>

Fenin: Wir haben der beste Fans

#
das wissen wir schon  

aber danke nochmal  ,-)
#
Komisch, dass das alle Spieler über Ihren Fans behaupten....

Nur bei uns stimmt es halt,  zumindest in Deuschland...
#
In der Liste der threads der Woche landet der hier sicher unter den TOP 5.

Aber psssst... Da ich weiß, dass der gute Fenin in 5 Jahren bei einem Topclub wie Chealski oder dem Championsleague-Sieger von 2012 Hoffenheim spielt, wird er die selben Sätze garantiert wieder verwenden.
Vielleicht bis dahin sogar in der richtigen Grammatik...
#
igorpamic schrieb:
In der Liste der threads der Woche landet der hier sicher unter den TOP 5.

Aber psssst... Da ich weiß, dass der gute Fenin in 5 Jahren bei einem Topclub wie Chealski oder dem Championsleague-Sieger von 2012 Hoffenheim spielt, wird er die selben Sätze garantiert wieder verwenden.
Vielleicht bis dahin sogar in der richtigen Grammatik...


joa da bin ich mir auch ziemlich sicher. es sagt echt jeder spieler von seinen fans.
#
Wave2 schrieb:

joa da bin ich mir auch ziemlich sicher. es sagt echt jeder spieler von seinen fans.


Was sagt eigentlich Marcelinho zu diesem Thema...  
#
Danke, Maddin! Du bist auch der beste Spieler. Es ist einfach unglaublich super, dass wir einen solchen Spieler in unseren Reihen haben, der auch über die Fans gute Worte verliert!
#
wimi schrieb:
Es ist einfach unglaublich super, dass wir einen solchen Spieler in unseren Reihen haben, der auch über die Fans gute Worte verliert!


Genau - das ist ja was vollkommen Außergewöhnliches; das gab es ja noch nirgendwo sonst... - wirklich unglaublich.
#
a.saftsack schrieb:
wimi schrieb:
Es ist einfach unglaublich super, dass wir einen solchen Spieler in unseren Reihen haben, der auch über die Fans gute Worte verliert!


Genau - das ist ja was vollkommen Außergewöhnliches; das gab es ja noch nirgendwo sonst... - wirklich unglaublich.



http://youtube.com/watch?v=KndMGj0RoUk

#
gibts eigentlich im Internet entsprechende Übersetzungsmaschinen?
#
kann jemand das interview auf seiner homepage übersetzen?
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Wave2 schrieb:

joa da bin ich mir auch ziemlich sicher. es sagt echt jeder spieler von seinen fans.


Was sagt eigentlich Marcelinho zu diesem Thema...    


'Es war schon immer mein Traum in Wolfsburg zu spielen.'  :neutral-face
#
a.saftsack schrieb:
wimi schrieb:
Es ist einfach unglaublich super, dass wir einen solchen Spieler in unseren Reihen haben, der auch über die Fans gute Worte verliert!


Genau - das ist ja was vollkommen Außergewöhnliches; das gab es ja noch nirgendwo sonst... - wirklich unglaublich.




Ich find das fast schon skandalös.  
#
Bedenkt man die Zuschauerzahlen die er wohl bislang gewohnt war, darf man tatsächlich davon ausgehen dass er beeindruckt ist.

Aber ok, machen wir uns lieber darüber lustig dass sich ein Spieler zu uns bekennt. Wir meckern ja auch nicht wenn sie den Support nicht würdigen oder nur kurz in die Kurve kommen.
Oder wie war das?  


Teilen