>

Freundschaftsspiel gegen SG Anspach um 18:30 Uhr

#
da noch kein thread dafür eröffnet wurde, es aber wieder einen ticker geben wird (hoffentlich mindestens genauso lustig wie letztes mal   ), mach ich das jetzt mal

hier steht übrigens, dass es noch karten an der abendkasse gibt

also wer infos hat, haut se alle hier rein
#
Gibts auch noch Innenverteidiger an der Abendkasse?
#
kannst ja mal versuchen ohne zu bezahlen durch zu laufen...denke dass dich da einer mal innig verteidigen würde  
#
Ja, gibt noch Karten an der Abendkasse, meine Frau hat eben welche geholt.

Wegen dem IV an der Kasse habe ich mal lieber nichts gesagt,am Schluß kauft die noch so nen drahtigen Neuzugang, der mich dehaam wetackelt ... ,-)
#
google sagt, dass anspach ein verbandsligist ist. es könnte also durchaus einen auswärtssieg geben.
#
wurstbraterei schrieb:
Ja, gibt noch Karten an der Abendkasse, meine Frau hat eben welche geholt.
 

Ja ist denn jetzt schon Abend?
#
mickmuck schrieb:
google sagt, dass anspach ein verbandsligist ist. es könnte also durchaus einen auswärtssieg geben.  


ich wär mir da nicht so sicher. ohne iv, ein stürmer fehlt auch noch, hb ist noch im amt, hübner auch und unsere scouting abteilung scoutet eh schlecht. denke mit nem unentschieden können wir zufrieden sein  
#
Im Hintertaunus schon...
#
Nach dem Spiel der Eintracht wird auf einer Großleinwand das Freundschaftsspiel Kackers gegen Leverkusen gezeigt.
#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
google sagt, dass anspach ein verbandsligist ist. es könnte also durchaus einen auswärtssieg geben.  


ich wär mir da nicht so sicher. ohne iv, ein stürmer fehlt auch noch, hb ist noch im amt, hübner auch und unsere scouting abteilung scoutet eh schlecht. denke mit nem unentschieden können wir zufrieden sein    


deshalb schrieb ich ja auch im konjunktiv.  
#
propain schrieb:
Nach dem Spiel der Eintracht wird auf einer Großleinwand das Freundschaftsspiel Kackers gegen Leverkusen gezeigt.  


verständlich. erstmal gibts gegen uns ne packung und zur erheiterung danach noch die kackers klatsche live zu sehen  
#
Caio!
#
Meine Wunschaufstellung:

------------------Trapp-----------------

Jung-------------A. Özer---Köhler-----------Celozzi


------------------Rode------Schwegler----------------



Aigner------------------Meier---------------------Inui


------------------------Occean----------------------



Butscher und Lanig müssen geschont werden, als unseren letzten IV`s.

Özer muß umgeschult werden und unser Allroundtalent Köhler überzeugt bestimmt auch als IV.
#
Hi,

ja, geplant ist ein Tor-Ticker über Twitter (ggf. kriegen wir ihn etwas umfangreicher hin, versprechen will ich aber nix) und ein Spielbericht nach dem Spiel.

Internet-Verbindung ist derzeit stabil. Regen-Wahrscheinlichkeit soll sehr niedrig sein. Hoffen wir's.  ,-) Mannschaften sind da und spielen sich gerade ein.

Über Twitter dann mehr.

Grüße,
Jakob
#
Die Aufstellung wär auch net schlecht    
#
ah, die Eintracht und twitter. Kann ja was werden, wieder mal. Auf alle Fälle, ich bin meckerbereit.  
#
MrBoccia schrieb:
ah, die Eintracht und twitter. Kann ja was werden, wieder mal. Auf alle Fälle, ich bin meckerbereit.    


sehr gut  
#
Die SG Anspach wurde übrigens erst gestern durch den Gruppenliga-Absteiger (aber deshalb nicht minder glorreichen) FV STIERSTADT mit 4:2 besiegt, nachdem man zuvor 2:0 geführt hatte.    
#
kann mal jemand den twitter link posten oder die aufstellung, sofern vorhanden?
#
MrBoccia schrieb:
ah, die Eintracht und twitter. Kann ja was werden, wieder mal. Auf alle Fälle, ich bin meckerbereit.    


Auf Einen wenigstens ist immer Verlass.

Hoffentlich gibt's gute Werbung  


Teilen