>

Bembelbar nach dem Bremen-Spiel

#
Fritsche: "Jetzt mit neuem Clubräumchen, in dem GERAUCHT und GEFEIERT werden darf. Größer und schöner denn je! Und mit neuem TISCHKICKER!"

*freu* ..da komm ich doch gern!
#
123tier schrieb:
und foddos sind jetzt auch online:  http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/fritsche-bremen--23.02.2008.php

War wieder lustig; wobei ich fand durch die Trennwand nicht gaaanz so lustig wie sonst. Das reißt die Gruppen ein bisschen außeinander, weil es nicht mehr ein großer Raum ist...

Freu mich auf Sonntag - da gibt´s die Probleme ja nicht
#
123tier schrieb:
und foddos sind jetzt auch online:  http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/fritsche-bremen--23.02.2008.php


Schlimm  
Da sind ja mal wieder nur Besoffene drauf..
#
schwarzer_geier schrieb:
123tier schrieb:
und foddos sind jetzt auch online:  http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/fritsche-bremen--23.02.2008.php


Schlimm  
Da sind ja mal wieder nur Besoffene drauf..



hähä - jetzt krieg ich euch alle dran - harrharr! hab schon die Anmeldeformulare für die Anonymen Apfelweintrinker für euch abgeschickt!
#
Irgendwann ist mal die Kamera weg meine Liebe...  ,-)

Außerdem sind wir stadbekannte Ebbelwoi-Trinker, glaub die nehmen uns bei den Anonymen nicht.
Knutschen die beiden Aushilfs-DJs da eigentlich auf Bild 21?  
#
schwarzer_geier schrieb:
Irgendwann ist mal die Kamera weg meine Liebe...  ,-)

Außerdem sind wir stadbekannte Ebbelwoi-Trinker, glaub die nehmen uns bei den Anonymen nicht.
Knutschen die beiden Aushilfs-DJs da eigentlich auf Bild 21?    



ja, der blonde da knutscht gerne mal rum, bei der letzten bembelbar hat er mit gerre gezüngelt (erzählt man sich so).
#
123tier schrieb:

ja, der blonde da knutscht gerne mal rum, bei der letzten bembelbar hat er mit gerre gezüngelt (erzählt man sich so).
Schweine!
#
123tier schrieb:


ja, der blonde da knutscht gerne mal rum, bei der letzten bembelbar hat er mit gerre gezüngelt (erzählt man sich so).


Die habbe sich halt gern mal e bissi lieb, die langhaarische Metaler  
#
die bembelbar - ein sündenpfuhl!
aber das ist doch allgemein bekannt...deshalb geht ihr ja auch hin!
#
Flea schrieb:
...wobei ich fand durch die Trennwand nicht gaaanz so lustig wie sonst. Das reißt die Gruppen ein bisschen außeinander...

Das ist doch gerade gut  ,-)  ,-)
#
Charles_de_Goal schrieb:
Flea schrieb:
...wobei ich fand durch die Trennwand nicht gaaanz so lustig wie sonst. Das reißt die Gruppen ein bisschen außeinander...

Das ist doch gerade gut  ,-)  ,-)
Naja, ich weiß nicht so recht. Vorher hat´s sich´s auch durchgemischt, man war dabei aber in einem Raum und nicht durch Wand und Scheibe getrennt.

Lustig war´s trotzdem - wobei ich der Meinung bin: "Die Mauer muss weg!"  

Bis Sonntag,
Johannes
#
Flea schrieb:

Naja, ich weiß nicht so recht. Vorher hat´s sich´s auch durchgemischt, man war dabei aber in einem Raum und nicht durch Wand und Scheibe getrennt.

Ich finde die Lösung trotzdem nicht verkehrt. Wer sich in normaler Lautstärke unterhalten möchte, kann dies tun und wer auf unseren musikalischen Krach steht und noch rauchen möchte, kommt halt rüber zu uns.

Im Steinern Haus, wo wir 2006/07 ein halbes Jahr zu Gast waren, gab es auch diese „Trennung“ und es funktionierte.
#
Charles_de_Goal schrieb:
Flea schrieb:

Naja, ich weiß nicht so recht. Vorher hat´s sich´s auch durchgemischt, man war dabei aber in einem Raum und nicht durch Wand und Scheibe getrennt.

Ich finde die Lösung trotzdem nicht verkehrt. Wer sich in normaler Lautstärke unterhalten möchte, kann dies tun und wer auf unseren musikalischen Krach steht und noch rauchen möchte, kommt halt rüber zu uns.

Im Steinern Haus, wo wir 2006/07 ein halbes Jahr zu Gast waren, gab es auch diese „Trennung“ und es funktionierte.



Das stimmt schon, nur war die Tanzfläche da ein bisschen größer. Am Samstag war's doch teilweise arg eng in dem Räumchen... Aber schön war's trotzdem


Teilen