>

Gute Besserung Campina!

#
Das Passwort haste ja gestern schon gewusst, da warst Du ja ständig mit dem Namen Deiner Mutter on.

Ansonsten bitte keine PNs mehr. Für mich hat sich die Sache erledigt.
#
Jetzt noch mal für alle!
Meine Mama hatte sich vor ihrem Unfall nicht hier abgemeldet.Deshalb war ich hier über ihren Nick die ganze zeit online.
jezt hab ich meinen eigenen und hab meine mama ausgelogt.
hört das denn nie auf? mir reicht das hier langsam.
#
was geht denn hier ab???
#
Ich denke nicht, das wir einen "kleinkrieg" brauchen, wenn es um die Gesundheit eines Menschen geht.

Gute Besserung.
#
Hallo Platsch,

hier geht es nicht um einen „Kleinkrieg“, sondern um Wahrheitsfindung!!  

Gruss
BigMan
#
Ich finde es eine bodenlose Sauerei,wie meine Frau in den Dreck gezogen wird.Woher nehmen sich einige User das Recht so über meine Frau zu urteilen?
Nur weil meine Tochter mit dem Nick ihrer Mutter hier online war,um deren Freunde über den Unfall zu informieren,heisst es gleich das stimmt alles nicht,das wäre ein und dieselbe Person.
Ich als Ehemann von Campina und Vater von Kuddel werde es doch wohl am besten wissen,wer von den beiden in letzter Zeit hier online war.
Es war für meine Familie in den letzten Tagen nicht einfach.Und dann muss ich sowas hier lesen.Was bedeutet denn für den User BigMan " Wahrheitsfindung"?
Nur weil ich es nicht möchte,das meine Tochter das Krankenhaus weitergibt.
Es grenzt echt schon an Armut,wenn man sich so einen Schwachsinn wie der User BigMan ausdenkt.
Ich entschulige mich vorab bei den Mods für dieses Schreiben,aber das musste jetzt mal gesagt werden.Lange seh ich mir das hier nämlich nicht mehr mit an.
Gruß
Stephan ( Mann von Campina )
#
Eines möchte ich doch noch klarstellen.Meine Tochter Kuddel ist erst 10 Jahre alt und sie war dabei als ihre Mutter vom Pferd gefallen ist.
Sie stand an diesem Tag ziemlich unter Schock,und da kann es auch schon mal passieren,das  sie beim nachrichten schreiben an die Freunde ihrer Mutter etwas durcheinander gebracht hat.Ich glaube das würde jedem von uns so gehen.Aber ich würde diese Person nicht gleich als Lügnerin oder ganz und gar als ein und dieselbe Person hinstellen.
Dies grenzt schon an Verleumdung und übelste Nachrede.
Gruß
Stephan
#
Naja als Vater sollten sie mal überlegen das es auch ne zumutung ist für ihre Tochte gleich nach dem Unfall als erste ihre Tochter ins Internet zu schicken und es rummerzählen, nach so einer Sache braucht man erstmal gewisse Zeit für sich.... wenn meine Mutter so einne Unfall hatte hätte ich erstmal andere Sachen im Kopf als Internet Bekanntschaften dies mitzuteilen. Ausserdem sollten sie ihre Tochter auch nicht nachts im Internet rum surfen lassen... Und hören sie auf meine Freunde hier wegen verleungnung anzuklagen, jeder hat siene eigene meinungsfreiheit und darf dies auch äußern, wnen sie der sache misstrauisch sind können sie es sagen, denn sie haben einne guten Grund dafür!!! Solange sie als Campinas mann und ihre familie die Wahrheit wissen ist es doch vollkommen ok....
#
Ich glaube der sache, weil ich einfach denke sowas kann man sich icht ausdenken, zumindest keine 2 mal hintereinander... Wer sowas erfindet kann nicht mehr ganz klar im Kopf sein..  Und deshalb tut mir das alles auch sehr leid. Ich würde als familie einfach nicht mehr drauf eingehen und zusammen mit campina im krankenhaus ein paar schöne festtage feiern...
#
Gibt es hier sonst noch jemaden,der an dem Unfall meiner Mama zweifelt?
Was soll das alles?
Meine Mama hat euch nichts aber auch gar nichts getan,und ihr treibt hier solche üblen spielchen mit ihr.
Von wegen Freunde und die Fans sind eine familie.von beidem kann hier ja wohl kaum die rede sein.
das einziege was die leute hier verbindet ist der fussball,mher aber auch nicht.
ich finde es einfach nur schade das man hier so über meine Mama denkt.
#
Kuddel10 schrieb:
Gibt es hier sonst noch jemaden,der an dem Unfall meiner Mama zweifelt?
Was soll das alles?
Meine Mama hat euch nichts aber auch gar nichts getan,und ihr treibt hier solche üblen spielchen mit ihr.
Von wegen Freunde und die Fans sind eine familie.von beidem kann hier ja wohl kaum die rede sein.
das einziege was die leute hier verbindet ist der fussball,mher aber auch nicht.
ich finde es einfach nur schade das man hier so über meine Mama denkt.  

Liebe @Kuddel 10 - wenn Du in Ruhe mal die Posts hier nochmal durchliest, wirst Du sehen, dass die Hälfte davon sehr lieb gemeinte Wünsche und Gedanken sind - oder nicht? Wünsche euch jedenfalls alles Gute, und steht eng zusammen!
#
Hallo Kuddel,
hoffe, es geht Deiner Mutter wieder gut. Reite selbst und bin von daher auch etwas geschockt.

Viele Grüße
#
Kuddel10 schrieb:
An Alle!

Meiner Mama geht es wieder besser,sie ist aufgewacht.Sie hat sich sehr über eure Anteihlnahme gefreut.Leider gibt es hier ein paar Leute,die denken das meine Mama eine lügnerin sei.
Das will ich jetzt ein für alle mal klarstellen.Miene Mama ist keine lügnerin und sie liegt wirklich im krankenhaus.Nur weil ich mich über ihren nick mit euch in verbindung gesetzt habe,kamen da die verwechslungen auf.
Durch diesen zwischenfall hat meine mama auch zwei von ihren freunden verloren.
Ich finde es nicht gut,das man meine mama so in den dreck zieht,sie hat hier niemanden was getan.Jetzt habe ich mir selbst einen nick gemacht,damit dieser wahnsin mit den verwechslungen endlich aufhört.
Von den anderen beiden ehemaligen freunden von meiner mama erwarte ich ne entschuldigung.
Habe meiner mama heute im krankenhaus davon erzählt.sie hat geweint und versteht die welt nicht mehr.
Vielen dank auch dafür,das man meiner mama so mistraut!!
Und so was nent sich freunde! Echt tolle freunde

Kuddel


Hallo Stephan, Mann von Campina,
warum wählst Du eigentlich diesen Pseudoweg über Deine Tochter ?
Alles was hier geschrieben wurde kommt doch von Dir.
Auch meine Tochter ist 10 Jahre alt und könnte dies zu dieser Uhrzeit sicherlich nicht in diesen gewählten Worten von sich geben.

Ich Wünsche Deiner Frau, Deiner Tochter und Dir trotzdem ein gesundes und glückliches Jahr 2008.

tom
#
was gehtn hier ab....        
#
Hi!
Ich möchte mich bei denjenigen bedanken,die mir die netten grüße geschrieben haben.
Ich bin wieder daheim und mir geht es besser.

Campina


Teilen