>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
Cellcho schrieb:


das ist auch ne super Idee, aber bitte mit rotem Kragen, so dass der Adler komplett bis zum Hals geht und der jeweilige Spielerhals und -kopf dann die Fortsetzung bilden  
#



#
Ich glaube der Adler is zu groß.  
Schön wärs totzdem!
#
Fände ich auch mal geil mit so einem großen Adler!
#
john4sge schrieb:
Ich glaube der Adler is zu groß.  

Das is ja grad der Clou an der ganzen Sache  ,-)
#
@ deMaggo, AdlerAusBosnien usw.

schickt ihr alle eure Entwürfe ein?
#
@deMaggo

Alle deine Entwürfe sind großartig.

Könntest du bitte auch mal einen Entwurf machen, in dem

a) der "große" Eintrachtadler in der Mitte ist.

b)  der Fraport-Schriftzug hoch gesetzt ist und unter dem Schriftzug sich dann der Adler in der Mitte  befindet.

@ all:
was zwar von der Eintracht nicht gefordert ist, aber vielleicht könnten wir Fans uns noch ein paar Gedanken über ein paar nette Gimmicks machen.

Z.B könnte  man auf der Rückseite des Kragens ja "1959" für die dt. Meisterschaft einsticken oder alternativ bestimmte Koordinaten, z.B. von Frankfurt/M oder vom Waldstadion.  Vielleicht könnte man ja auf der Rückseite den Schriftzug "Eintracht Frankfurt" beim Away Trikot "Frankfurt" in einer größeren Schriftart schreiben als Eintracht. Und auf den Home-Trikots wird dann, wie bisher auch, "Eintracht" in einer größeren Schriftart geschrieben als Frankfurt.
#
100Jahre_SGE schrieb:
@ deMaggo, AdlerAusBosnien usw.

schickt ihr alle eure Entwürfe ein?


Ich werde wohl etwas aussortieren. Mal schauen...
#
Eintrachttrikot schrieb:
@deMaggo
Alle deine Entwürfe sind großartig.
Könntest du bitte auch mal einen Entwurf machen, in dem
a) der "große" Eintrachtadler in der Mitte ist.
b)  der Fraport-Schriftzug hoch gesetzt ist und unter dem Schriftzug sich dann der Adler in der Mitte  befindet.


a) Bitteschön
b) Schrift oben Adler unten sieht nix aus.

#
Das sieht aus wie ein T-Shirt, nicht wie ein Trikot...
#
Crédeau schrieb:
schrieb:


ich kann mich garnet dran satt sehen! das wär das genialste trikot ever! wenn jeder finger eine stimme zählt, dann geb ich schonmal 10 für das trikot hier ab!


Da sind wir uns mal wieder einig.  
Sensationelles Trikot!!!
#
Maggo schrieb:
deMaggo schrieb:





das weiß auch zu gefallen!



Bisher der beste Trikotvorschlag !

Das Trikot würde ich mir sofort kaufen. Schlicht, ohne viel Schnickschnack, etwas Körperbetonter und das ist das erste Trikot, wo ich den Fraport Schirftzug nicht als störend empfinde!
#
Vielen Dank für die tollen Entwürfen und die Mühe, die sich die einzelnen Trikotdesigner gemacht haben.

Folgende 2 Vorschläge sagen mir am meisten zu:





Wobei ich das untere fast noch nen Tick schöner finde, da es etwas dezenter wirkt. Beim oberen ist es der schwarze Kragen, der mich ein wenig stört. Nimmt etwas viel Gewicht ein...
...Braucht es überhaupt einen Kragen? Fände ein Trikot ohne Kragen eigentlich viel schöner. Aber gut, über Geschmack lässt sich nunmal streiten  
#
Ja, der schwarze Kragen des Nadelstreifentrikots hat mich auch gestört, deshalb hab ich ja nochmals die Variante reingestellt. Jetzt ist halt die Frage wie man das regelt... Ich möchte den Nadelstreifenvorschlag ja eigentlich nicht einschicken, weil es ja nur ne Variante vom ersten ist... wenn es aber unbedingt gewünscht wird... hmmm... MrPresident, was meinste?

Hier nochmal ne andere Variante, aber nur extern zu begutachten, da nicht ernst gemeint.  

http://farm3.static.flickr.com/2410/2085608746_a7907f5b9f_o.jpg
#
" Ja, der schwarze Kragen des Nadelstreifentrikots hat mich auch gestört, deshalb hab ich ja nochmals die Variante reingestellt. Jetzt ist halt die Frage wie man das regelt... Ich möchte den Nadelstreifenvorschlag ja eigentlich nicht einschicken, weil es ja nur ne Variante vom ersten ist... wenn es aber unbedingt gewünscht wird... hmmm... MrPresident, was meinste? "


Auf alle Fälle einschicken ! Bin auch der Meinung das dieses Trikot noch gelungener ist als die erste Variante ! Also, nicht zögern mit dem Versand ! Danke !
#
deMaggo schrieb:
Ja, der schwarze Kragen des Nadelstreifentrikots hat mich auch gestört, deshalb hab ich ja nochmals die Variante reingestellt. Jetzt ist halt die Frage wie man das regelt... Ich möchte den Nadelstreifenvorschlag ja eigentlich nicht einschicken, weil es ja nur ne Variante vom ersten ist... wenn es aber unbedingt gewünscht wird... hmmm... MrPresident, was meinste?

Hier nochmal ne andere Variante, aber nur extern zu begutachten, da nicht ernst gemeint.  

http://farm3.static.flickr.com/2410/2085608746_a7907f5b9f_o.jpg


wieso denn nur extern begutachten???  
#
Perfekt!!!
Wirklich richtig geil!!
Abschicken!
#
Ein modifizierter Entwurf mit grossem Adler:

#
Besonders das mit den Koordinaten von Frankfurt und dem Waldstadion finde ich die geilste Idee ever!
#
Respekt an alle Künstler! Sind wirklich einige gute Entwürfe dabei!!!
Bis dann(y)


Teilen