>

Das CHELSEA grinsen ?? (Aus dem Film Hooligans)

#
Hi Leute !

Ich wüsste gerne was genau dieses Chelsea grinsen ist und wie es geht ?

Also aus dem Film Hooligans der gestern lief ! Ansonsten geile Prügeleien


Eintracht schlechter fußball aber gute firma xD
#
das beantwortet nicht die frage -_-"
#
... aber echt obi wan ! Das beantwortet die Frage nicht !

Mich interessiert das auch !
#
also ich bin mir jetzt nicht 100 % sicher, aber ich glaube das ist das Ding mit der Scheckkarte.

Stell dir vor dir will einer eine Scheckkarte quer in den Mund stecken (was natürlich nicht passt, weil die Scheckkarte zu breit ist), dann reissen die Mundwinkel wohl einige Zentimeter ein. Das ganze vernarbt und man sieht ewig aus wie ein Clown, als hätte man ständig ein grinsen drauf.  

Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte, ich kenn das nur vom "hörensagen"

Gruß
Crecky
#
Beim Googlen findet man unter "Chelsea Smile" auch ne Menge.
Allerdings klingt das alles nicht so richtig lecker...
#
Ok ^^ das mit der scheckkarte hab ich gecheckt Und auch das sie es ihm reingesteckt haben !!!

Aber ich bitte dich ^^ ich kriege ne scheckkarte locker ins maul ^^ das kanns echt ned sein !
#
Ob Maddin schon öfters in Chelsea war?

#
LLLLÖÖÖÖLLLL xD

haha ^^ jetztz weiß ichs


@google: Ich finde in google nichts wirkliches :/
#
Als Glasgow Smile (engl.: Lächeln von Glasgow) wird eine Foltermethode bezeichnet, die ursprünglich von Mafiamitgliedern der Schottischen Stadt Glasgow praktiziert wurde. Dabei werden dem Opfer die Mundwinkel beidseitig etwa 2-4 cm tief eingeschnitten und weitere Schmerzen zugefügt um es zum Schreien zu bringen, worauf die Wangen weiter bis zu den Ohren aufreißen. Die dabei entstehenden Narben bilden in ihrer Form eine Verlängerung eines lächelnden Mundes.


aus wikipedia.de

bei der englischen version wird man nämlich von chelsea auf glasgow geleitet
#
GEIL O.o

darf ich sowas legal auch machen ?    also nur mit offenbachern versteht sich ^^
#
LordFauli schrieb:
LLLLÖÖÖÖLLLL xD

haha ^^ jetztz weiß ichs


@google: Ich finde in google nichts wirkliches :/


-->
http://en.wikipedia.org/wiki/Chelsea_Smile
http://www.londonslang.com/db/c/
#
LordFauli schrieb:
Ok ^^ das mit der scheckkarte hab ich gecheckt Und auch das sie es ihm reingesteckt haben !!!

Aber ich bitte dich ^^ ich kriege ne scheckkarte locker ins maul ^^ das kanns echt ned sein !  


du bekommst eine Scheckkarte quer in den Mund? Respelt!
Wenn dann wahrscheinlich nur wenn du sie ganz sorgsam irgendwie "einführst" (nichtmal dann bekomm ich die rein). Aber wenn vor dir einer steht und die rein rammt bekommste bestimmte ein schönes "Chelsea grinsen"
#
hrhr löl ^^

aber beim eliah hat man n scheiß gesehen der hattes auch im maul
#
Die stecken dem ja net nur die Karte rein sonder wollten dem ja noch in die Eier treten. Jetzt kann sich natürlich jeder vorstellen wenn du des Ding im Maul hast und in die Eier getreten bekommst zieht man ja des ganze Gesicht zusammen.... Dadurch reissen die Mundwinkel noch weiter ein und du hast n Chelsea Grinsen!
#
Hier ist es ganz gut beschrieben:
http://en.wikipedia.org/wiki/Chelsea_smile

Pervers.
#
Es gibt schon komische und vor allem ungesunde Sachen, dort das Chelsea-Grinsen, woanders das Bordsteinbeissen, es ist alles irgendwie nicht angenehm.
#
Was ich gerade eben entdeckt habe und nicht wusste: Wir haben einen ähnlichen Schlachtruf, wie die Millwallfans:
Millwallfans singen schrieb:
"No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall, Super Millwall, we are Millwall from the den." (nach Rod Stewart:'I'm sailing')
#
Quelle: Wikipedia
#
propain schrieb:
Es gibt schon komische und vor allem ungesunde Sachen, dort das Chelsea-Grinsen, woanders das Bordsteinbeissen, es ist alles irgendwie nicht angenehm.


American History X gesehen?  

Du hast recht.
#
©·´¯)Crecky(¯`·© schrieb:
LordFauli schrieb:
Ok ^^ das mit der scheckkarte hab ich gecheckt Und auch das sie es ihm reingesteckt haben !!!

Aber ich bitte dich ^^ ich kriege ne scheckkarte locker ins maul ^^ das kanns echt ned sein !  


du bekommst eine Scheckkarte quer in den Mund? Respelt!
Wenn dann wahrscheinlich nur wenn du sie ganz sorgsam irgendwie "einführst" (nichtmal dann bekomm ich die rein). Aber wenn vor dir einer steht und die rein rammt bekommste bestimmte ein schönes "Chelsea grinsen"

also ich weiss nich, was daran schwer is, ich krieg das problemlos hin ohne irgendwelche grossartigen faxen zu machen.. kann den mund sogar noch weiter dehnen, 1 1-cent-stück passt da problemlos noch daneben


Teilen