>

Heribert Bruchhagen bleibt VV für weitere 2 Jahre!!

#
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mchal schrieb:
Wenn ich Felix Magath wäre , würde ich mich doch über die Verhandlungsführung totlachen ...
   


So gesehen eigentlich echt ein bisschen schade....


     


+1
#
Solange Bruchhagen noch 60cent rausholt in der Verhandlung um Helmes, sind wir ihm alle dankbar..

Gekas und HB sind die Totengräber von Eintracht Frankfurt. Wir sprechen uns Mitte Mai.  

P.S.: Ausdrücklich keine Ironie!
#
- Bruchhagen ist ein guter Manager mit betriebswirtschaftlichen Zielen.

- Als Kopf eines Sportvereins brauche ich aber jemand, der den Wettkampf versteht und wie aktuell erkennt, dass ich einen neuen Spieler brauche der sich mit der Mannschaft einspielt und muss Aufbruchstimmung erzeugen!

Wenn ich überlege, wie oft das gelungen ist..

Also, HB, Danke, dass Du uns wirtschaftlich vor 10 Jahren gerettet hast, sportlich stehst Du seit fünf Jahren für Rückentwicklung, leider in allen Entscheidungsbereichen.

Bitte, lasse es jetzt gut sein, Danke.
#
Mal eine ganz dumme Frage:

Wisst ihr nicht, dass HB nur die Kohle ausgeben kann, die der AR bewilligt hat oder ignoriert ihr diese Tatsache, weil ihr sonst nicht draufhauen könntet?
#
Spätestestens dann, wenn HB von den selben Kritikern zugleich für Verlust in der Jahresbilanz und für zuviel Sparsamkeit bei Transfers (aktuell: Helmes) kritisiert wird, dann muss man sich wirklich fragen, ob es noch um konstruktive Kritik geht oder nur darum, einer Person bei jeder sich bietenden Gelegenheit ans Bein zu pissen.
#
Mchal schrieb:

Am Schluss zahlt er mal wieder viel mehr als er ursprünglich ausgeben wollte, weils wieder mal an Strategie, Verhandlungsführung und Konzepten völlig gefehlt hat.
   


Endlich mal ein Insider. Dann klär uns doch mal mit den Zahlen auf.

Wieviel will Magath?
Wieviel will HB zahlen?
Wieviel will Helmes?

Bist ja anscheinend bestens mit den Verhandlungen vertraut, da kannste uns ja mal ein Schritt weiterhelfen..
#
irgendwo und irgendwie muss man die Laune seines eigenen kleinen armseligem Leben ja lassen...

so ist die Gesellschaft, irgendwer muss halt als Bock hinhalten...heute ein König, morgen ein Narr.
#
Ich bin mit meinem armseligen Leben eigentlich ganz zufrieden. Indes mag ich keine Betriebsunfälle. Vor allem wenn sie sich wiederholen.
#
Basaltkopp schrieb:
Mal eine ganz dumme Frage:

Wisst ihr nicht, dass HB nur die Kohle ausgeben kann, die der AR bewilligt hat oder ignoriert ihr diese Tatsache, weil ihr sonst nicht draufhauen könntet?  


Wofür muss er dann verhandeln? Die Zahl kann der AR auch per Fax an FM schicken.

Danz so einfach dürfte es dann doch nicht sein....
#
Danz? äääh Gans!
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal eine ganz dumme Frage:

Wisst ihr nicht, dass HB nur die Kohle ausgeben kann, die der AR bewilligt hat oder ignoriert ihr diese Tatsache, weil ihr sonst nicht draufhauen könntet?  


Wofür muss er dann verhandeln? Die Zahl kann der AR auch per Fax an FM schicken.

Danz so einfach dürfte es dann doch nicht sein....


Das ist halt eben der Sinn der Verhandlung. Der eine, in dem Fall Messi Magath will die Summe X, der andere, also Herri bekommt vom AR die Summe Y in seinen Brustbeutel, aber wird gleichzeitig darauf hingewiesen, dass er am besten nicht alles ausgeben soll. Also geht Herri zum Felix und sagt, dass ihm seine Mama äh sein AR nur Z Euro mitgegeben hat, in der Hoffnung, dass FM ihm Helmes für max. Y Euro geben wird und sagt, er soll den Rest dann halt im Sommer bezahlen oder sich bei seiner Mami äh seinem AR noch die Differenz zwischen Z und Y holen.

Nach Deiner Theorie könntest Du echt gemeinsam mit dem Koreaner verhandeln. Ich scheint beide nicht zu wissen, wie man das macht
#
Basaltkopp schrieb:
Mal eine ganz dumme Frage:

Wisst ihr nicht, dass HB nur die Kohle ausgeben kann, die der AR bewilligt hat oder ignoriert ihr diese Tatsache, weil ihr sonst nicht draufhauen könntet?  


Fakten sind komplett ueberbewertet  
#
Stoppdenbus schrieb:
Danz? äääh Gans!


oder doch Ganz
#
Was mich bissi stutzig macht ist die Tatsache,dass Helmes bei Transfermarkt.de mit nem Wert von 4.500.000 Euro gehandelt wird, Geld dass wir angeblich eh nicht haben.Mal angenommen Herr Bruchhagen verhandelt wirklich gut was kann er da gutes an Ablöse den rausholen? 200.000 Euro? Glaub ich kaum von nem Marktwert eines Spielers der bei 4,5 Mio Euro liegt und am Ende der Saison darf ich mir dann anhören,dass die Eintracht ein Schuldenberg von z.b. 25 mio Euro drückt und es an jeder Ecke gespart werden muss  

da aber der Herr Bruchhagen eh ein guter Dummschwätzer ist (Sprüche wie "wir wollen die Eintracht längerfristig in der Bundesliga etablieren" oder "ich bin fest davon überzeugt,dass wir wieder aufsteigen werden"...) kann man eigentlich dem Transfer von Helmes entspannt entgegen blicken  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Was mich bissi stutzig macht ist die Tatsache,dass Helmes bei Transfermarkt.de mit nem Wert von 4.500.000 Euro gehandelt wird, Geld dass wir angeblich eh nicht haben.Mal angenommen Herr Bruchhagen verhandelt wirklich gut was kann er da gutes an Ablöse den rausholen? 200.000 Euro? Glaub ich kaum von nem Marktwert eines Spielers der bei 4,5 Mio Euro liegt und am Ende der Saison darf ich mir dann anhören,dass die Eintracht ein Schuldenberg von z.b. 25 mio Euro drückt und es an jeder Ecke gespart werden muss  

da aber der Herr Bruchhagen eh ein guter Dummschwätzer ist (Sprüche wie "wir wollen die Eintracht längerfristig in der Bundesliga etablieren" oder "ich bin fest davon überzeugt,dass wir wieder aufsteigen werden"...) kann man eigentlich dem Transfer von Helmes entspannt entgegen blicken    


Ich verstehe nicht ein Wort, von dem was du da schreibst...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Was mich bissi stutzig macht ist die Tatsache,dass Helmes bei Transfermarkt.de mit nem Wert von 4.500.000 Euro gehandelt wird, Geld dass wir angeblich eh nicht haben.Mal angenommen Herr Bruchhagen verhandelt wirklich gut was kann er da gutes an Ablöse den rausholen? 200.000 Euro? Glaub ich kaum von nem Marktwert eines Spielers der bei 4,5 Mio Euro liegt und am Ende der Saison darf ich mir dann anhören,dass die Eintracht ein Schuldenberg von z.b. 25 mio Euro drückt und es an jeder Ecke gespart werden muss  

da aber der Herr Bruchhagen eh ein guter Dummschwätzer ist (Sprüche wie "wir wollen die Eintracht längerfristig in der Bundesliga etablieren" oder "ich bin fest davon überzeugt,dass wir wieder aufsteigen werden"...) kann man eigentlich dem Transfer von Helmes entspannt entgegen blicken    


transfermarkt.de preise sind gott!!!
#
BananaJoe schrieb:
Mchal schrieb:

Am Schluss zahlt er mal wieder viel mehr als er ursprünglich ausgeben wollte, weils wieder mal an Strategie, Verhandlungsführung und Konzepten völlig gefehlt hat.
   


Endlich mal ein Insider. Dann klär uns doch mal mit den Zahlen auf.

Wieviel will Magath?
Wieviel will HB zahlen?
Wieviel will Helmes?

Bist ja anscheinend bestens mit den Verhandlungen vertraut, da kannste uns ja mal ein Schritt weiterhelfen..



Naja darum gehts ja eigentlich nicht  
Magath will viel, Helmes bzw sein Manager will viel und HB wenig zahlen und alle wollen nach Abschluss des deals gut in der Öffentlichkeit und vor ihren Aufsichtsgremien darstehen.
Aber wenn man sich mal ein bisschen mit ökonomischer und spieltheoretisch fundierter Verhandlungsführung beschäftigt hat, dann hat man nicht den Eindruck (zugegebenermassen als Aussentehender), dass HB durch den vorzeitigen Verkauf von Gekas und mangelnden Plan B und wachsender Kritik (Fans, Trainer)an der Personalsituation  sich in eine erfolgsversprechende Situation hineinmanövriert hat.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Was mich bissi stutzig macht ist die Tatsache,dass Helmes bei Transfermarkt.de mit nem Wert von 4.500.000 Euro gehandelt wird, Geld dass wir angeblich eh nicht haben.Mal angenommen Herr Bruchhagen verhandelt wirklich gut was kann er da gutes an Ablöse den rausholen? 200.000 Euro? Glaub ich kaum von nem Marktwert eines Spielers der bei 4,5 Mio Euro liegt und am Ende der Saison darf ich mir dann anhören,dass die Eintracht ein Schuldenberg von z.b. 25 mio Euro drückt und es an jeder Ecke gespart werden muss  

da aber der Herr Bruchhagen eh ein guter Dummschwätzer ist (Sprüche wie "wir wollen die Eintracht längerfristig in der Bundesliga etablieren" oder "ich bin fest davon überzeugt,dass wir wieder aufsteigen werden"...) kann man eigentlich dem Transfer von Helmes entspannt entgegen blicken    


Schwafel, schwafel, schwätz und sülz  

Alles zu kommentieren, is mir zu doof. Aber extra für dich:

Wir haben keine Schulden, wir machen keine Schulden (gem. Aufsichtsratsbeschluss) ! Is das soooo schwer zu verstehen ???
#
Mchal schrieb:
ökonomischer und spieltheoretisch fundierter Verhandlungsführung  


Lange keinen größeren Quatsch gelesen.
Blickst du da selbst noch durch?
#
Basaltkopp schrieb:
Mal eine ganz dumme Frage:

Wisst ihr nicht, dass HB nur die Kohle ausgeben kann, die der AR bewilligt hat oder ignoriert ihr diese Tatsache, weil ihr sonst nicht draufhauen könntet?  


Das dachte ich mir auch. Manche hier sollten vielleicht mal ihr Hirn einschalten, bevor sie hier was posten!  


Teilen