>

gebabbel saw 13.08.2012

#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
koumaha hat doch nur vertrag bis 2013, wie soll denn da ein leihgeschäft funktionieren?

keine Ahnung, frag den hr



Die haben wahrscheinlich gerechnet wie ich.  
#
SGESeph schrieb:

Seid doch nicht so naiv und glaubt, dass man Fußball genau vorher sagen kann.


Doch, kann man. Mit Friend wusste ich es und bei Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung, wusste ich auch, dass es gegen Italien in die Hose geht. Noch mehr Beweise?  
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
koumaha hat doch nur vertrag bis 2013, wie soll denn da ein leihgeschäft funktionieren?
keine Ahnung, frag den hr

Die haben wahrscheinlich gerechnet wie ich.    

gude, Volker
#
http://clubbrugge.be/en/players

der wird bei denen net mal (mehr?) im kader gelistet.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Wozu haben wir eigentlich eine Scoutingabteilung?



Geld muss ja irgendwo gewaschen werden.
#
dev2703 schrieb:
Ich glaub irgenwie Veh kann den Friend nicht ausstehen, wie Skibbe damals Ama    


Das sehe ich langsam genauso.

Wenn wir jetzt schon den fitten Friend, der mindestens genauso gut ist wie Kouemaha, unbedingt loswerden wollen
und mit Kouemaha jemanden holen der eine schwache Erstligasaison in Lautern hatte und dazu jetzt noch lange verletzt war/ist, total unverständlich das ganze.

Dazu soll Kouemaha ein schlechten Charakter haben und Friend hat den zumindestens nicht.


Ich verstehe Herrn Hübner nicht.
Der macht so gute Transfers und dann hat er wieder so
einen dicken Bolzen dabei der null Sinn macht.

Bei solchen Spielern ist geschenkt noch zu teuer.
Das Gehalt und die Leihgebühr hätte man für einen vernünftigen Spieler behalten sollen oder gar keinen
holen sollen bzw. wenigstens jemanden der fit ist oder
noch entwicklungsfähig.

Die Verpflichtung ist bald eine größere Enttäuschung
als Friend.

Da wäre ein Sanogo, der wenigstens fit ist und keine Ablöse gekostet hätte, ein Traum dagegen gewesen.
Oder ein Wagner.

Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Und wenn man schon einen Backup sucht, dann kann man auch einen jungen Spieler holen.

Beispiel Fürth (und die haben noch weniger Geld wie wir)

http://www.transfermarkt.de/de/fuerth-verpflichtet-kamerunischen-u20-nationalstuermer-ohandza/news/anzeigen_98633.html  
#
Kadaj schrieb:
naja, kann man nur hoffen, er fällt durch den medicheck.


Jep wassen das für`n Deal? Die Kartoffelbauern zocken uns für`n Appel un`en Ei den Idrissou, mit `ner Top Statistik für uns, ab, und wir holen einen, der für die net gut genug war, was ja auch dem seine Statistik, für die, rechtfertigt!!!
#
Ach nö,kneif mich doch mal jemand!Kouemaha ,das ist ja ein Albtraum Dann kann der Friend auch spielen,den muß man eh bezahlen,da man ihn nicht los wird.Man sollte mit Occean u. Hoffer starten und notfalls in der Winterpause reagieren!Da wir sowieso nur mit 1 Stürmer spielen! Denke ,das die meisten Spiele eh durchs Mittelfeld entschieden werden,da sind wir nicht schlecht besetzt!
#
Ganz schön, dass der Wechsel noch nicht fix ist.
Unschön, dass hier einige einen Beißreflex haben, sobald man sich kritisch äußert.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe Herrn Hübner nicht.
Der macht so gute Transfers und dann hat er wieder so
einen dicken Bolzen dabei der null Sinn macht.
 


Kannst Du für mich mal den Link posten, wo die Eintracht den Transfer bestätigt? Ich kann ihn nicht finden.
#
Hyundaii30 schrieb:


Beispiel Fürth (und die haben noch weniger Geld wie wir)

http://www.transfermarkt.de/de/fuerth-verpflichtet-kamerunischen-u20-nationalstuermer-ohandza/news/anzeigen_98633.html  


Ja, Du hättest bestimmt gejubelt wenn die Eintracht einen unbekannten Stürmer aus der thailändischen (!!!) Liga geliehen (!!!) für die U23 (!!!) gelien hätte. Von dem Wadenbeinbruch mal ganz abgesehen, der ihn für ein halbes Jahr außer Gefecht gesetzt hat.

Ganz klar, da kann die Transferpolitik von Eintracht Frankfurt nicht mithalten.  

Meine Fresse ist das ätzend hier...
#
Bin ganz deiner Meinung,man hat kein Geld und holt sich einen Sportinvalieden zum winken auf die Tribüne!Solche Transfers machen für mich null Sinn!
#
SGESeph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Beispiel Fürth (und die haben noch weniger Geld wie wir)

http://www.transfermarkt.de/de/fuerth-verpflichtet-kamerunischen-u20-nationalstuermer-ohandza/news/anzeigen_98633.html  


Ja, Du hättest bestimmt gejubelt wenn die Eintracht einen unbekannten Stürmer aus der thailändischen (!!!) Liga geliehen (!!!) für die U23 (!!!) gelien hätte. Von dem Wadenbeinbruch mal ganz abgesehen, der ihn für ein halbes Jahr außer Gefecht gesetzt hat.

Ganz klar, da kann die Transferpolitik von Eintracht Frankfurt nicht mithalten.  

Meine Fresse ist das ätzend hier...




Der eine kann sich aber entwickeln, weil er erst 20 jahre alt ist.
Wer mit 29 Jahren in der 1. BL weniger erreicht als ein Friend, hat dort nichts zu suchen.
Der wird keine Bäume mehr ausreißen.

Und ja uber junge unbekannte Spieler, die günstig sind,
jubele ich immer.

Und wenn Leute wie Smolarek, Ewerthon, die wenigstens schonmal in der BL gezeigt haben, das sie mithalten können,noch auf dem Markt sind, macht diese Verpflichtung erst Recht unnötig.

Und wie gesagt, ich halte Friend für besser als den neuen
bzw. haben wir uns wesentlich verschlechtert,
weil Idrissou ja noch eine Klasse besser als friend ist
und der weg wollte/mußte.
#
anna98 schrieb:
Bin ganz deiner Meinung,man hat kein Geld und holt sich einen Sportinvalieden zum winken auf die Tribüne!Solche Transfers machen für mich null Sinn!  


1. Was ist ein Invaliede?
2. Wer ist dieser Invaliede?
3. Wo wird der Transfer bestätigt?

Postings wie Deine machen null Sinn!  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe Herrn Hübner nicht.
Der macht so gute Transfers und dann hat er wieder so
einen dicken Bolzen dabei der null Sinn macht.
 


Kannst Du für mich mal den Link posten, wo die Eintracht den Transfer bestätigt? Ich kann ihn nicht finden.


Das wahre Ich lässt sich halt nicht durch ein paar positiv angestrichene Beiträge auf Dauer verstecken. Hauptsache erstmal rumkotzen, bevor überhaupt ein Anlass dazu besteht. Und das geht mir persönlich richtig gut ab, dass "solche" Leute sich tierisch über ungelegte Eier aufregen. Hallo Blutdruck  
#
Pro Kouemaha!! Je mehr hier gewettert wird, desto mehr mag ich ihn.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe Herrn Hübner nicht.
Der macht so gute Transfers und dann hat er wieder so
einen dicken Bolzen dabei der null Sinn macht.
 


Kannst Du für mich mal den Link posten, wo die Eintracht den Transfer bestätigt? Ich kann ihn nicht finden.


Wer soll es denn sonst werden.
Wurde doch schon öfters vermutet.
Und die Zeitungen werden schon recht haben.
Wurde ja lang genug geheim gehalten.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Beispiel Fürth (und die haben noch weniger Geld wie wir)

http://www.transfermarkt.de/de/fuerth-verpflichtet-kamerunischen-u20-nationalstuermer-ohandza/news/anzeigen_98633.html  


Ja, Du hättest bestimmt gejubelt wenn die Eintracht einen unbekannten Stürmer aus der thailändischen (!!!) Liga geliehen (!!!) für die U23 (!!!) gelien hätte. Von dem Wadenbeinbruch mal ganz abgesehen, der ihn für ein halbes Jahr außer Gefecht gesetzt hat.

Ganz klar, da kann die Transferpolitik von Eintracht Frankfurt nicht mithalten.  

Meine Fresse ist das ätzend hier...




Der eine kann sich aber entwickeln, weil er erst 20 jahre alt ist.
Wer mit 29 Jahren in der 1. BL weniger erreicht als ein Friend, hat dort nichts zu suchen.
Der wird keine Bäume mehr ausreißen.

Und ja uber junge unbekannte Spieler, die günstig sind,
jubele ich immer.

Und wenn Leute wie Smolarek, Ewerthon, die wenigstens schonmal in der BL gezeigt haben, das sie mithalten können,noch auf dem Markt sind, macht diese Verpflichtung erst Recht unnötig.

Und wie gesagt, ich halte Friend für besser als den neuen
bzw. haben wir uns wesentlich verschlechtert,
weil Idrissou ja noch eine Klasse besser als friend ist
und der weg wollte/mußte.


Da wären aber einige Spieler für nichts zu gebrauchen.

Als welchen neuen? Musst Du eigentlich jetzt wieder 100 Beiträge mit Deinen übelriechenden Gedankenfürzen verfassen, obwohl noch gar nichts passiert ist?
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe Herrn Hübner nicht.
Der macht so gute Transfers und dann hat er wieder so
einen dicken Bolzen dabei der null Sinn macht.
 


Kannst Du für mich mal den Link posten, wo die Eintracht den Transfer bestätigt? Ich kann ihn nicht finden.


Wer soll es denn sonst werden.
Wurde doch schon öfters vermutet.
Und die Zeitungen werden schon recht haben.
Wurde ja lang genug geheim gehalten.


Die Zeitungen haben ja auch geschrieben, dass Rodnei schon so gut wie unterschrieben hat.
#
Darf erst dann kritisieren, wenn die Dinge schon geschehen sind?
Ist eine lustige Sichtweise.


Teilen