>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Jetzt seid mal nicht so böse zur Reisente sonst ist die am Ende auch noch weg, vllt. ja auch zu Dynamo Moskau.
#
mickmuck schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:
Aragorn schrieb:
Judy59 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haefe schrieb:
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Laut transfermarkt.de möchte Schildenfeld nach Russland zu Dinamo Moskau wechseln! Ich hoffe, die ganzen Basher sind jetzt zufrieden! Solange auf Spieler einhauen, bis sie keinen Bock mehr haben für uns zu spielen! Sowas schimpft sich Eintracht-Fans!  


Wenn er möchte und Moskau unsere Ablöseforderungen erfüllt, wäre doch supi. Fahrende soll man nicht aufhalten.  


Das heiss "Reisende"! ,-)  


Kaufe ein "t"!    


Reisente? Klingt lecker    


Reisente Süß/Sauer?    


Reisente süß/sauer? Hmm, davon will ich auch was haben.  


Nein, nein, das ist ganz allein meine Portion!  


oh ist mir das peinlich.... Duck    und weg


riceduck?    


Duckface?

Ich versteh das Spiel nicht
#
ChristianW. schrieb:
mickmuck schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:
Aragorn schrieb:
Judy59 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haefe schrieb:
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Laut transfermarkt.de möchte Schildenfeld nach Russland zu Dinamo Moskau wechseln! Ich hoffe, die ganzen Basher sind jetzt zufrieden! Solange auf Spieler einhauen, bis sie keinen Bock mehr haben für uns zu spielen! Sowas schimpft sich Eintracht-Fans!  


Wenn er möchte und Moskau unsere Ablöseforderungen erfüllt, wäre doch supi. Fahrende soll man nicht aufhalten.  


Das heiss "Reisende"! ,-)  


Kaufe ein "t"!    


Reisente? Klingt lecker    


Reisente Süß/Sauer?    


Reisente süß/sauer? Hmm, davon will ich auch was haben.  


Nein, nein, das ist ganz allein meine Portion!  


oh ist mir das peinlich.... Duck    und weg


riceduck?    


Duckface?

Ich versteh das Spiel nicht  


Ducksauce oder was hat Flash Gordon mit Barbara Streisand zu tun    
#
Mainhattener schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Laut transfermarkt.de möchte Schildenfeld nach Russland zu Dinamo Moskau wechseln! Ich hoffe, die ganzen Basher sind jetzt zufrieden! Solange auf Spieler einhauen, bis sie keinen Bock mehr haben für uns zu spielen! Sowas schimpft sich Eintracht-Fans!  


Nicht laut TM.de sondern laut sports.ru.  ,-)
Man muss ja nicht immer alles auf TM.de schieben.  



Egal wer das behauptet, es steht auf einer Ebene mit einer Eintracht Pressemeldung. Sowas wie Gerüchte gibts doch heutzutage garnicht mehr. Ist er eigentlich schon drüben?    ,-)  
#
DeWalli schrieb:

Gordon hat auch bestimmt jeden einzelnen Beitrag hier gelesen und fühlt sich nach seiner alles überragenden Saison in der 2. Bundesliga bestimmt sehr ungerecht behandelt.


Du würdest Dich wundern, wie viele Spieler intensiv hier lesen und durchaus Stimmungen zur Kenntnis nehmen.
#
DeWalli schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Laut transfermarkt.de möchte Schildenfeld nach Russland zu Dinamo Moskau wechseln! Ich hoffe, die ganzen Basher sind jetzt zufrieden! Solange auf Spieler einhauen, bis sie keinen Bock mehr haben für uns zu spielen! Sowas schimpft sich Eintracht-Fans!  


Gordon hat auch bestimmt jeden einzelnen Beitrag hier gelesen und fühlt sich nach seiner alles überragenden Saison in der 2. Bundesliga bestimmt sehr ungerecht behandelt.
Denke ich schon ja, vielleicht nicht jeden aber bestimmt fast jeden.
Was würdest du als Profifußballer machen?
#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Laut transfermarkt.de möchte Schildenfeld nach Russland zu Dinamo Moskau wechseln! Ich hoffe, die ganzen Basher sind jetzt zufrieden! Solange auf Spieler einhauen, bis sie keinen Bock mehr haben für uns zu spielen! Sowas schimpft sich Eintracht-Fans!  


Gordon hat auch bestimmt jeden einzelnen Beitrag hier gelesen und fühlt sich nach seiner alles überragenden Saison in der 2. Bundesliga bestimmt sehr ungerecht behandelt.
Denke ich schon ja, vielleicht nicht jeden aber bestimmt fast jeden.
Was würdest du als Profifußballer machen?



Ich denke, dass ich ein anderer Typ Mensch bin als Gordon und auch irgendwie sicherlich einen näheren Bezug zum Internet habe als er. Wenn ich dann Spieler wäre, weiß ich nicht ob ich mich dann genauso verhalten würde und hier weiter mitlesen würde. Schließlich schützt man sich ja dann auch irgendwo selbst, denn auch unqualifiziertes Zeug kann in der menschlichen Seele schaden anrichten.
#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Laut transfermarkt.de möchte Schildenfeld nach Russland zu Dinamo Moskau wechseln! Ich hoffe, die ganzen Basher sind jetzt zufrieden! Solange auf Spieler einhauen, bis sie keinen Bock mehr haben für uns zu spielen! Sowas schimpft sich Eintracht-Fans!  


Gordon hat auch bestimmt jeden einzelnen Beitrag hier gelesen und fühlt sich nach seiner alles überragenden Saison in der 2. Bundesliga bestimmt sehr ungerecht behandelt.
Denke ich schon ja, vielleicht nicht jeden aber bestimmt fast jeden.
Was würdest du als Profifußballer machen?



Wieso ist der Köhler dann noch hier?
#
Judy59 schrieb:
Wenn er die Form, die er im kroatischen Kader bewiesen hat, auch bei uns zur Entfaltung hätte bringen können, dann würde ihn garantiert keiner abgeben wollen.


Herr, lass es Hirn regnen.  

Ich wiederhole jetzt nicht die Unterschiede der Spielweisen der beiden Mannschaften, welche hier schon sehr oft dargestellt wurden.  

Hauptsache auf nen Spieler draufhauen.  
#
Warten wir es einach mal ab. Gordon wäre dann zumindest mal wieder ein Spieler, der mit Gewinn verkauft würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Warten wir es einach mal ab. Gordon wäre dann zumindest mal wieder ein Spieler, der mit Gewinn verkauft würde.  


Vor dem Hintergrund, sollten wir uns auch möglichst schnell von Rode, Kittel + Schwegler trennen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warten wir es einach mal ab. Gordon wäre dann zumindest mal wieder ein Spieler, der mit Gewinn verkauft würde.  


Vor dem Hintergrund, sollten wir uns auch möglichst schnell von Rode, Kittel + Schwegler trennen....



Womit der Zweck eines Fußballvereins  endlich mal erklärt wird. Er dient nicht dem Sport sondern der Gewinnmaximierung
#
HeinzGründel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warten wir es einach mal ab. Gordon wäre dann zumindest mal wieder ein Spieler, der mit Gewinn verkauft würde.  


Vor dem Hintergrund, sollten wir uns auch möglichst schnell von Rode, Kittel + Schwegler trennen....



Womit der Zweck eines Fußballvereins  endlich mal erklärt wird. Er dient nicht dem Sport sondern der Gewinnmaximierung  


Mir würde jetzt auch generell kein anderer Zweck im Leben generell einfallen, als Gewinnmaximierung  
#
HeinzGründel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warten wir es einach mal ab. Gordon wäre dann zumindest mal wieder ein Spieler, der mit Gewinn verkauft würde.  


Vor dem Hintergrund, sollten wir uns auch möglichst schnell von Rode, Kittel + Schwegler trennen....



Womit der Zweck eines Fußballvereins  endlich mal erklärt wird. Er dient nicht dem Sport sondern der Gewinnmaximierung  


Gibt da den ein oder anderen Verantwortlichen, dem würde ich diese These durchaus als Grundprinzip zutrauen.  
#
Gewinnmaximierung als Weg einer AG, um den Zuschauern und Fans optimalen Fussballsport präsentieren zu können. So siehts aus.
#
Marijana_Viarama schrieb:
Gewinnmaximierung als Weg einer AG, um den Zuschauern und Fans optimalen Fussballsport präsentieren zu können. So siehts aus.


blabla
#
HeinzGründel schrieb:

blabla


Fußball.
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warten wir es einach mal ab. Gordon wäre dann zumindest mal wieder ein Spieler, der mit Gewinn verkauft würde.  


Vor dem Hintergrund, sollten wir uns auch möglichst schnell von Rode, Kittel + Schwegler trennen....


von allen? nein.
aber bei kittel oder rode hoffe ich sehr, das wir am ende der nächsen saison eine (fast) 8-stellige summe kassieren können.
nur so können wir weiter kommen.
klar wünsche ich mir elf kittels, die von der f-jugend (wegen mir auch e) hier kicken, aber das wird nicht passieren.
wir haben mit kittel, rode und jung drei hochtalentierte deutsche junge spieler mit stammspielerpotential.
vorallem rode und kittel gehören in den kreis der kandidaten zuküntiger a-nationalspieler.
ihnen hat das jahr 2. lige mehr genutzt als jung.

ich beiss vor wut in die tischkante wenn uns ein "grosser" einen von denen wegschnappt, aber wenn wir dafür 15 mios bekommen, können wir uns 2-3 spieler holen, die das potential haben, wieder in diesen kreis zu kommen.

entweder so oder durch geld das vom himmel fällt, können wir weiter kommen.

und das ist der plan, da bin ich mir sicher.
wir werden die spieler eh verlieren, wenn wir alle halten wollen.
aber wenn wir zb. rode für 1x mios verkaufen können, (nach der saison, weil er ne überragende saison gespielt hat,) können wir vielleicht kittel und jung die persperktive aufzeigen, zu bleiben.

kittel, jung, schwegler und rode werden nicht ewig hier bleiben um gegen den abstieg zu kicken, wenn ihre entwicklung weiter gut verläuft.
also müssen wir, wenn wir einige davonhalten wollen, geld generieren, und ausser spielervgerkäufen sehe ich da keine möglichkeiten.

wenn trapp ein guter griff ist, schwegler, kittel und rode sich gut entwickeln, wir noch einen brauchbaren stürmer und iv finden jetzt, können wir mit einer 10 mio-investition nächste saison eine wirklich gute mannschaft zusammenstellen.

sehe langfristig leider kaum ne alternative
#
singender_hesse schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warten wir es einach mal ab. Gordon wäre dann zumindest mal wieder ein Spieler, der mit Gewinn verkauft würde.  


Vor dem Hintergrund, sollten wir uns auch möglichst schnell von Rode, Kittel + Schwegler trennen....


von allen? nein.
aber bei kittel oder rode hoffe ich sehr, das wir am ende der nächsen saison eine (fast) 8-stellige summe kassieren können.
nur so können wir weiter kommen.
klar wünsche ich mir elf kittels, die von der f-jugend (wegen mir auch e) hier kicken, aber das wird nicht passieren.
wir haben mit kittel, rode und jung drei hochtalentierte deutsche junge spieler mit stammspielerpotential.
vorallem rode und kittel gehören in den kreis der kandidaten zuküntiger a-nationalspieler.
ihnen hat das jahr 2. lige mehr genutzt als jung.

ich beiss vor wut in die tischkante wenn uns ein "grosser" einen von denen wegschnappt, aber wenn wir dafür 15 mios bekommen, können wir uns 2-3 spieler holen, die das potential haben, wieder in diesen kreis zu kommen.

entweder so oder durch geld das vom himmel fällt, können wir weiter kommen.

und das ist der plan, da bin ich mir sicher.
wir werden die spieler eh verlieren, wenn wir alle halten wollen.
aber wenn wir zb. rode für 1x mios verkaufen können, (nach der saison, weil er ne überragende saison gespielt hat,) können wir vielleicht kittel und jung die persperktive aufzeigen, zu bleiben.

kittel, jung, schwegler und rode werden nicht ewig hier bleiben um gegen den abstieg zu kicken, wenn ihre entwicklung weiter gut verläuft.
also müssen wir, wenn wir einige davonhalten wollen, geld generieren, und ausser spielervgerkäufen sehe ich da keine möglichkeiten.

wenn trapp ein guter griff ist, schwegler, kittel und rode sich gut entwickeln, wir noch einen brauchbaren stürmer und iv finden jetzt, können wir mit einer 10 mio-investition nächste saison eine wirklich gute mannschaft zusammenstellen.

sehe langfristig leider kaum ne alternative


Das birgt aber auch Risiken! der KSC hat jahrelang Talente ausgebildet und entwickelt und dann für teures Geld verkauft! Am Ende sind sie in die 2. Liga abgestiegen, weil sie sportlich nichtmehr stark genug waren für die BL!
#
Adler-Fan79 schrieb:


Das birgt aber auch Risiken! der KSC hat jahrelang Talente ausgebildet und entwickelt und dann für teures Geld verkauft! Am Ende sind sie in die 2. Liga abgestiegen, weil sie sportlich nichtmehr stark genug waren für die BL!


Genau! Gladbach hat das vorher auch gemacht und sie wären ohne unsere Dummheit abgestiegen. Dann hätte es nicht dieses Geldregen gegeben. Und man muss sich halt auch bewusst sein, dass es in den meisten Fällen, wenn ein Spieler für soviel Geld geht eine klare Schwächung ist. Mainz und Hamburg wären auch fast weggewesen. Es ist nicht die Lösung Spieler zu holen und sie dann teuer zu verkaufen. Es ist die Lösung Spieler zu holen, sie solange wie möglich zu halten am besten bis die Mannschaft drumherum gefestigt ist und sie erst abzugeben, wenn es wirklich keinen Sinn mehr macht. Mir geht es nicht ums Geld, das kommt früher oder später von alleine. Mir geht es um den sportlichen Erfolg. Und außerdem müssen gerade wir von solchen Strategien Abstand halten bei unserer Scoutingabteilung und der Einkaufspolitik. Da machen wir am Ende wenn überhaupt minimal ein Plus oder holen ein Ersatz, der mit dem Vorgänger nicht ansatzweise mithalten kann.


Teilen