>

GD-Treffen am Freitag dem 25 April 2008 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

#
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
Genau! Riitttssccchhhiieee....

Wan holst du mich ab   ???


Ähh also ich denke so zwischen 15.30 - 16.00 Uhr irgendwann dazwischen wenn es der jungen Dame recht beliebt !    



Na wenn du  meine Flasche Cola nicht vergißt, weil da ja viel Zucker drinne ist und ich dan net zu viel Trinken muss   dan ist es okay  

Riittsccchhiieee mein kleeennneerrr BUBI  
#
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
Genau! Riitttssccchhhiieee....

Wan holst du mich ab   ???


Ähh also ich denke so zwischen 15.30 - 16.00 Uhr irgendwann dazwischen wenn es der jungen Dame recht beliebt !    



Na wenn du  meine Flasche Cola nicht vergißt, weil da ja viel Zucker drinne ist und ich dan net zu viel Trinken muss   dan ist es okay  

Riittsccchhiieee mein kleeennneerrr BUBI  


Meinst du die Flasche Cola mit oder ohne Bier drin Milchmausi du!  
#
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
Genau! Riitttssccchhhiieee....

Wan holst du mich ab   ???


Ähh also ich denke so zwischen 15.30 - 16.00 Uhr irgendwann dazwischen wenn es der jungen Dame recht beliebt !    



Na wenn du  meine Flasche Cola nicht vergißt, weil da ja viel Zucker drinne ist und ich dan net zu viel Trinken muss   dan ist es okay  

Riittsccchhiieee mein kleeennneerrr BUBI  


Meinst du die Flasche Cola mit oder ohne Bier drin Milchmausi du!    


 Alkohol? Ich? ne ne ne, dass glaub ich jetzt net. Alkohol ist sehr ungesund, sowas würde ich nie anfassen insbesondere Trinken  ,-)
#
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
Genau! Riitttssccchhhiieee....

Wan holst du mich ab   ???


Ähh also ich denke so zwischen 15.30 - 16.00 Uhr irgendwann dazwischen wenn es der jungen Dame recht beliebt !    



Na wenn du  meine Flasche Cola nicht vergißt, weil da ja viel Zucker drinne ist und ich dan net zu viel Trinken muss   dan ist es okay  

Riittsccchhiieee mein kleeennneerrr BUBI  


Meinst du die Flasche Cola mit oder ohne Bier drin Milchmausi du!    


 Alkohol? Ich? ne ne ne, dass glaub ich jetzt net. Alkohol ist sehr ungesund, sowas würde ich nie anfassen insbesondere Trinken  ,-)  


#
Kann man da am Freitag eigentlich auch Latte Macchiato CDs kaufen? Dann würde ich mal vorbeischauen.

DA
#
321-meins schrieb:

Ähh also ich denke so zwischen 15.30 - 16.00 Uhr irgendwann dazwischen wenn es der jungen Dame recht beliebt !    
Mich könntest du dann bitte vorher um 15 Uhr in Ox abholen. Danke!
#
Was´n hier los?

Ich wollt mal schnell sehen ob´s so nen Fred schon gibt, dann muss ich mir hier 4 Seiten durchlesen - dabei kann ich doch kaum lesen

OK Ihr Säcke & Beutelinnen. Ich werd auch am GD mein Autochen parken und ganz sicher auch so runde 100 eisgekühlte Püllekens dabei haben. 15:30 schaff ich sicher nicht ganz, aber eh ich der letzte bin, werd ich mich bis 16:30 eingefunden haben.

Bis dahin erwarte ich dann einen abgesteckten Parkplatz, der Tisch sollte aufgebaut und gedeckt sein, die Oxxenbächerin und Lauraline bilden neben Ritschieh the Hammer das ansehnliche Empfangskomitee und wettertechnisch sollte bei blauem Himmel das Thermometer schon über 15 gehen.

Klar, denn wenn schon Orga, dann bitte richtig.

Prost & logout
#
lt.commander schrieb:
Was´n hier los?

Ich wollt mal schnell sehen ob´s so nen Fred schon gibt, dann muss ich mir hier 4 Seiten durchlesen - dabei kann ich doch kaum lesen

OK Ihr Säcke & Beutelinnen. Ich werd auch am GD mein Autochen parken und ganz sicher auch so runde 100 eisgekühlte Püllekens dabei haben. 15:30 schaff ich sicher nicht ganz, aber eh ich der letzte bin, werd ich mich bis 16:30 eingefunden haben.

Bis dahin erwarte ich dann einen abgesteckten Parkplatz, der Tisch sollte aufgebaut und gedeckt sein, die Oxxenbächerin und Lauraline bilden neben Ritschieh the Hammer das ansehnliche Empfangskomitee und wettertechnisch sollte bei blauem Himmel das Thermometer schon über 15 gehen.

Klar, denn wenn schon Orga, dann bitte richtig.

Prost & logout


 

Hast du vielleicht sonst noch Wünsche? Nur mal so gefragt!  ,-)
#
lauraseckbach schrieb:
 

Hast du vielleicht sonst noch Wünsche? Nur mal so gefragt!  ,-)



Ne ganze Menge

Habt Ihr Fax??
#
lt.commander schrieb:
lauraseckbach schrieb:
 

Hast du vielleicht sonst noch Wünsche? Nur mal so gefragt!  ,-)



Ne ganze Menge

Habt Ihr Fax??  


Wieder mal auf nem Tarzanbuch geschlafen oder was Commanderchen?  
#
IT. commander

Wie war eigentlich dein yoga?
Hat die Gurkenmaske  Schönheitserfolg gebracht???

     
#
lauraseckbach schrieb:
IT. commander

Wie war eigentlich dein yoga?
Hat die Gurkenmaske  Schönheitserfolg gebracht???

       


Ohh man, muß die Gurkenmaske dick gewesen sein, und tagelang drauf geblieben sein das sie was nützt!      
#
Glaushaus?
#
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
IT. commander

Wie war eigentlich dein yoga?
Hat die Gurkenmaske  Schönheitserfolg gebracht???

       


Ohh man, muß die Gurkenmaske dick gewesen sein, und tagelang drauf geblieben sein das sie was nützt!        


Bohr bist du gemein...
#
MainTower schrieb:
Glaushaus?


Schau du mal lieber gar net mehr in den Spiegel, achso hast ja gar keine mehr, die gingen ja alle kaputt als du rein geschaut hast!  
#
321-meins schrieb:
MainTower schrieb:
Glaushaus?


Schau du mal lieber gar net mehr in den Spiegel, achso hast ja gar keine mehr, die gingen ja alle kaputt als du rein geschaut hast!    


blödsinn... die hängen bei ihm so tief...
#
So Ihr Säcke, dann geb ich mal zurück:

Zum Ritschvieh:
Frage: Was sagt der Erfinder des Spiegels, wenn er das Ritschvieh sieht?
Antwort: "Was hab ich bloss getan"  

Zum Lauralinchen: Gurkenmaske war ok, Yoga hat wie immer zur Entspannung beigetragen, ich seh jatz wieder aus wie 18.

Falls Ihr mich nicht gleich wiedererkennen solltet, ich bin der mit den Bonis

Was ist eigentlich mim Gräfchen und unserem Bayer? Die tragen Ihre Privatfehde doch normalerweise immer hier im Fred aus??
#
lt.commander schrieb:

Was ist eigentlich mim Gräfchen und unserem Bayer? Die tragen Ihre Privatfehde doch normalerweise immer hier im Fred aus??
Der Frankenarsch wartet immer noch auf der Strasse auf den mit den 3i...damits mal was in seine breite Kauleiste gibt....
#
Der Bayer trifft sich jetzt mit anderen, wo doch die Bayern wieder Pokalsieger wurden...
#
Brady schrieb:
Kommt der Frankenarsch auch wieder?


Vooooorsicht


Teilen