>

Neugründung EFC

#
Hallo Leute wir haben vor einen neuen EFC zu gründen. Hierfür suchen wir noch Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet. Bei Intresse und für Infos schickt mir ne email: mf@freund-privat.com. Achso die meisten von uns sind aus Hofheim aber wir sind bis jetzt über das ganze Rhein-Main-Gebiet verteilt. Suchen jetzt Eintracht-Fans um uns als Offizieller Fanclub anzumelden. Also meldet euch,
Gruß Micha
#
wir haben uns schon Anfang Oktober als offizieller Fanclub beworben und immernoch keine Antwort.. Weiss einer wie lange das normal dauert?

Kriterien für einen EFC sind bzw waren damals schon alle erfüllt
#
Das dauert wohl super lange! Wir warten auch schon seit 5-6 Monaten...  
#
Da gibt es wieder ein EFC mehr .....
#
UltraHCBoy schrieb:
Da gibt es wieder ein EFC mehr .....  



Schon wieder ne Leuchte mehr!
#
Ich warte immernoch auf eine Antwort auf einen Gründungsantrag vom Oktober... Man hört garnix und bekommt auf E-Mails keine Antwort... Echt zum kotzen
#
Wendet euch doch mal direkt an das Fansprechergremium. Die bearbeiten die Anträge.
#
Ca-Jo schrieb:
Wendet euch doch mal direkt an das Fansprechergremium. Die bearbeiten die Anträge.


Hatte die Email an beide geschickt. Die EIntracht und das Fansprechergremium. Also diese GMX Addy
#
Also wir haben den Antrag im März hin geschickt und waren im Mai schon offiziell aufgenommen.
Ich würde nochmal nachfragen, warum das so lange dauert.


Teilen