>

Eintracht fans rocken münchen!

#
Gegen Bayern in dem blöden Stadion ist eigentlich keine Reise wert! Unsere Eintracht ist es mir aber wert..Und sie brauchen uns..

Also ab nach München mit genug Äbbelwoi im Gepäck!
#
SGEminga schrieb:
... genau wie mir Dein Dein dummes gelaber da hin geht,wo keine Sonne scheint...


Das sagt doch schon alles über Dein Niveau aus. Viel Spaß in der Allianz-Arena, Du paßt dort prima hinein!


PA
#
und jetzt gebt ihr euch die hand und feiert gemeinsam den Heimsieg  ,-)
#
Ihr vergesst die Pseudo-EFC's die auf ihren Fahrten den halben Bus mit Kunden vollstopfen, die dann die Luft in der häßlichsten Sportstädte der Welt verpesten.

München? Nein, danke! Vielleicht mal, wenn Oktoberfest und Auswärtsspiel zusammenfallen.
#
München? Ohne mich...
Einmal Arroganz-Arena reicht für die nä. 20 Jahre!
Und vergesst nicht die Werbebanden frei zu lassen, die Wurst vorm Block zu essen, und legt Euch nicht mit den Bayernkunden im Gästeblock (!) an...
#
Ich war noch nie in München bei einem Spiel gegen die Bayern. Nur einmal gegen 1860 im Olympiastadion.
Was ist denn jetzt so furchtbar an einer Auswärtsfahrt in die Schlauchboot-Arena? Kann das mal jemand sachlich hier aufzählen....Weil so richtig klar wird das aus den Beiträgen hier nicht.
#
Es wurde im Grunde schon alles gesagt.
Gefühlte 400m entfernt vom Rasen und unters Dach geklatscht stehsitzt man in einem zu 30% mit Bazifans gefüllten "Gäste"block in einer dunklen Betonschüssel ohne Atmosphäre.
Essen und trinken im Block ist nicht gestattet, die Gänge kalt und durch die anheimelnde rote Beleuchtung ohne Blickmöglichkeit nach außen.
Wem 80er Jahre Neonatmosphäre gefällt, der findet eventuell auch hier ein lauschiges Plätzchen.

Zur Stadionatmosphäre braucht man bei den Bayern wohl gar nichts mehr sagen.
Wo keine Fans sind, da ist eben auch keine Stimmung.

Ich habe es mir nach dem Pokalspiel gegen 1860 auch gegen die Roten einmal angetan und mir geschworen "Nie wieder", nur um letzte Saison doch rückfällig zu werden.
Nicht so diese Saison.
Diese Schüssel deprimiert nur. Da passen die Ku-Klux-Klan Azubis prächtig ins Bild.
#
Ich kann die Arroganz-Arena auch nicht leiden. War im Pokal gegen 60 da und auch darauf in der Buli gegen die Bazis. Hab mir ja auch geschworen, das Ding net mehr zu betreten...

Ach...scheiß drauf, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, ich will am Ende der Saison sagen können, die einzige Heimschlappe der Bayern live mitgemacht zu haben  ,-)

Werde vermutlich dann auch da unten übernachten und bin ner fetten Rockparty nicht abgeneigt...
Also Prinzessin, stellst was auf die Beine? Oder abwarten, was die Bembelbar hergibt?
#
GUUDE,

gerockt wird nach dem Spiel und Auswärtssieg! Die Bembelbar kommt nach München!!!
#
Gude,
ich dneke mal ich war doch auch hin wenn ein passender efc hinfährt.
Und zu den Kommentaren man darf nichts esen oder trinken im Block:
Was nicht passt wird passend gemacht ,-)
#
Ich war bisher bei jedem Spiel der Eintracht in der Arroganz-Arena (Kunden und 1860).Die Kritikpunkte kann ich nur unterschreiben.Das ist für mich aber nicht Grund genug um zu Hause zu bleiben - aber das muss jeder selbst wissen.

Also Eintracht Fans rocken München !
#
SGEprinzessin schrieb:
hey! am 3.11. werden wir in münchen einlaufen. ich wohne hier - leider gibt es nur wenige eintracht fans in münchen. deshalb bin ich dafür dass wir eine fette party nach dem spiel starten...?! wer hat interesse?! sge - forever...

Bitte schön:

http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/bembelbar-in-muenchen87.php


Teilen