>

Spiderwoman vom Schicksal gebeutelt. Sie erlitt eine Hirnblutung!

#
Auch wir sind wirklich erleichert und froh, dies zu lesen! Liebe Grüße und alles Gute zur weiteren Genesung wünschen ganz herzlich
Moni, Chrissy, Alex und Lisa
#
Weiterhin gute Besserung.Am Samstag beim Lied im Herzen von Europa werde ich an dich denken.
Gruß
Dieter
#
Wenn das nicht wohltut heute  
#
Da bin ich erleichtert das zu hören, alles Gute Michi, sieh zu das du uns bald wieder mit deinen Smileys quälst!
#
Ähem, gibts hier was neues?
#
Jenny hat mir am freitag in bochum erzählt. dass es bergauf geht.
#
Jop, wird zwar noch ein bissl dauern bis sie hier auftaucht, aber in manchen Dingen ist sie jetzt schon wieder die Alte.  
#
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich gin am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten
Streiflichtern gleich, Bider aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen
vorübergezogen war, blickte ich zuürck.
Ich erschrack, als ich entdeckte,
dass an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens. Besorgt fragte ich den Herr:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast Du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."
#
War copy/paste;

Autor unbekannt. Die "Dreckfuhler" bitte ich zu entschuldigen, ich denke, es kommt auf den Inhalt an.  
#
mimiba schrieb:
Jenny hat mir am freitag in bochum erzählt. dass es bergauf geht.
 


Schön,das freut mich für die Michi    
#
Gute Besserung!
#
Jawohl, gute Besserung!
Sei bald wieder an Bord....
#
Hallo, weiß jemand was neues???
#
Michi wird in ca. zwei Wochen aus der Reha entlassen. Sie hatte letzten Freitag eine Computertomographie und da wurde nix bedrohliches mehr festgestellt. Ansonsten ist sie jetzt schon wieder fast die Alte Michi. Wenn alles klappt könnte es durchaus sein, dass sie gegen Hannover schon wieder im Stadion ist.  
#
Na, das liest sich doch gut! Prima!
#
ebayzocker schrieb:
Michi wird in ca. zwei Wochen aus der Reha entlassen. Sie hatte letzten Freitag eine Computertomographie und da wurde nix bedrohliches mehr festgestellt. Ansonsten ist sie jetzt schon wieder fast die Alte Michi. Wenn alles klappt könnte es durchaus sein, dass sie gegen Hannover schon wieder im Stadion ist.  


Das freut mich dass sie bald wieder zuhause und im Waldstadion ist. ,-)  
#
Hallo Leutz,

ich habe Michi heute in der Reha besucht, und soll mich an ihrer Stelle (sie wird das sobald sie wieder zuhause ist sicher selbst nochmal tun) ganz ganz herzlich für die vielen Genesungswünsche hier bedanken! Sie hat sich unheimlich gefreut daß soviele ihr alles Gute gewünscht haben - mit dieser Menge Leuten hätte sie im Leben nicht gerechnet.

Bezüglich ihres Gesundheitszustands - sie ist im Prinzip wieder ganz die alte! Weiß daß das ganze ne sehr knappe Angelegenheit war und ist sich dessen auch bewußt! So dankt sie den (ausgerechnet *g*) Mainzer Ärzten die superschnell reagiert haben, so dass sie sehr schnell künstlich mit Sauerstoff versorgt wurde, was ihr sicherlich das Leben gerettet hat - zuindest aber verhindert hat daß sie größere bleibende Schäden zurückbehält.

Sie macht unheimlich gute Fortschritte - ihren Mann hat sie gleich nach dem Aufwachen wieder erkannt; sie hatte Probleme einfache Dinge zu benennen was sie aber sehr schnell wieder gelernt hat und jetzt problemlos kann. Auch erinnert sie sich an - soweit ich das beurteilen kann - alle Personen die sie kennt. Sie wird jetzt noch 2-3 Wochen in der Reha bleiben und darf dann nach Hause - dort wird sie aber - das hat sie sich selber versprochen - es langsam angehen lassen und erst dann wieder ins Stadion gehen, wenn sie sich fit genug fühlt! Was sie allerdings nicht davon abhält daß sie alles über die Eintracht wissen will .

So - damit hoffe ich Michis Wunsch erfüllt zu haben - ihr wißt daß sie sich unheimlich über die Genesungswünsche gefreut hat und ihr wißt auch daß sie im Prinzip wieder die Alte ist.
#
Sowas zu lesen ist wirklich ne erleichterung, danke und gruss zurück.
Dann kann man mal wieder sehen wie unwichtig Fussball eigentlich ist.
#
Ich bin auch sehr erleichtert. Vielen Dank für diese Nachricht!

Von Herzen nochmals alles alles Gute an Michi!!


Gruß
Kommander Äppler
#
Freu, und nochmals alles alles  Gute

auch vom hessebuebchen  


Teilen