>

Freundschaftsspiel gg BW Linz - 10.07.12

#
1300 Leute im Stadion und 150 auf dem Bahndamm.....

Bei Rot-weiß Oberhausen ist es wegen der Stadionverbote genau umgekehrt...
#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
Bei denen heisst ein Spieler Michi Gruselbauer!        

nein, heisst er nicht



Steht doch so im Ticker!?!

schau nochmal genau hin


Ah ja...Guuuuuuselbauer!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:


Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.

Und ja, mir ist grad langweilig


Meine Güte. Natürlich ist ein Schuss, der nicht aufs Tor geht KEIN Torschuss. Liegt ja in der Natur des Wortes. Geht der Schuss aufs Tor und wird gehalten oder anderweitig abgewehrt, ist es ein Torschuss ohne Torerfolg.



Und wenn der Spieler die Absicht hatte das Tor zu treffen, es aber nur um cm verfehlt, war das kein Torschuss?  


Richtig
#
Blablablubb schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:


Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.

Und ja, mir ist grad langweilig


Meine Güte. Natürlich ist ein Schuss, der nicht aufs Tor geht KEIN Torschuss. Liegt ja in der Natur des Wortes. Geht der Schuss aufs Tor und wird gehalten oder anderweitig abgewehrt, ist es ein Torschuss ohne Torerfolg.



Und wenn der Spieler die Absicht hatte das Tor zu treffen, es aber nur um cm verfehlt, war das kein Torschuss?  


Richtig


Und wieso hat das in den letzten 60 Jahren den Fernseh- und Radioreporteren noch keiner erklärt?
#
Blablablubb schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:


Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.

Und ja, mir ist grad langweilig


Meine Güte. Natürlich ist ein Schuss, der nicht aufs Tor geht KEIN Torschuss. Liegt ja in der Natur des Wortes. Geht der Schuss aufs Tor und wird gehalten oder anderweitig abgewehrt, ist es ein Torschuss ohne Torerfolg.



Und wenn der Spieler die Absicht hatte das Tor zu treffen, es aber nur um cm verfehlt, war das kein Torschuss?  


Richtig


Mensch, jetzt ist die ganze Philosiphiererei dahin.  
#
Jetzt haben sie auch ihren Maier drin.  
#
jetz ham die au nen maier drin
#
Ich nehme den inzwischen ein bisschen krumm, dass die Namen von unserem Fußballgott dauernd verkehrt schreiben.  
#
Ein Wechsel bei den Gästen! Maier geht raus, Friend neu im Spiel!
#
Duu-Rii schrieb:
Jetzt haben sie auch ihren Maier drin.    


Jetzt wissen wir auch, warum sie unseren Meier oft falsch schreiben...
#
oVaflYa schrieb:
jetz ham die au nen maier drin


Aber unserer is naus.
#
friend?!
#
Unserer aber nicht mehr...
Das hat AV bestimmt absichtlich gemacht, damit es nach dem Schlusspfiff zu keinen Verwechslungen kommt.
#
Blablablubb schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:


Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.

Und ja, mir ist grad langweilig


Meine Güte. Natürlich ist ein Schuss, der nicht aufs Tor geht KEIN Torschuss. Liegt ja in der Natur des Wortes. Geht der Schuss aufs Tor und wird gehalten oder anderweitig abgewehrt, ist es ein Torschuss ohne Torerfolg.



Und wenn der Spieler die Absicht hatte das Tor zu treffen, es aber nur um cm verfehlt, war das kein Torschuss?  


Richtig


Das habe ich ja noch nie gehört! Selbst ein Schuss, der als Torschuss gedacht war, aber in Richtung Eckfahne fliegt, gilt meiner Meinung nach immer noch als Torschuss!
#
der ticker is topp, da kann sich unser internetteam mal ne scheibe abschneiden
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Blablablubb schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:


Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.

Und ja, mir ist grad langweilig


Meine Güte. Natürlich ist ein Schuss, der nicht aufs Tor geht KEIN Torschuss. Liegt ja in der Natur des Wortes. Geht der Schuss aufs Tor und wird gehalten oder anderweitig abgewehrt, ist es ein Torschuss ohne Torerfolg.



Und wenn der Spieler die Absicht hatte das Tor zu treffen, es aber nur um cm verfehlt, war das kein Torschuss?  


Richtig


Mensch, jetzt ist die ganze Philosiphiererei dahin.    


Ich bin für Fakten. Was ist denn Philosiphiererei?  ,-)
#
Momentane Aufstellung(nach bisherigen Informationen)
Trapp
Celozzi,Kempf,Butscher,Djakpa
Köhler,Matmour,Stendera,Rode
Idrissou, Friend
#
Mal im Ernst:
Normalerweise kenn ich es nur aus der NHL, dass Schüsse nur Torschüsse sind, wenn der Torwart eingreifen musste.
Alle anderen werden da gar nicht gezählt.

Beim Fußball werden aber doch auch die gezählt die knapp vorbei gehen.
Wenn nicht, gerät mein Fußballerisches Weltbild ganz gewaltig ins Wanken.
#
mal sehen, ob der wille noch eingewechselt wird.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Mal im Ernst:
Normalerweise kenn ich es nur aus der NHL, dass Schüsse nur Torschüsse sind, wenn der Torwart eingreifen musste.
Alle anderen werden da gar nicht gezählt.

Beim Fußball werden aber doch auch die gezählt die knapp vorbei gehen.
Wenn nicht, gerät mein Fußballerisches Weltbild ganz gewaltig ins Wanken.


Normalerweise sind es "Shots on goal" und "Shots wide".

Von da kommt es eigentlich auch, und damit wären auch nur Schüsse, die auf das Tor gehen, "Torschüsse".


Teilen