>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
tomisl schrieb:
In der zweiten Liga mussten wir das Spiel machen, die Verteidiger mussten also auch schon nach vorne mitspielen. In der nächsten BuLi-Saison werden wir uns, so wie Kroatien bei der EM, hinten reinstellen müssen. Das Spiel liegt dem Gordon einfach besser. Der bleibt hier, bis wir'n Top-Team sind und das Spiel selbst machen müssen.    


d.h. Rentenvertrag

   
#
Bis zur EM hat so wie ich das verstanden hab keiner der Verantwortlichen einen Gedanken daran verschwendet, Gordon zu verkaufen und jetzt erst recht nicht mehr.
Hinten räumt er alles ab, sein Antritt wird in der 1. Liga eh nicht so den Ausschlag geben und Typ Abwehrchef ist er (im Gegensatz zu Anderson) auch. Können froh sein ihn zu haben, selbst für 3-4 Mio werden wir keinen kriegen, der einen ähnlichen Status hat.

Dass er vermutlich nicht zum besten Abwehrspieler der Liga gewählt werden wird, dürfte auch klar sein. Aber wenn sich Spieler wie Noveski jahrelang über Wasser halten können, kann Gordon das schon lange.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Bis zur EM hat so wie ich das verstanden hab keiner der Verantwortlichen einen Gedanken daran verschwendet, Gordon zu verkaufen und jetzt erst recht nicht mehr.


Ich meine mich zu erinnern, dass Hübner irgendwann so um das Saisonende herum zitiert wurde, dass man bei einem guten Angebot gesprächsbereit sei.
#
seventh_son schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Bis zur EM hat so wie ich das verstanden hab keiner der Verantwortlichen einen Gedanken daran verschwendet, Gordon zu verkaufen und jetzt erst recht nicht mehr.


Ich meine mich zu erinnern, dass Hübner irgendwann so um das Saisonende herum zitiert wurde, dass man bei einem guten Angebot gesprächsbereit sei.


Sicher? Ich meine, das wurde immer im Forum so kolportiert, dass man ihn bei ein paar Mio schon gehen lässt. Hatte immer den Eindruck, dass Hübner schon wusste, auf wen er setzt. Gerade aufgrund der Anderson-Situation.
#
Hier der Link zu einem kroatischen Sportblog, wo Bezug auf den Kicker genommen wird:

http://www.hrsport.de/2012/04/schildenfeld-vor-absprung-bei-eintracht/

Beim Kicker konnte ich aber auf die schnelle nichts finden, war vielleicht auch Print.
#
seventh_son schrieb:
Hier der Link zu einem kroatischen Sportblog, wo Bezug auf den Kicker genommen wird:

http://www.hrsport.de/2012/04/schildenfeld-vor-absprung-bei-eintracht/

Beim Kicker konnte ich aber auf die schnelle nichts finden, war vielleicht auch Print.


Klassischer Fall von alles irgendwie zusammengereimt. Es wird Bezug auf Paderborn genommen, wo es nur um den Stammplatz in der Saison ging. Ansonsten hat sich Veh oder Hübner nie dergleichen geäußert. Man würde doch irgendwo ein Statement davon finden, speziell in der Rundschau, die immer am besten informiert sind. Selbst in der Bild war nix. Alles Spekulationen.
Und da sie die Taktik bei Anderson verfolgt haben, mit dem Risiko, ihn Gladbach überlassen zu müssen, werden sie kaum ne völlig neue IV in Betracht gezogen haben.
#
Sledge_Hammer schrieb:
seventh_son schrieb:
Hier der Link zu einem kroatischen Sportblog, wo Bezug auf den Kicker genommen wird:

http://www.hrsport.de/2012/04/schildenfeld-vor-absprung-bei-eintracht/

Beim Kicker konnte ich aber auf die schnelle nichts finden, war vielleicht auch Print.


Klassischer Fall von alles irgendwie zusammengereimt. Es wird Bezug auf Paderborn genommen, wo es nur um den Stammplatz in der Saison ging. Ansonsten hat sich Veh oder Hübner nie dergleichen geäußert. Man würde doch irgendwo ein Statement davon finden, speziell in der Rundschau, die immer am besten informiert sind. Selbst in der Bild war nix. Alles Spekulationen.
Und da sie die Taktik bei Anderson verfolgt haben, mit dem Risiko, ihn Gladbach überlassen zu müssen, werden sie kaum ne völlig neue IV in Betracht gezogen haben.


Wie gesagt, man müßte die Originalquelle (hier Kicker) mal zu Gesicht bekommen. Vielleicht haben die auch nur ein Gerücht aufgegriffen, oder zitieren Hübner direkt...

Ansonsten denke ich, dass sicher nicht daran gedacht wurde, BEIDE IV abzugeben. Hätte sich zum Ende der Saison ein Schildenfeld-Deal abgezeichnet, wäre man evtl. bereit gewesen, die Option für Bamba zu ziehen, Geld hätte man ja dann auch mehr zur Verfügung gehabt.
#
Hab den Kicker-Artikel glaube ich gefunden:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/567794/artikel_huebners-umbauplaene_muss-amedick-gehen.html#omsearchresult

Aber Du hast Recht, es gibt ein Original-Zitat, sondern nur die Mutmaßung, dass man bei einem guten Angebot nicht abgeneigt wäre.
#
seventh_son schrieb:
Hab den Kicker-Artikel glaube ich gefunden:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/567794/artikel_huebners-umbauplaene_muss-amedick-gehen.html#omsearchresult

Aber Du hast Recht, es gibt ein Original-Zitat, sondern nur die Mutmaßung, dass man bei einem guten Angebot nicht abgeneigt wäre.


Ich denke, dass gilt bei uns für jeden Spieler, die Frage ist nur, was ist ein gutes Angebot.
#
wann kommt denn endlich das hochdotierte kaufangebot aus spanien??? kann doch net so lange dauern um 7 zahlen aufn zettel zu schreiben
#
Du meintest 8 Zahlen...oder! ,-)
#
wir wollen es nicht übertreiben  ,-)
#
steps82 schrieb:
wann kommt denn endlich das hochdotierte kaufangebot aus spanien??? kann doch net so lange dauern um 7 zahlen aufn zettel zu schreiben  


0000001
#
Brady schrieb:
steps82 schrieb:
wann kommt denn endlich das hochdotierte kaufangebot aus spanien??? kann doch net so lange dauern um 7 zahlen aufn zettel zu schreiben  


00000,01


oder so  
#
hmm, wenn man sich anguckt welche Mannschaften jetzt im Finale stehen muss man die Leistung von Schildenfeld und der Kroaten allgemein noch nen Stück höher einschätzen
#
#
SBB schrieb:
hmm, wenn man sich anguckt welche Mannschaften jetzt im Finale stehen muss man die Leistung von Schildenfeld und der Kroaten allgemein noch nen Stück höher einschätzen  


So isses, nach den extrem dilletantischen Fehlern unserer so hochgelobten Verteidigung (Hummels, Badstuber & Co) bei beiden Gegentoren gegen Italien, will ich wirklich nix mehr gegen unseren Gordon hören!

Gegen Gordon hat der Balotelli nicht viel gerissen!

Pro Gordon!

Peter T.
#
SBB schrieb:
hmm, wenn man sich anguckt welche Mannschaften jetzt im Finale stehen muss man die Leistung von Schildenfeld und der Kroaten allgemein noch nen Stück höher einschätzen  

So hab ich es noch gar nicht gesehen. Dazke!

#
PeterT. schrieb:
SBB schrieb:
hmm, wenn man sich anguckt welche Mannschaften jetzt im Finale stehen muss man die Leistung von Schildenfeld und der Kroaten allgemein noch nen Stück höher einschätzen  


So isses, nach den extrem dilletantischen Fehlern unserer so hochgelobten Verteidigung (Hummels, Badstuber & Co) bei beiden Gegentoren gegen Italien, will ich wirklich nix mehr gegen unseren Gordon hören!

Gegen Gordon hat der Balotelli nicht viel gerissen!

Pro Gordon!

Peter T.




Ich dachte gestern ein um's andere Mal, so ein Schildenfeld würde den Deutschen gut tun...

Achja, und über Köhlers Ecken braucht sich nun auch niemand mehr aufzuregen  
#
seventh_son schrieb:
PeterT. schrieb:
SBB schrieb:
hmm, wenn man sich anguckt welche Mannschaften jetzt im Finale stehen muss man die Leistung von Schildenfeld und der Kroaten allgemein noch nen Stück höher einschätzen  


So isses, nach den extrem dilletantischen Fehlern unserer so hochgelobten Verteidigung (Hummels, Badstuber & Co) bei beiden Gegentoren gegen Italien, will ich wirklich nix mehr gegen unseren Gordon hören!

Gegen Gordon hat der Balotelli nicht viel gerissen!

Pro Gordon!

Peter T.




Ich dachte gestern ein um's andere Mal, so ein Schildenfeld würde den Deutschen gut tun...

Achja, und über Köhlers Ecken braucht sich nun auch niemand mehr aufzuregen    


Cool, also Köhler für Deutschland!  


Teilen