>

EFC per sempre Grillfeier 2008

#
Wir laden ein zur 5. EFC per sempre Grillfeier!!









Wer vor hat teilzunehmen...Bitte unbedingt per mail anmelden.  Und zwar unter: bensar1997@web.de
#
Mit EFC´ler meinst du bestimmt nur Leute eures EFC. Etwas unglücklich ausgedrückt, aber eigentlich sollte sich das jeder denken können.
#
propain schrieb:
Mit EFC´ler meinst du bestimmt nur Leute eures EFC. Etwas unglücklich ausgedrückt, aber eigentlich sollte sich das jeder denken können.


Ja nur Leute unseres EFC. Bisschen unglücklich formuliert aber wie du schon sagtest kann man es sich denken.

Also hoffentlich kommen viele Fans der Eintracht denn ihr seit alle rechtherzlich dazu eingeladen  

***Heute trinken wir richtig jetzt wirds erst richtig schön, so ein Tag wie am 1.8. der dürfte nie vergehnnnnnnnnnnnnnnnnnn***
#
propain schrieb:
Mit EFC´ler meinst du bestimmt nur Leute eures EFC. Etwas unglücklich ausgedrückt, aber eigentlich sollte sich das jeder denken können.


Korrekt, ...nicht gut denken können wir erst einige Stunden später  


#
RedZone schrieb:





Oh ja .... von der Feier weiß ich auch nur noch den Anfang und das ich mim Rad minimum 10 mal auf die Gosch gefallen bin aufm rückweg.  
#
husch..fleissig anmelden
#
klingt gut,Gibts auch musikalische Unterstützung?Ich wäre ja für die geniale Band "Handkäs Ede & die Bretzelmänner".Fand die beim Saisonabschluss echt den Burner
#
MatzeGiessen schrieb:
klingt gut,Gibts auch musikalische Unterstützung?Ich wäre ja für die geniale Band "Handkäs Ede & die Bretzelmänner".Fand die beim Saisonabschluss echt den Burner


leider nein. bring ne cd nach deinem geschmack mit, und dann gibt's mit sicherheit auch das eine oder andere lied von deiner cd..
#
die letzten parties waren auf jeden fall jedesmal seeehr lustig gewesen...

also...wer nicht kommt,der verpasst was
#
-Hochschieb-
#
Was ist eigentlich mit eurer Homepage los?
#
unsere homepage zieht um ich warte jetzt nur noch auf einen code, damit die homepage komplett umziehen kann*gg

also..nix dramatisches*gg
wir sind weder gehackt worden, noch ist uns die seite gesperrt worden, weil wir angeblich keine rechnung bezahlt haben etc...

neeein...wir sind einfach nur am wechseln....ich hoffe, in ein paar tagen läuft dann alles wieder
#
Ok, Tani, werde mal ne Mail an Benni schicken + sehen, wie Eure Feier im Fanhaus so ist.
Im Wald war´s damals ja ganz net..  
#
womeninblack schrieb:
Ok, Tani, werde mal ne Mail an Benni schicken + sehen, wie Eure Feier im Fanhaus so ist.
Im Wald war´s damals ja ganz net..    



@binchen

wie wäre es statt trainingsbericht mit einem partybericht?  
#
KronbergerAdler schrieb:
womeninblack schrieb:
Ok, Tani, werde mal ne Mail an Benni schicken + sehen, wie Eure Feier im Fanhaus so ist.
Im Wald war´s damals ja ganz net..    



@binchen

wie wäre es statt trainingsbericht mit einem partybericht?  



Bin ich absolut dafür Kroni  
#
Ich aber net...
Will feieren (+ saufen) + net arbeiten.  
#
.....ups..... ein "e" zuviel....
#
Anmeldungen werden weiterhin gerne angenommen  
#
->->->->
#
Übrigens geht unsere Seite wieder wo ihr uns besuchen könnt

Gruß Bembel


Teilen