>

Nein zu UF97 Tag (Schriftzug) in der Stadt

#
Hab bei uns in der Nähe von Marburg letztens im us auch 2 Ultras Aufkleber gesehn, und sofrt war ich besser drauf. Werde unsere Cidy auch mal bissl zusapammen damit!^^
#
Die Ultras repräsentieren sich halt durch Aufkleber.Ich finds nit schlimm
#
das getagge ist sicherlich so ne Sache. Aber die Sticker finde ich zum Beispiel richtig geil, weil die oft auch super aussehen...

Am geilsten fand ich ja noch, dass ich vor 2 Wochen durch Kopenhagen gelaufen bin und dort auf diverse Eintracht-sticker gestossen bin...
Ich hatte so ein grinsen im Gesicht -->  
#
Tino-69 schrieb:
Also, ich bin der Meinung, daß man halt unterscheiden sollte ob ein "Tag" so aussieht:



so:



oder so:



...auch wenn letzteres jetzt kein UF Tag ist, kann man verstehen, was ich sagen will.


Also man kann sich auch über alles aufregen! Wenn so ein geiles Bild sie das letzte an meiner Schule hängen würde dann wäre jeder Tag gleich besser! Und ehrlich mal also mir gefällt so eine Wand:



doch um einiges besser als so eine Wand...

#
Davon abgesehen gibts nichts schöneres als an jeder Rolltreppe am FFM BHF oben an der decke nen eintracht aufkleber zu entdecken ^^
#
Tino-69 schrieb:







Nun, das hier zitierte Bild weist allerdings einen Unterschied auf - es ist zu 100% legal gemalt worden, weil so ein Ding kann man gar nicht illegal hinzaubern.
#
Maxfanatic schrieb:
Tino-69 schrieb:







Nun, das hier zitierte Bild weist allerdings einen Unterschied auf - es ist zu 100% legal gemalt worden, weil so ein Ding kann man gar nicht illegal hinzaubern.


Doch kann man! Kommt auf den Ort drauf an.
http://www.youtube.com/watch?v=sX-BzftokyE das ist auch nicht legal gemalt worden, als Beispiel.
Oder anderes Beispiel, schau dir ma beim Ratswegkreisel die unterführungen an, von daher geht sowas schon...
Ich will aber die Bombings nicht schlecht reden ,-)
#
Maxfanatic schrieb:

Nun, das hier zitierte Bild weist allerdings einen Unterschied auf - es ist zu 100% legal gemalt worden, weil so ein Ding kann man gar nicht illegal hinzaubern.


Ja stimmt schon...Sieht nach langem betrachten sogar gepinselt aus ?!?
Is echt gut geworden...
Weiss denn jetzt jemand wo man es Live betrachten kann?




P.S: Hat jetzt nichts mit UF Tags zu tun aber bissi was zum stöbern halt:
KLICK 1
KLICK 2
Sehr geile Bilder gibts hier:
KLICK 3
#
Tja die Tag´s , für mich ist auch ein Heidenunterschied ob jemand einen Tag einigermaßen schön macht, wie eigentlich alle auf den neueren Fotos oder wie hier in Wiesbaden innerhalb von einem Straßenkilometer 38 Tags auf kleinen Mauern , Verteilerkästchen etc. etc. die allesamt so müllig aussehen, weil sie nur mit schwarz drauf gemacht worden sind, sieht aus als hätte jemand nen Edding zwei Mal drüber gefahrn.

Tja, dafür ist an jeder 2. Ecke ein Ultra-Aufkleber , die sind um einiges attraktiver, gibt aber auch wirklich schöne Tags, also wie gesagt, hab selbst nix gegen ein gut gelungenes UF97-Tag, aber wenn man wahllos alles mit UF97 versieht ohne auf Qualität zu achten, dann ist das einfach bleed.  :neutral-face
#
Srühen, na und ??
Muss net unbedingt an hauswaende sein, ansonsten ist´s doch ok.
Wenn der verblödete staat dafür geld ausgibt, selber schuld.
An der uni in mainz, sieht doch super aus... !!

KOMPLIMENT !!  
#
ich finde es gibt nichts schöneres als eine graue Mauer...  
#
Bonner23 schrieb:
ich finde es gibt nichts schöneres als eine graue Mauer...  

Die in Berlin haben sie ja auch verschönert, jedenfalls auf der Westseite...    

Vielleicht gibts ja noch einen Künstler, der die Löschung des Uni-Bildes nicht auf sich sitzen lassen und den Mainzer Adlern einen Gefallen tun will  
#
UF ist lebenseinstellung...jugend- und bzw. subkultur. ist doch klar das da auch andere jugendbewegte einflüsse hinzukommen. ICH FINDE ES SUPER.
Von mir aus können an jeder wand in ganz duetschland irgendwelche uf tag und graffitis sein.
Der Steuerzahler müsste ja nicht dafür bezahlen wenn unser staat nicht versucht durch das wegmachen der bilder die identität der stadt zu verschleiern...hehe
also ruhig ein paar bildchen an die wände..
#
Hat jemand noch ein Paar Bilder von UF-Tags?(Aufkleber etc.)
#
sgemicha schrieb:
Hat jemand noch ein Paar Bilder von UF-Tags?(Aufkleber etc.)


Ich habe nur noch welche, vom  bauzaun des alten Waldstadions..
#
Danke,die hab ich selber.
#
Weiß denn niemand wo dieses Bild gesprüht worden ist?
Würds mir gerne mal in echt angucken... :neutral-face

#
Adler4371 schrieb:
Weiß denn niemand wo dieses Bild gesprüht worden ist?
Würds mir gerne mal in echt angucken... :neutral-face



Ich glaube in Hattersheim...
#
flag_collector1 schrieb:
Adler4371 schrieb:
Weiß denn niemand wo dieses Bild gesprüht worden ist?
Würds mir gerne mal in echt angucken... :neutral-face



Ich glaube in Hattersheim...


Wie kommst du darauf? Das wüsste ich
#
Adler4371 schrieb:
Weiß denn niemand wo dieses Bild gesprüht worden ist?
Würds mir gerne mal in echt angucken... :neutral-face


Evtl. auf dem Baustellenzaun beim Stadionumbau?


Teilen