>

Idrissou zum FCK [Offizielle Bestätigung Beitrag #118]

#
und tschüss!

wird er seinem ruf als sölnder wieder einmal gerecht!

wollte er damals net CL spielen?  

jetzt muss ich mir doch wieder ein neues trikot kaufen -.- mag keine spieler aufm trikot die nicht mehr da sind ...
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
wtf?


Wir hatten mit Idrissou einen Stürmer, der unsere vermeintliche Nummer eins im Sturm nahezu eins-zu-eins ersetzen kann.


Tja. Idrissou wollte trotz diesem Umstand wohl weg nach Lautern, weil er dort auf jeden Fall spielt und nicht jemand ersetzen könnte, wenn es denn mal drauf an kommt.

Sollen wir ihn jetzt behalten und darauf hoffen, dass er auf der Bank ruhig bleibt, bis Occean sich mal verletzt etc., während er selbst unglücklich ist mit der Situation?

Wir haben den Mann nicht verkauft, wir haben ihn gehen lassen.
#
SaarAdler81 schrieb:
und tschüss!

wird er seinem ruf als sölnder wieder einmal gerecht!

wollte er damals net CL spielen?  

jetzt muss ich mir doch wieder ein neues trikot kaufen -.- mag keine spieler aufm trikot die nicht mehr da sind ...  


Deswegen kauft man sich auch ein Trikot mit Oka druff...
#
Wenn man den Grund hört, Konkurrenzdruck, na dann und tschüss.
#
Nuriel schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und tschüss!

wird er seinem ruf als sölnder wieder einmal gerecht!

wollte er damals net CL spielen?  

jetzt muss ich mir doch wieder ein neues trikot kaufen -.- mag keine spieler aufm trikot die nicht mehr da sind ...  


Deswegen kauft man sich auch ein Trikot mit Oka druff...


nee sonst wechselt der auch noch ;O
#
Da wird die Eintracht wohl noch etwas in der Hinterhand haben. Mit nur einem Stossstürmer (Hoffer ist ja wohl keine "Speerspitze") wird das Abenteuer Bundesliga wohl eher nicht funktionieren. Und Meier oder wen auch sonst immer kann man in Liga 2 wegen ihrer individuellen Klasse in die Spitze stellen aber in Liga 1 sind die IV doch andere Kaliber.

Also mal abwarten was sich noch tut auf dem Transfermarkt.
#
Stenno25 schrieb:
neuehaaner schrieb:
germanenkrieger schrieb:
Kann es vielleicht sein das Mo als gläubiger Moslem ein Problem damit hatte für ein alkoholisches Getränk Werbung zu laufen?

Bei der Aufstiegsfeier hatte er ja auch in einem Interview gesagt:

Mo schrieb:
«Ich habe mein Leben lang nie Alkohol getrunken. Alle anderen Dinge mache ich mit - aber ohne Alkohol»


Himmel, jetzt ist der neue Hauptsponsor "Schuld", das Mo geht. Wird Zeit, dasss die Runde losgeht.

MfG, Neuehaaner



Inzuge dessen war ja auch die Frau Rauscher das erklärte Feinbild Mo's in seinen 9 Monaten hier bei uns! Das personifizierte Böse sozusagen...


Das hier alle immer soooo übertreiben müssen  

1. Hab ich nur ne Frage gestellt und keine Behauptung aufgestellt.
2. Rauscher hatte er aber nicht ständig auf dem Trikot tragen müssen....

Hab ja keine Ahnung wie stark (oder sagen wir mal extrem) sein Glaube war.... Ich denke aber das es so einige Moslems gibt die niemals für Alk werben würden....

Wie gesagt, es war ja nur eine Frage/Überlegung.
#
germanenkrieger schrieb:
Stenno25 schrieb:
neuehaaner schrieb:
germanenkrieger schrieb:
Kann es vielleicht sein das Mo als gläubiger Moslem ein Problem damit hatte für ein alkoholisches Getränk Werbung zu laufen?

Bei der Aufstiegsfeier hatte er ja auch in einem Interview gesagt:

Mo schrieb:
«Ich habe mein Leben lang nie Alkohol getrunken. Alle anderen Dinge mache ich mit - aber ohne Alkohol»


Himmel, jetzt ist der neue Hauptsponsor "Schuld", das Mo geht. Wird Zeit, dasss die Runde losgeht.

MfG, Neuehaaner



Inzuge dessen war ja auch die Frau Rauscher das erklärte Feinbild Mo's in seinen 9 Monaten hier bei uns! Das personifizierte Böse sozusagen...


Das hier alle immer soooo übertreiben müssen  

1. Hab ich nur ne Frage gestellt und keine Behauptung aufgestellt.
2. Rauscher hatte er aber nicht ständig auf dem Trikot tragen müssen....

Hab ja keine Ahnung wie stark (oder sagen wir mal extrem) sein Glaube war.... Ich denke aber das es so einige Moslems gibt die niemals für Alk werben würden....

Wie gesagt, es war ja nur eine Frage/Überlegung.


Ausserdem trinken die auch, in Kefir ist Alkohol.
#
Eintracht Frankfurt wirbt nicht für Alkohol! Und die Frage war sowieso grenzdebil!  
#
germanenkrieger schrieb:
Stenno25 schrieb:
neuehaaner schrieb:
germanenkrieger schrieb:
Kann es vielleicht sein das Mo als gläubiger Moslem ein Problem damit hatte für ein alkoholisches Getränk Werbung zu laufen?

Bei der Aufstiegsfeier hatte er ja auch in einem Interview gesagt:

Mo schrieb:
«Ich habe mein Leben lang nie Alkohol getrunken. Alle anderen Dinge mache ich mit - aber ohne Alkohol»


Himmel, jetzt ist der neue Hauptsponsor "Schuld", das Mo geht. Wird Zeit, dasss die Runde losgeht.

MfG, Neuehaaner



Inzuge dessen war ja auch die Frau Rauscher das erklärte Feinbild Mo's in seinen 9 Monaten hier bei uns! Das personifizierte Böse sozusagen...


Das hier alle immer soooo übertreiben müssen  

1. Hab ich nur ne Frage gestellt und keine Behauptung aufgestellt.
2. Rauscher hatte er aber nicht ständig auf dem Trikot tragen müssen....

Hab ja keine Ahnung wie stark (oder sagen wir mal extrem) sein Glaube war.... Ich denke aber das es so einige Moslems gibt die niemals für Alk werben würden....

Wie gesagt, es war ja nur eine Frage/Überlegung.


der fck wirbt aber karlsberg ... und das nicht zuwenig ...
#
Nuriel schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und tschüss!

wird er seinem ruf als sölnder wieder einmal gerecht!

wollte er damals net CL spielen?  

jetzt muss ich mir doch wieder ein neues trikot kaufen -.- mag keine spieler aufm trikot die nicht mehr da sind ...  


Deswegen kauft man sich auch ein Trikot mit Oka druff...


Alternativ Meier oder Köhler.

Und dann passiert am ersten Spieltag das unvermeidliche : Trapp für Oka, Inui für lex und kittel darf für Köhler ran  

Gab es das die letzten 7 Jahre auch nur einmal das alle 3 nicht in der Startelf waren ?

Kann man irgendwo drauf Wetten das in mindestens einem Ligaspiel alle 3 "ewigen" auf der bank hocken werden ?  
#
Ich würde gerne mal ne Aussage von Veh hören zu der ganzen Sache
#
the_whitefalcon schrieb:
Na gut, dann hat die Eintracht aber immer noch Occean und Hoffer mit Friend und Meier in der Hinterhand. Könnte aber auch darauf hindeuten, dass Veh nur noch mit einer echten Spitze plant ...


Gerade dann würde der Wechsel Null Sinn machen.
Mo kann nämlich alleine vorne drin spielen, Hoffer nicht.

@ Werner:
Zunächst einmal hat Mo einen Vertrag und es wäre nicht das erste Mal, dass er im zweiten Glied steht.
Sollte die Eintracht eine ordentliche Ablöse kassieren macht's mehr Sinn (müsste trotz des vorangeschrittenen Alters eher an Marktwert gewonnen haben), die grundsätzlichen Konsequenzen wundern mich aber. Wir haben für eine echte Sturmalternative einen Stürmer geholt, der im Grundsystem nur auf den Außen eingesetzt werden kann, wo aber schon enormer Positionskampf herrscht oder aber erst nach einer Systemumstellung in einer Doppelspitze zum Einsatz kommen kann.

Aber gut: lassen wir uns mal überraschen, was noch kommt.
#
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und tschüss!

wird er seinem ruf als sölnder wieder einmal gerecht!

wollte er damals net CL spielen?  

jetzt muss ich mir doch wieder ein neues trikot kaufen -.- mag keine spieler aufm trikot die nicht mehr da sind ...  


Deswegen kauft man sich auch ein Trikot mit Oka druff...


Alternativ Meier oder Köhler.

Und dann passiert am ersten Spieltag das unvermeidliche : Trapp für Oka, Inui für lex und kittel darf für Köhler ran  

Gab es das die letzten 7 Jahre auch nur einmal das alle 3 nicht in der Startelf waren ?

Kann man irgendwo drauf Wetten das in mindestens einem Ligaspiel alle 3 "ewigen" auf der bank hocken werden ?  


in england kann man glaub solche wetten aufgeben
#
achim1111 schrieb:
Und Meier oder wen auch sonst immer kann man in Liga 2 wegen ihrer individuellen Klasse in die Spitze stellen aber in Liga 1 sind die IV doch andere Kaliber.



 wie gut das du Ahnung hast. Am besten Meier verkaufen ... gegen die Weltklasse IV´s und 6er kann der lange eh nix ausrichten. Funkels liebling und so.

Bei einigen frag ich mich ernsthaft ob sie jemals eine Saison komplett verfolgt haben.
#
sCarecrow schrieb:
Gerade dann würde der Wechsel Null Sinn machen.
Mo kann nämlich alleine vorne drin spielen, Hoffer nicht


kann er! und hat er letzte saison mehrmals gespielt und auch getroffen!

selbst beim FCK hat er alleine vorne gespielt
#
Cyrillar schrieb:
Bei einigen frag ich mich ernsthaft ob sie jemals eine Saison komplett verfolgt haben.  


die sehen nur das, was sie sehen wollen
#
SaarAdler81 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Gerade dann würde der Wechsel Null Sinn machen.
Mo kann nämlich alleine vorne drin spielen, Hoffer nicht


kann er! und hat er letzte saison mehrmals gespielt und auch getroffen!

selbst beim FCK hat er alleine vorne gespielt





Ja, meine Aussage zu ausschließend. Doch optimal ist Hoffer als Sturmspitze in meinen Augen wirklich nicht. Aber gerne lass ich mich da eines Besseren belehren.
#
Und nun???
Muss noch ein neuer Stürmer mehr her. Das heitere Neukaufen geht weiter
#
Hat seine Tore für uns geschossen, hat Laune verbreitet, hat sich aber leider auch al zu oft auf den Adler gehauen und so getan, als ob die Eintracht das Wichtigste für Ihn wäre.  

Es bleibt ein leicht fader Beigeschmack, aber ich vermute auch, das es für die erste Liga reichlich enge geworden wäre.

Nun haben wir ein echtes Stürmerproblem. Hoffer und Occean, naja naja.  :neutral-face


Teilen