>

Wall of Death

#
warum nicht mal ne wall of death inner kurve?
die bazern  fans machen das oft. das kommt gut an.

PRO WOD in stadien

loldog
#
Man könnte sich ja nach dem Spiel auch mal im Wald treffen.
Das kommt auch gut an.
#
pipapo schrieb:
Man könnte sich ja nach dem Spiel auch mal im Wald treffen.
Das kommt auch gut an.


sollte das jetzt in gewisser weise lustig sein?  :neutral-face
#
Wurde doch beispielsweise beim 1:5 in Nürnberg gemacht.

Aber wenn sich jemand plötzlich unter 3 anderen Fans auf den Steintreppen wiederfindet kommt das nicht mehr so gut an...
#
Probiers doch mal aus  
#
BambergerAdler schrieb:
Wurde doch beispielsweise beim 1:5 in Nürnberg gemacht.

Aber wenn sich jemand plötzlich unter 3 anderen Fans auf den Steintreppen wiederfindet kommt das nicht mehr so gut an...


Also ich fands in Nürnberg ganz lustig
#
loldog schrieb:
warum nicht mal ne wall of death inner kurve?
die bazern  fans machen das oft. das kommt gut an.

PRO WOD in stadien

loldog

Wie doof bist du eigentlich im Kopf?
#
du fährst nicht oft Auswärts oder zur U23, oder?
Glaub das letzte mal wars in Karlsruhe als wir das gemacht hatten...
#
Wircklich absoluter Schwachsinn!
Was ist denn daran bitte so geil? Warum springt ihr nicht alle gleichzeitig ne Klippe runter kommt bestimmt auch voll geil.

Unter aller Sau echt(sorry)
#
BambergerAdler schrieb:
Wurde doch beispielsweise beim 1:5 in Nürnberg gemacht.

Aber wenn sich jemand plötzlich unter 3 anderen Fans auf den Steintreppen wiederfindet kommt das nicht mehr so gut an...


In der Regel (auf'm Konzert) passiert bei ner WOD nur selten soetwas. Etwas Körperkontrolle gehört halt schon dazu. Und wenn's mal jemanden hinhaut ist die Solidarität unter den Leuten so groß, daß diesem sofort wieder aufgeholfen wird. Das in der Kurve dementsprechend gehandelt wird halte ich bei der großen Anzahl an Eventpublikum ("Was haben die denn vor?"), Verweigerern ("Selbst schuld wenn Du hinfällst!") und Leuten die auf "ihren" Platz bestehen für sehr fraglich. Auch die Wellenbrecher stören und Treppen sind auch nicht gerade förderlich. Also: auch wenn's geil aussieht und extrem Bock macht, ist das Fußballstadion doch eher ein ungeeigneter Platz. Könnte zwar klappen, aber dann nur halbherzig und nicht mit gescheiter Geschwindigkeit. Und dann sieht's halt eher unbeholfen aus als nach Party.
#
Jugger schrieb:
...Das in der Kurve dementsprechend gehandelt wird halte ich bei der großen Anzahl an Eventpublikum ("Was haben die denn vor?"), Verweigerern ("Selbst schuld wenn Du hinfällst!") und Leuten die auf "ihren" Platz bestehen für sehr fraglich...



ich bin in ner Fußballkurve aabsolut dagegen.... du wirst lachen aber ich hab auf einem SOIA Konzert auch schon sehr üble negativ erfahrungen mit jer WOD gemacht obwohl ich auch immer zu der pogenden crowd gehöre. Aber irgendwo gibt es immer Leute die zu krass aus dem kontext fallen.  
#
Ab Minute 5:50 die WODs aus Oxxenbach: http://de.youtube.com/watch?v=ksep4hmEodY&feature=related
#
bla_blub schrieb:
Ab Minute 5:50 die WODs aus Oxxenbach: http://de.youtube.com/watch?v=ksep4hmEodY&feature=related


geiles video!
#
Aber die WOD ist genauso wie ich's beschrieben habe. Vielleicht für die Aktiven ganz lustig, aber ein großen optischen Effekt hat sie nicht da zu wenig mitmachen.
#
rira schrieb:
In Nürnberg... http://de.youtube.com/watch?v=bgZfzIF8Vk8


Nettes Video....


Teilen