>

Sportsbar in Niederrad?

#
Gude!

Ich könnte kotzen. Ausgerechnet heute kann ich zum zweiten Mal in dieser Saison nicht zu unserer Eintracht fahren.

Ich weiß ja, daß es leider einigen von Euch öfters so geht und wollte daher mal fragen, wo hier in Niederrad eine Sportsbar ist (außer der kleinen Kneipe in der Bruchfeldstraße), in der ich unsere SGE auf Arena anschauen kann.

Vielleicht weiss ja einer eine Lösung, sonst drehe ich wirklich noch durch.


PA
#
Hast ja net viel verpasst  
#
gbit es denn in Frankfurt überhaupt eine echte Sportsbar?
Ich kenne bis jetzt nur Kneipen, Pizza- oder sonstige Restaurants die den ein oder anderen Fernshere haben und dort Sport zeigen....

Aber eine echte Sportsbar, so richtig mit vielen Flachbildschirmen, Leinwänden, bzw. Wandprojektionen und so und ner richtig passenden (sportlichen) Einrichtung, gibts sowas hier überhaupt? (Vorbild Italien, richtig geil)

Alles was ich kenne ist im Kneipenlook gehalten.
Würde mich freuen wenn jemand so eine kennt.

Gruß Sascha.
#
PsychoAdler schrieb:
Gude!

Ich könnte kotzen. Ausgerechnet heute kann ich zum zweiten Mal in dieser Saison nicht zu unserer Eintracht fahren.

Ich weiß ja, daß es leider einigen von Euch öfters so geht und wollte daher mal fragen, wo hier in Niederrad eine Sportsbar ist (außer der kleinen Kneipe in der Bruchfeldstraße), in der ich unsere SGE auf Arena anschauen kann.

Vielleicht weiss ja einer eine Lösung, sonst drehe ich wirklich noch durch.


PA




Hallo Jörg ,
Ja es gibt in Niederrad eine  Sportsbar , es gibt auch mehr als nur eine  
Wo genau die jetzt sind weiß ich nicht am besten gehst du unter www.google.
und gibst " sportsbar Niederrad " ein.
Dan müssten sie dir alle anzeigen .  

LG
Laura
#
Hallo Jörg,
frag doch mich!  ,-)  ,-)
Bin zwar immer unterwegs, aber wo es hier die Eintracht gibt, weiss ich trotzdem.

Also 1. im Yildirim oder so ähnlich.
Das ist am Anfang der Schwarzwaldstr. ehemals "scharfes Eck".
Dann gibt es noch den Stello hier in der Jugenheimer Str. 48 a/Ecke Melibocustr.  Der "ordentliche" Name der Kneipe lautet Wetzlarer Eck.
Allerdings sind da auch Kickers-Fans, z.B. der legendäre Eintracht-Briefträger ist manchmal da.    
Aber der Wirt ist Eintrachtfan, einige Griesheimer sind auch manchmal da und es hängt ein Adler vor der Tür.
Dort habe ich schon Zusammenfassungen und Sonntagsspiele gesehen.
Im Yildirim kosten 033 ltr. Pils, Marke habe ich leider vergessen evtl. Pilsner Urquell, 1,50 Euro und es gibt auch billiges Essen, beim Stello kosten 0,2 ltr. Binding 1,20 Euro und es gibt nichts zu essen.
Das Yildirim ist im türkischen Besitz, aber wenn ich da bin sind nur deutsche Gäste da und der Stello ist Grieche und hat ebenfalls deutsche, besser Nierräder, meist ältere    Gäste.


Ich - wenn ich denn hierbleiben müsste, würde ins Backstge nach Bornheim oder in die "Volkswirtschaft" nach Bockenheim Jordanstr. 13 gehen.


PS: Daher habe ich Dich in Hbg also nicht gesehen.

*Bussi*
#
RedEagle-84 schrieb:
gbit es denn in Frankfurt überhaupt eine echte Sportsbar?
Ich kenne bis jetzt nur Kneipen, Pizza- oder sonstige Restaurants die den ein oder anderen Fernshere haben und dort Sport zeigen....

Aber eine echte Sportsbar, so richtig mit vielen Flachbildschirmen, Leinwänden, bzw. Wandprojektionen und so und ner richtig passenden (sportlichen) Einrichtung, gibts sowas hier überhaupt? (Vorbild Italien, richtig geil)

Alles was ich kenne ist im Kneipenlook gehalten.
Würde mich freuen wenn jemand so eine kennt.

Gruß Sascha.


Also wenn man nach deiner Beschreibung für eine klassische Sportsbar geht fallen mir zwei in FFM ein!
Das "Yours" in der Berger Straße, oder die "Champions Bar" an der Messe, das sind für mich klassische Sportsbars! Und da wird auch fast immer die SGE gezeigt, im "Yours" werden in der Halbzeitpause sogar Eintrachtlieder über die Anlage gespielt! Nur unbedingt vorher reservieren, wenn die SGE spielt ist es meistens knallvoll....
#
PsychoAdler schrieb:
Gude!

Ich könnte kotzen. Ausgerechnet heute kann ich zum zweiten Mal in dieser Saison nicht zu unserer Eintracht fahren.

Ich weiß ja, daß es leider einigen von Euch öfters so geht und wollte daher mal fragen, wo hier in Niederrad eine Sportsbar ist (außer der kleinen Kneipe in der Bruchfeldstraße), in der ich unsere SGE auf Arena anschauen kann.

Vielleicht weiss ja einer eine Lösung, sonst drehe ich wirklich noch durch.


PA




schaue mal in der schwarzwaldstrasse in höhe vom audihändler nach.da gibts die amurabar.klein aber fein.das sind jungens von meinem arbeitskollegen.nur eintrachtherzen..........
#
Die Amurabar in der Schwarzwaldstrasse ist schon längere Zeit geschlossen. Ein paar Meter weiter ist das Storchenstübchen, aber bei Auswärtsspielen rappelvoll. Die Trödelstubb kennst du ja schon, die mindestens 3 Bildschirme hat. Beides sind normale Bierkneipen.
#
Ja das Yildirim is cool war ich auch schon öfters und der Besitzer ist auch Eintrachtfan.

Ne Sportsbar in FfM? Ganz klar Sam's Sportbar in Alt Sachsenhausen. 2 Stöcke 1 große Leinwand 4 Fernseher im Ergeschoß und 3 im Obergeschoß. Kann man lecker Cocktails trinken und gutes Essen haben die auch.
#
Mittlerweile heißt die Trödelstubb "M.N. Sports-Bar" ist total renoviert. Vier Bildschirme bieten Fußball satt. Eine Raucherzone gibt es auch.


Teilen