im Block. Herzmassage, Tropf... Das volle Programm. Ich hoffe ihm/ihr geht es mittlerweile wieder besser...
Drumherum standen weinende Frauen und ich dachte, dass soeben wohl jemand im Waldstadion stirbt.

Gute Besserung, unbekannterweise!
#
Ach du sch.... Gute Besserung!! Saßen am Ostende der GGT, hab aber nichts mitbekommen.
#
laut dem Beitrag hats wohl leider Gottes nichts mehr geholfen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149654,12033239/goto/
#
hallo,hoffe auch das es ihm besser geht.hat aber nicht gut ausgesehen.ne halbe stunde wiederbelebungsversuche sagt alles,haben im block obendrüber gesessen und das spiel war überhaupt nicht mehr wichtig für uns. alles gute
#
eagleoli schrieb:
laut dem Beitrag hats wohl leider Gottes nichts mehr geholfen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149654,12033239/goto/


...
#
Ich hoffe wirklich SEHR, dass es dieser Person wieder gut geht.
#
In welchem Block ist das denn passiert?

Ich hoffe, daß es der Person besser geht und ein Versterben bisher nur als Gerücht kursiert.
#
traurig, aber ohne Hohn: so möchte ich auch sterben
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
In welchem Block ist das denn passiert?

Ich hoffe, daß es der Person besser geht und ein Versterben bisher nur als Gerücht kursiert.


das war in Block 24B 3 Reihen hinter mir....also auf Fußball gucken hatte ich keine Lust mehr....Ich hoffe,dass es wirklich nur ein Gerücht ist, dass er tot ist und dass es ihm wieder besser geht...aber es sah gar nicht gut aus
#
Zumindest ist in der Presse nichts zu finden. Dann ist es hoffentlich nur ein Gerücht und ihm geht es wieder besser...
#
Gute Besserung
#
Leider hat er es nicht mehr geschafft. Als sie ihn mit der Trage hochgebracht haben, lag der Tubus noch in der Halsröhre, aber kein Ambubeutel. Auch HLW wurde eingestellt.

Da wird Fussball zur Nebensache, besonders wenn man den Sohn gesehen hat.
Schlimme Bilder!
#
Das will keiner sehen aber leider Gottes passiert es immer wieder ...

Wenn man sich überlegt - man fährt als Familie zu solch einem Fußball-Leckerbissen und dann so etwas ... kann nur mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen ...
#
War er mit der ganzen Familie dort?
Ich war nicht im Stadion aber traurig sowas zu hören.
mein Beileid.
#
ich glaube das ist eine der traurigsten geschichten, die ich jeh gehört habe...
stellt euch das mal vor... ihr seid mit eruem kleinen, und eurem mann da, und er  kommt bei einen eigentlich so freudigen erlebnis so tragisch ums leben.

es hilft zwar kaum etwas, aber mein liebes, und herzlichstes beileid.
#
uff, da bin ich erstmal sprachlos,

ich wünsche der familie in diesen schweren stunden ganz ganz viel kraft und ganz ganz viele freunde die in so einer besch...... situation zur stelle sind und helfen.

ein im moment etwas verwirrter
jjm
#
Mein Beileid
#
Killroy1970 schrieb:
Leider hat er es nicht mehr geschafft. Als sie ihn mit der Trage hochgebracht haben, lag der Tubus noch in der Halsröhre, aber kein Ambubeutel. Auch HLW wurde eingestellt.

Da wird Fussball zur Nebensache, besonders wenn man den Sohn gesehen hat.
Schlimme Bilder!



Scheisse.
Wie alt war der Sohn?

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen
#
Dancingqueen schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
In welchem Block ist das denn passiert?

Ich hoffe, daß es der Person besser geht und ein Versterben bisher nur als Gerücht kursiert.


das war in Block 24B 3 Reihen hinter mir....also auf Fußball gucken hatte ich keine Lust mehr....Ich hoffe,dass es wirklich nur ein Gerücht ist, dass er tot ist und dass es ihm wieder besser geht...aber es sah gar nicht gut aus  


Und plötzlich wird selbst ein so großes Spiel zur unbedeutenden Nebensache.

Das tut mir sehr leid, daß derjenige es wohl dann doch nicht geschafft hat.
#
Oh mein Gott,da bleiben einem die Worte im Hals stecken.

Mein aufrichtiges Beileid.Ich wünsche der Familie alle Kraft dieser Welt um diese Zeit zu überstehen und i-wann wenigstens halbwegs in die Normalität zurückkehren zu können.

Da werden alle Dinge mit denen man sich beschäftigt schlagartig zur Nebensache und man merkt wie kostbar und einzigartig ein jedes Leben ist.


Teilen