>

Informationen bzgl. einer Choreographie anlässlich des Stuttgartspiels

#
Hallo Eintracht-Fans!

Zum kommenden Heimspiel gegen Stuttgart wird es erneut eine Choreographie geben. Wir möchten euch alle im Vorfeld informieren, weil diese Choreographie eine besonders komplizierte Aktion darstellt. Es handelt sich um ein aufwändiges Motiv, von daher sind einige Maßnahmen zu treffen, die euch im ersten Moment verwundern werden, die aber für ein Gelingen der Aktion absolut unerlässlich sind.

Dazu gehört z.B. die Tatsache, dass bestimmte Bereiche markiert und durch Absperrband sichtbar gemacht werden müssen. Diese Bänder dürften also nicht entfernt oder zerrissen werden.

Weiterhin werden im 40er-Block Leute von uns an expliziten Stellen stehen MÜSSEN. Wenn also euer sonstiger angestammter Platz besetzt ist, nehmt bitte Rücksicht; nach der Aktion sind eure Plätze wieder frei.

Die Aktion erstreckt sich über die ganze Nordwestkurve, somit bedarf es auch der Hilfe jedes einzelnen Kurvengängers. Jeder ist Teil der Aktion und kann mit seinem Verhalten zum Gelingen beitragen. Jedem, der interessiert ist, wird beim Betreten der Kurve der Ablauf der Choreo erklärt, damit er dann selbst mithelfen und ein Auge auf die korrekte Durchführung werfen kann.

Wer darüber hinaus an diesem Ablauf selbst teilhaben möchte, wird gebeten, sich an einem der beiden Treffpunkte einzufinden. Zum einen ist das der Fancontainer um 9 Uhr, für die, die wirklich bereit sind, von Anfang an aktiver Teil der Aktion zu sein. Zum anderen 12.30Uhr, ebenfalls am Container, um pünktlich zur Toreöffnung das Stadion zu betreten, damit tatkräftig zum Gelingen der Choreo beigetragen werden kann.

Also: Choreohelfer-Treffpunkte: 9 Uhr Fancontainer oder 12:30 Uhr Fancontainer!

Ultras Frankfurt 1997
#
Freue mich schon  
#
bin dabei
#
Bin auch dabei!
Freu mich seitdem ich es in Fanzug gelesen hab drauf
#
Kann man denn nichts genaues zur Choreo sagen (event. was genau gemacht wird oder so...)Ich denke mal das wäre für viele ein zusätzlicher Reiz sich mehr Mühe zu gebn.

Aber auch sonst ne geile Sache das wieder was gemacht wird.
#
diggär schrieb:
Kann man denn nichts genaues zur Choreo sagen (event. was genau gemacht wird oder so...)Ich denke mal das wäre für viele ein zusätzlicher Reiz sich mehr Mühe zu gebn.

Aber auch sonst ne geile Sache das wieder was gemacht wird.


dann ist aber der Überaschungs effect weg
#
Graeber schrieb:
diggär schrieb:
Kann man denn nichts genaues zur Choreo sagen (event. was genau gemacht wird oder so...)Ich denke mal das wäre für viele ein zusätzlicher Reiz sich mehr Mühe zu gebn.

Aber auch sonst ne geile Sache das wieder was gemacht wird.


dann ist aber der Überaschungs effect weg


Ja das iss mir ja i-wie auch klar man soll ja net alles verraten sondern vllt so ein kleiner Happen...
#
warte doch einfach ab
#
warte doch einfach ab
#
chrissey-sge schrieb:
warte doch einfach ab



RISCHDISCH
#
Ei bin isch uffgerescht...
#
Verflucht noch eins, und ich bin nicht dabei  
#
Knueller schrieb:
Verflucht noch eins, und ich bin nicht dabei    


Seh dich doch sonst immer nervös zuckend am GD
Was´n los?
#
gerüchten zu folge, soll es sich um eine >> DANKE ALBERT
#
6:3 schrieb:
gerüchten zu folge, soll es sich um eine >> DANKE ALBERT VERTRAG FÜR LEXA choreo handeln....  ,-)  
#
Bigbamboo schrieb:
6:3 schrieb:
gerüchten zu folge, soll es sich um eine >> DANKE ALBERT VERTRAG FÜR LEXA JERMAINE GUTE BESSERUNG Choreo handeln....  ,-)  


#
Bigbamboo schrieb:
6:3 schrieb:
gerüchten zu folge, soll es sich um eine >> DANKE ALBERT VERTRAG FÜR LEXA choreo handeln....  ,-)  




Jaaaaaaaaaaaaaaaa geil. Vertrag für Lexa.

Mal Spaß beiseite: Kerle freu isch misch wie a Schneekönich. XD
#
Das wird der Hammer ...
#
babbsack67 schrieb:
Knueller schrieb:
Verflucht noch eins, und ich bin nicht dabei    


Seh dich doch sonst immer nervös zuckend am GD
Was´n los?


nervös zuckend -> ?
#
ey was is mit du ri cha ? Tut den auch noch dazu !  


Teilen