>

SaW - 05.07.12 -Gebabbel

#
Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.
#
Eintracht23 schrieb:
Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.


fände ich persönlich gar nicht mal soo schlecht.

RV: Jung, Celozzi
IV: Schildenfeld, Butscher, hoffentlich noch Bamba, Dudda
LV: Oczipka, Djakpa
#
Eintracht23 schrieb:
Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.


Stimmt, Seite 203.

Finde das gut. Veh war sicherlich platt gegen Ende der Saison, vielleicht hat er da etwas überreagiert. Was nicht heissen soll, dass ich Djakpas Verhalten billige. Solch ein Auftreten muss bestraft werden und Konsequenzen haben, aber ich fand ihn immer sympathisch und seine Leistungen auch okay.

Eine Baustelle weniger
#
Fände ich okay, Djakpa sollte seine Lektion (hoffentlich) gelernt haben und solche Spinnereien in Zukunft unterlassen. Sollte man Tzavellas noch verkaufen können, wäre man links hinten mit Tschipp-Tschapp ordentlich aufgestellt, ohne sich finanziell groß zu belasten.
#
Es könnte natürlich auch sein, dass Armin Veh im Wunschkonzert mitgelesen hat  
#
Eintracht23 schrieb:
Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.


Wenn das stimmt, finde ich das nicht gut. Entweder man zieht das mit der Aussortierung konsequent durch oder man lässt es von vorne herein sein. Ich persönlich wollte Djakpa nach seinen äußerst schmutzigen Aktionen hier nicht mehr sehen – wir reden ja hier nicht über "gesunde Härte". Einmal kann man einem Spieler einen Ausraster oder geistigen Aussetzer durchgehen lassen, aber nicht in der Häufung. Er lernt es einfach nicht. Das hat auch nichts mit den gezeigten Leistungen zu tun.
#
CaioMania schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.


fände ich persönlich gar nicht mal soo schlecht.

RV: Jung, Celozzi
IV: Schildenfeld, Butscher, hoffentlich noch Bamba, Dudda
LV: Oczipka, Djakpa


Ganz ehrlich: Das wäre aus meiner Sicht in der IV zu wenig, um in der Bundesliga zu bestehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
CaioMania schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.


fände ich persönlich gar nicht mal soo schlecht.

RV: Jung, Celozzi
IV: Schildenfeld, Butscher, hoffentlich noch Bamba, Dudda
LV: Oczipka, Djakpa


Ganz ehrlich: Das wäre aus meiner Sicht in der IV zu wenig, um in der Bundesliga zu bestehen.


Also wenn wir mit Gordon, Butscher und Bamba in die Saison gehen, bin ich zufrieden. Im Notfall kann man auch mal den Dudda ins kalte Wasser schmeissen. Fand ich gegen Köln gar nicht so schlecht.
#
CaioMania schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
CaioMania schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.


fände ich persönlich gar nicht mal soo schlecht.

RV: Jung, Celozzi
IV: Schildenfeld, Butscher, hoffentlich noch Bamba, Dudda
LV: Oczipka, Djakpa


Ganz ehrlich: Das wäre aus meiner Sicht in der IV zu wenig, um in der Bundesliga zu bestehen.


Also wenn wir mit Gordon, Butscher und Bamba in die Saison gehen, bin ich zufrieden. Im Notfall kann man auch mal den Dudda ins kalte Wasser schmeissen. Fand ich gegen Köln gar nicht so schlecht.


Nicht vergessen, Amedick ist auch noch da und ich denke, zur RR ist er wieder fit. Notfalls sind Lanig und Clark auch noch da
#
Die Begnadigung von Djakpa kann natürlich auch eine Maßnahme zur Preissteigerung sein.

...und wenn ich höre, daß hier mal wieder eine Transferpolitik der Trainerwunscherfüllung eingezogen ist, stört mich das irgendwie Und das, obwohl ich mit den bisherigen Transfers schon zufrieden bin...
#
Juppi_Berlin schrieb:
Nicht vergessen, Amedick ist auch noch da und ich denke, zur RR ist er wieder fit. Notfalls sind Lanig und Clark auch noch da

Bitte nicht schon wieder den gleichen fehler wie vorletzte Saison machen und mit Notnägeln hinter ne Bretterwand aufbauen wollen. Clark mag ich zwar echt gerne wieder im Eintrachtrikot sehen, da er kämpft und seinen Gegner beackert, aber in der IV, nein Danke. Ebenso wenig möchte ich Lanig da sehn. Denke mal es bleibt bei 2 IVs, wovon wirklich Anderson einer ist.

Zu Djakpa, ist mir wurscht ob Djakpa oder Tzabvellas bleibt, denke man sieht beim Schorsch die größeren Möglichkeiten ihn loszuwerden, da aktueller Nationalspieler. Hauptsahce wir müssen nicht wieder Köhler in die LV stellen!
#
Juppi_Berlin schrieb:
CaioMania schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
CaioMania schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.


fände ich persönlich gar nicht mal soo schlecht.

RV: Jung, Celozzi
IV: Schildenfeld, Butscher, hoffentlich noch Bamba, Dudda
LV: Oczipka, Djakpa


Ganz ehrlich: Das wäre aus meiner Sicht in der IV zu wenig, um in der Bundesliga zu bestehen.


Also wenn wir mit Gordon, Butscher und Bamba in die Saison gehen, bin ich zufrieden. Im Notfall kann man auch mal den Dudda ins kalte Wasser schmeissen. Fand ich gegen Köln gar nicht so schlecht.


Nicht vergessen, Amedick ist auch noch da und ich denke, zur RR ist er wieder fit. Notfalls sind Lanig und Clark auch noch da


stimmt ja clark ist auch noch da. den hatte ich irgendwie völlig vergessen...
und dazu haben wir ja noch die drei jugendspieler die letztes jahr schon die verträge unterschrieben. kann da jemand was zu ihnen sagen. ist einer dabei der schon die qualität für bundesligaeinsätze hat.
ich weiss ist natürlich schwer vorherzusehen, aber vielleicht sind ja beobachter hier die das amateurgeschehen im blick haben.
#
eintrachtxanderl schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.


Wenn das stimmt, finde ich das nicht gut. Entweder man zieht das mit der Aussortierung konsequent durch oder man lässt es von vorne herein sein. Ich persönlich wollte Djakpa nach seinen äußerst schmutzigen Aktionen hier nicht mehr sehen – wir reden ja hier nicht über "gesunde Härte". Einmal kann man einem Spieler einen Ausraster oder geistigen Aussetzer durchgehen lassen, aber nicht in der Häufung. Er lernt es einfach nicht. Das hat auch nichts mit den gezeigten Leistungen zu tun.


Ganz im Gegenteil, ich finde es zeugt auch von einer starken Persönlichkeit wenn man dazu in der Lage ist seine Meinung zu revidieren. Zudem kann ich auch die Argumentation nachvollziehen.
Ziel eines Trainers sollte doch sein die Schwächen des Spieler abzustellen anstatt den Spieler ins Nirvana zu schicken.

Also ich finde das ganze gut und hätte mir eine solche Aktion von einem Trainer auch das ein oder andere mal in den 90ern gewünscht    
#
Ist das dein Ernst?
Das ist doch keine bundesligataugliche IV!
Ausgerechnet das Spiel gegen Köln führst du auf?
Kannst du dich noch erinnern was Podolski mit dem armen Jungen damals angestellt hat?

Finde wir brauchen noch zwei IV und auch Veh und Hübner scheinen das ja so zu sehen...
#
Maabootsche schrieb:
Die Begnadigung von Djakpa kann natürlich auch eine Maßnahme zur Preissteigerung sein.

...und wenn ich höre, daß hier mal wieder eine Transferpolitik der Trainerwunscherfüllung eingezogen ist, stört mich das irgendwie Und das, obwohl ich mit den bisherigen Transfers schon zufrieden bin...


nun du kannst ja schlecht spieler holen die nicht dem wunsch des trainers entsprechen.
wir brauchen eine philosophie. und die ist m.e. schon zu erkennen. wenn trapp, oczipka, celozzi, aigner und inui, allesamt junge und hoffentlich hungrige spieler, ihren weg bei uns gehen, sich unter veh weiterentwickeln und die zum teil stagnierende entwicklung wieder fahrt aufnimmt ist dem verein geholfen.
#
bezogen auf Caio-Mania
#
LukoHH schrieb:
Ist das dein Ernst?
Das ist doch keine bundesligataugliche IV!
Ausgerechnet das Spiel gegen Köln führst du auf?
Kannst du dich noch erinnern was Podolski mit dem armen Jungen damals angestellt hat?

Finde wir brauchen noch zwei IV und auch Veh und Hübner scheinen das ja so zu sehen...


naja heller hatte alaba auch auseinandergenommen. an einem spiel darf man das nicht festmachen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also ich finde das ganze gut und hätte mir eine solche Aktion von einem Trainer auch das ein oder andere mal in den 90ern gewünscht    


Ahhh, hör auf hier Wunden aufzureissen.  
#
aktuell haben wir in der IV Schildenfeld, Butscher, Amedick (die Jungen und die möglichen Aushilfen lasse ich mal weg, da ich bei denen keine realistischen Chancen auf Einsatz sehe bzw. sie nicht sehen will). Amedick kann man mal auf unbestimmte Zeit streichen, somit bleiben 2. Daher brauchen wir auf alle Fälle noch einen in die Stamm-IV (in der ich Schildenfeld auf alle Fälle sehe) und einen Ersatzmann, der stark genug ist, um Druck auszuüben.

Daher, 2 IV's her, so wie auch Veh das gefordert hat.
#
Wenn Djakpa bleibt (und da kann man durchaus geteilter Meinung sein), dann muß die Eintracht Tzavellas loswerden. Sonst sind wir dort mit viel Ballast überbesetzt...

Tim


Teilen