>

SGE @ Fifa 08!

#
hey leute,
da ich noch keinen diesem thema entsprechendem thread gefunden habe, habe ich ihn mal eröffnet. :P
hier könnt ihr alle infos, bilder, videos, etc. (aber auch wünsche) von der sge im neuen fifa08 spiel reinposten.
hab bis jetz leider noch nix gefunden, hoffe aber, dass auf der ps2 version nen anständiges torwart trikot is, die gesichter und fähigkeiten realistischer sind und, dass das waldstadion aka. C**********arena vorhanden sein wird..
#
ah.. ich merk grad, dass der thread hierher verlegt wurd. beim nächsten ma weiß ich dann bescheid.
#
kennst du die Updates von fifa4fans zu Fifa 07? Also was Torwarttrickots und ein realistisches Waldstdion angeht das hast du mit den Updates. Vor allem das Waldstadion echt klasse sogar de Maddin is drinne und einige Banner
#
mein prob is halt, dass ich leidenschaftlicher ps2 spieler bin. somit bringen mir die ganzen patches und features und wie sie alle heißen nix. ich bin aber am überlegen ob ich mir fifa08 vielleicht für pc hole und dann noch nen adapter für den ps2 controller kaufe. somit könnte ich die dinger ja dann doch benutzen..
#
MarkyShallBurn schrieb:
mein prob is halt, dass ich leidenschaftlicher ps2 spieler bin. somit bringen mir die ganzen patches und features und wie sie alle heißen nix. ich bin aber am überlegen ob ich mir fifa08 vielleicht für pc hole und dann noch nen adapter für den ps2 controller kaufe. somit könnte ich die dinger ja dann doch benutzen..


So hab ichs gemacht mit 07
Bringt nur Vorteile ständig aktuelle Manschaften, haufenweise updates sogar Fangesänge haste im Hintergrund! Neue Trickots, Stadien, besseres Menü und besseres Gameplay! Naja abwarten wie 08 wird
#
Wer zockt denn bitte noch FIFA???
letzte grottengame, zwar schön anzusehn aba ne ballphysik wien Flummi!
PES an die Macht    Un wen iwer kommt von wegen lizenzen usw. es gibt alles von fans für fans bei pes!
*duckundweg*
#
dann hol ich mir halt beide games und vergleich sie. ^^
wirds denn dann für fifa07 zB so updates geben, dass es dann die trikots von der 07/08 sasion gibt, sodass man sich 08 gar nich kaufen müsste. also quasi so nen ganzes update?
#
MarkyShallBurn schrieb:
dann hol ich mir halt beide games und vergleich sie. ^^
wirds denn dann für fifa07 zB so updates geben, dass es dann die trikots von der 07/08 sasion gibt, sodass man sich 08 gar nich kaufen müsste. also quasi so nen ganzes update?


Wird die Tage kommen auch ein Update aller Manschften. Manuell könnte man alle Trikots aber schon einbauen braucht halt nur ein bisschen Zeit. Fifa 08 ist halt nochmal ganz anderes vom gamplay (zumindest laut den Vorschau Videos), zum Beispiel kann man da den Torwart auch steuern etc.

@StreitNr.8 hab PES auch mal gezockt mit den Updates ist ansichtssache jedem wies ihm gefällt. Aber glaub so ein Diskussionsthread zu dem Thema war schonmal da
#
RoYYalTS schrieb:
kennst du die Updates von fifa4fans zu Fifa 07? Also was Torwarttrickots und ein realistisches Waldstdion angeht das hast du mit den Updates. Vor allem das Waldstadion echt klasse sogar de Maddin is drinne und einige Banner


Wo gibts diese Updates und wie installiert man die???
#
SGE-Freddy93 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
kennst du die Updates von fifa4fans zu Fifa 07? Also was Torwarttrickots und ein realistisches Waldstdion angeht das hast du mit den Updates. Vor allem das Waldstadion echt klasse sogar de Maddin is drinne und einige Banner


Wo gibts diese Updates und wie installiert man die???


tja einfach was auf www.fifa4fans.de auswählen und istallieren oder was besser ist du nimmst dir den Fifa4Fans Patch da ist so ziemlich alles drinne lad den patch 0.5 full und 0.6 add on runter und installier die von hier http://www.fifa4fans.de/downloads/index.php?showcat=67
Dann haste alle Transfers bis mitte Juli drinne also ina und mehdi sind schon drinne Stadien sind auch alle drinne
Musst aber aufpassen wenn dus installiert hast kanst du nicht mehr online spielen weil auch die stärekn der Spieler verändert werden aber es lohnt sich trotzdem ,-)
#
StreitNr.8 schrieb:
Wer zockt denn bitte noch FIFA???

War ja nur ne Frage der Zeit, bis sich die Gotteslästerer hier zu Wort melden...
#
RoYYalTS schrieb:
SGE-Freddy93 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
kennst du die Updates von fifa4fans zu Fifa 07? Also was Torwarttrickots und ein realistisches Waldstdion angeht das hast du mit den Updates. Vor allem das Waldstadion echt klasse sogar de Maddin is drinne und einige Banner


Wo gibts diese Updates und wie installiert man die???


tja einfach was auf www.fifa4fans.de auswählen und istallieren oder was besser ist du nimmst dir den Fifa4Fans Patch da ist so ziemlich alles drinne lad den patch 0.5 full und 0.6 add on runter und installier die von hier http://www.fifa4fans.de/downloads/index.php?showcat=67
Dann haste alle Transfers bis mitte Juli drinne also ina und mehdi sind schon drinne Stadien sind auch alle drinne
Musst aber aufpassen wenn dus installiert hast kanst du nicht mehr online spielen weil auch die stärekn der Spieler verändert werden aber es lohnt sich trotzdem ,-)  


Thx!
Hab das Spiel für PC und für PS2, gibts sowas auch für PS2?
#
ein freund von dem burder meines kumpels (klingt komisch, is aber SO! ^^) hat seine memory card von der ps2 an irgendeinen bestimmten aus nem fifa forum geschickt und da wurdem ihm die pacthes die er wollte für 2€ draufgemacht, da das wohl ein nicht so einfaches verfahren is.. so ungefähr war das!
#
MarkyShallBurn schrieb:
ein freund von dem burder meines kumpels (klingt komisch, is aber SO! ^^) hat seine memory card von der ps2 an irgendeinen bestimmten aus nem fifa forum geschickt und da wurdem ihm die pacthes die er wollte für 2€ draufgemacht, da das wohl ein nicht so einfaches verfahren is.. so ungefähr war das!


ja denke auch das das höchstens über so einen geht weil die Speicherkarte von der PS2 schlecht in den Rechner reinpasst! Gibt sicher irgendwo im Inet ein Modul das du die an den Rechner anschließen kannst und die Daten daruaf verändern kannst aber wird nicht so einfach sein. Ich bleib dabei: PC Spiel und PS2 Controler und wenn du am Fernseher zocken willst dann kauf dir en Kabel (hab ich auch klappt wunderbar).
Kannst ja nebenbei das Kabel auch dazu verwenden die Spiele von bwin am fernsehr zu sehn
#
wann kommtn des raus?
#
am 25.9. kommt das spiel raus!
hab schon das offizielle cover gefunden:
#
warum kommtn das erst ende september raus? die letzten jahre wars immer ende august...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
warum kommtn das erst ende september raus? die letzten jahre wars immer ende august...  


ende august? da hab ich aber ganz andere erscheinungsdaten im kopf...
fifa 2007 kam auch erst am 29.9.06 raus. *click!*

schließlich müssen ja auch noch die transfers eingebaut werden, die erst im august getätigt wurden - wie z.B thurk letztes jahr bei uns.  
#
mhm dann hatt ich das wol falsch in erinnerung weil ja ende august des transferzeuch zuende is, und ich dahct so lange kann das ja nich dauern die paar spieler noch ein zubaun...
#
nur um diesen thread nicht in vergessenheit geraten zu lassen..
hat jemand schon neue infos?


Teilen