>

Eure Willkür vs unsere Liebe zum Verein

#
Der EFC NRW-Adler hat in Kooperation mit einem anderen EFC nachfolgenden Sticker entworfen.
Bitte schreibt uns Eure Meinung zum Sticker.
Wer Interesse hat, den Sticker zu erwerben, schreibt bitte eine Mail, unter Angabe der Menge, an: vorstand@nrw-adler.de oder schickt mir eine PM.

Der Sticker:


(Maße sind 6cmx12cm)
#
   
#
echt geil geworden!
kompliment an euch jungs
#
Ich find ihn persönlich etwas zu überladen.
#
Ich finde den Sticker sehr gelungen!

   
#
ich auch ,-)  
#
Es sind bereits über 2400 Stück verkauft und nur noch einige Hundert verfügbar!

Also beeilt Euch, wenn Ihr noch welche ergattern wollt.
#
Sehr geiler Aufkleber.  
#
preis ?
#
Dr.Ball schrieb:
preis ?


^^
#
Dr.Ball schrieb:
preis ?



Die Sticker kosten, wie die der UF, 10cent pro Stück.

Ab einer Menge von 100 kostet der Sticker dann pro Stück 9 cent
Ab einer Menge von 150 kostet der Sticker dann pro Stück 8 cent
Und ab einer Menge von 200 kostet der Sticker dann pro Stück 7 cent

Übergabe vor den Spielen ist immer möglich.
Oder Versand per Warensendung.
Geld muss jedoch vorher auf unser EFC-Konto eingegangen sein.
#
Fand den Sticker der hier schonmal vorgestellt wurde, den mit dem Grabstein, wesentlich besser, der jetzt ist wohl in den Weichspülgang geraten.
#
propain schrieb:
Fand den Sticker der hier schonmal vorgestellt wurde, den mit dem Grabstein, wesentlich besser, der jetzt ist wohl in den Weichspülgang geraten.



^^
Um es mal zu umschreiben...
Der andere Sticker hätte leider rechtliche Probleme nach sich ziehen können.

Und da man ja heute schon für`s popeln im Block 3 Jahre bekommt, mussten wir uns leider umorientieren.
#
Toll, stachelt die Differenzen doch noch mehr an, statt mal konstruktiv zu überlegen, wie man sie aus dem Weg schaffen könnte!

Manche kommen mir wirklich so vor wie Hunde, die in der Wohnung allein gelassen werden mit einer Pizza in ereichbarer Nähe und dann jammern, wenn sie von ihrem Besitzer verprügelt werden weil sie sich daran zu schaffen gemacht haben!
#
Ich habe auch schon bestellt!  
Immer wieder gerne, beim EFC NRW Adler
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
propain schrieb:
Fand den Sticker der hier schonmal vorgestellt wurde, den mit dem Grabstein, wesentlich besser, der jetzt ist wohl in den Weichspülgang geraten.



^^
Um es mal zu umschreiben...
Der andere Sticker hätte leider rechtliche Probleme nach sich ziehen können.

Und da man ja heute schon für`s popeln im Block 3 Jahre bekommt, mussten wir uns leider umorientieren.


Ah, ok, das verstehe ich vollkommen.
#
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir die Auflage des Stickers auf 6000 erhöht. Da wir bereits 5000 Stück abverkauft haben, sind nur noch ca. 1000 Sticker käuflich zu erwerben.

Eine weitere Auflage des Stickers wird es allerdings nicht mehr geben.

Wer also noch zugreifen möchte, schreibt uns eine Mail oder PM.

Gruß
#
MainTower schrieb:
Toll, stachelt die Differenzen doch noch mehr an, statt mal konstruktiv zu überlegen, wie man sie aus dem Weg schaffen könnte!

Manche kommen mir wirklich so vor wie Hunde, die in der Wohnung allein gelassen werden mit einer Pizza in ereichbarer Nähe und dann jammern, wenn sie von ihrem Besitzer verprügelt werden weil sie sich daran zu schaffen gemacht haben!


"Husch, husch, ins Körbchen, Untertan" ist nicht Jedermanns Sache.  

Falls Du es noch nicht mitgeschnitten hast: Mittlerweile bekommen auch erkennbare Fanbetreuer, die sich für Deeskalation einsetzen wollen mal den Knüppel ab und auch szenekundige Beamte können ihre Kollegen oft nicht bremsen. Was bleiben denn für tolle Möglichkeiten?

Aufkleber sind in meinen Augen ein angemessener Akt der Meinungsäußerung, der mit unverhältnismäßiger Strafverfolgung beantwortet wird.
#
Auf Leute die letzten 750 Sticker sind noch zu kaufen, meldet euch bei uns. Die Kontaktdate stehen ja oben.

Gruß
#
Die letzten 100 Sticker...

JETZT ODER NIE


Bei Interesse mail2: vorstand@nrw-adler.de


Teilen