>

Vorteile der EFC`s

#
Oh da hab ich wohl voll ins schwarze getroffen oder warum fühlst du dich gleich so angegriffen... *kopfschüttel*
#
Ist es für die Gründung eines EFC nicht völlig irrelevant, welche "Vorteile" es dort evtl. zu erhaschen gibt?
Das sind alles Dinge, die bei der Gründung eines EFC kein leitendes Motiv sein sollten - denn dann hat man definitiv etwas nicht verstanden.
Von daher: Wenn das ernst gemeint ist mit dem EFC, sollte man diesen gründen - alles andere kommt dann von alleine. Wenn allerdings die Vorteilsgewährungen für EFCs bei der Entscheidung pro/contra EFC eine tragende Rolle spielen... - dann sollte man es doch lieber bleiben lassen.
#
handballsandy schrieb:
Oh da hab ich wohl voll ins schwarze getroffen oder warum fühlst du dich gleich so angegriffen... *kopfschüttel*


Nein hast du nicht. Mir gehen nur Vorurteile und hirnlose Behauptungen, wie du sie geäußert hast, mehr als auf den Sack.

Sag mal.... Du gehst doch auf den Strich, oder? solltest du dich über diese äußerung aufregen, habe ich wohl ins schwarze getroffen. - merkste was für ein schwachsinn das ist?
#
Hast du nicht selbst gesagt jeder darf seine Meinung äußern? Hab ich etwa was anderes getan, nein!!! Also darf ich schreiben was mir gerade in den Sinn kommt... Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann pech gehabt...
#
@ Handballsandy: Warum machst du denn den armen drughi so an? Bestimmt bist du eine vetrocknete Schachtel, die total frustriert ist. Ich schau gleich mal in deinem Bilderalbum nach und...ähhh, drugi, lass doch mal das nette Mädchen in Ruhe, die hat doch vollkommen recht und du bist total uncharmant!
#
lol ^^
#
stefank schrieb:
@ Handballsandy: Warum machst du denn den armen drughi so an? Bestimmt bist du eine vetrocknete Schachtel, die total frustriert ist. Ich schau gleich mal in deinem Bilderalbum nach und...ähhh, drugi, lass doch mal das nette Mädchen in Ruhe, die hat doch vollkommen recht und du bist total uncharmant!


      so schnell geht das.......
#
Hallo zusammen

so nachdem ich hier ja richtig was zu hören bekommen habe melde ich mich mal wieder zu wort.
Also so wie viele dachten ist es überhaubt nicht mir gehts bestimmt nicht um die Dauerkarten da ich vor langer Zeit nach Krefeld gezogen bin und mir der Weg nach Frankfurt echt ein bissi lang ist!!!
Ich habe ja auch nur gefragt ob es eine Ermäßigung auf normale Eintritskarten gibt oder nur auf Dauerkarten.
Das mit dem Auswärtskarten ok das gebe ich zu da wäre es echt schon schön mal an welche ran zu kommen.
Denn außer in Dortmund ist echt ein Problem an Karten für den Eintrachtblock zu bekommen.
Und wenn ich dann mal nach Frankfurt fahre dann ist doch auch klar dann zu "großen" Spielen wie DFB oder UEFA CUP. Denke das kan man verstehen oder.
Aber das steht nicht an 1 Stelle. Und ganz erlich wer von uns kauft sich ein Auto ohne zu wissen was er für eine Leistung hat???
Wie gesagt wir sind eine kleine Truppe die die Eintracht aus Krefeld supporten will.
Gruss Seppel
#
handballsandy schrieb:
Hast du nicht selbst gesagt jeder darf seine Meinung äußern? Hab ich etwa was anderes getan, nein!!! Also darf ich schreiben was mir gerade in den Sinn kommt... Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann pech gehabt...

so so,
das man hier angeblich mit körperlicher gewalt antwortet ist keine meinung!!!!!!!!!!!! kann gar keine sein. oder kennen wir uns???
Wenn.... dann ist dies eine abstruse Anschuldigung, ne Vermutung oder einfach nur hirnloses geplärre weil du keine schlagkräftigeren    Argumente hast.

ja nette bilder, aber aussehen alleine ist nicht alles. da ist es interessanter sich mit nem baumstumpf zu unterhalten, der labert nicht so nen scheiss.
#
drughi schrieb:


ja nette bilder, aber aussehen alleine ist nicht alles. da ist es interessanter sich mit nem baumstumpf zu unterhalten, der labert nicht so nen scheiss.


Aber versuch mal nen Baumstumpf Bier holen zu schicken.......  
#
Geil, wie du dir selbst wiedersprichst... das zum Thema Vorurteile!!!
Hach ja ist das wieder lustig, das leute die keine Argumente bringen können gleich beleidigend werden müssen. RESPEKT!!!!!!!!!  Ganz großes Kino  
#
ich würde sagen: der thread der woche!



peter
#
handballsandy schrieb:
Geil, wie du dir selbst wiedersprichst... das zum Thema Vorurteile!!!
Hach ja ist das wieder lustig, das leute die keine Argumente bringen können gleich beleidigend werden müssen. RESPEKT!!!!!!!!!  Ganz großes Kino    

sehr qualifizierter eintrag!

wo widerspreche ich mir?

wo werde ich beleidigend? ach okay... tut mir leid... ich hätte auf die gefühle von dem baumstumpf acht geben sollen.
betroffene hunde bellen, oder noch besser... was regst du dich so auf und fühlst dich angegriffen? hab ich wohl voll ins schwarze getroffen?!  

anstatt irgendetwas in den raum zu stellen, könntest du auch mal näher drauf eingehen anstatt unserer diskussion    auszuweichen.

*gähn
#
Seppel123456 schrieb:
Hallo zusammen

so nachdem ich hier ja richtig was zu hören bekommen habe melde ich mich mal wieder zu wort.
Also so wie viele dachten ist es überhaubt nicht mir gehts bestimmt nicht um die Dauerkarten da ich vor langer Zeit nach Krefeld gezogen bin und mir der Weg nach Frankfurt echt ein bissi lang ist!!!
Ich habe ja auch nur gefragt ob es eine Ermäßigung auf normale Eintritskarten gibt oder nur auf Dauerkarten.
Das mit dem Auswärtskarten ok das gebe ich zu da wäre es echt schon schön mal an welche ran zu kommen.
Denn außer in Dortmund ist echt ein Problem an Karten für den Eintrachtblock zu bekommen.
Und wenn ich dann mal nach Frankfurt fahre dann ist doch auch klar dann zu "großen" Spielen wie DFB oder UEFA CUP. Denke das kan man verstehen oder.
Aber das steht nicht an 1 Stelle. Und ganz erlich wer von uns kauft sich ein Auto ohne zu wissen was er für eine Leistung hat???
Wie gesagt wir sind eine kleine Truppe die die Eintracht aus Krefeld supporten will.
Gruss Seppel


Das finde ich jetzt spitze. Da meldet sich der threaderöffner mit einer, wie ich finde, recht guten Erklärung. Für Vorwürfe a la "EFC nur um des Vorteils willen" dürfte ja wohl kein Platz mehr sein. Aber davon völlig ungerühr, drischt man weiter aufeinander ein. Könntet ihr nicht einen alten Fisch nehmen, damit es wenigstens lustig aussieht?
#
Ja her damit... , gut das ich über das alles lachen kann...  
Und ich hab mir auch gedacht das der Thread Öffner ganz andere Hintergründe hat, aber danach wird ja net gefragt... Naja keine lust mehr darauf... Nur die SGE!!! Morgen gehts nach Bielefeld
#
Seppel123456 schrieb:


...Und wenn ich dann mal nach Frankfurt fahre dann ist doch auch klar dann zu "großen" Spielen wie DFB oder UEFA CUP. Denke das kan man verstehen oder.



sorry seppel, aber das kann ich NICHT verstehen. Wenn ich Eintracht Fan bin, dann ist für mich JEDES Spiel der SGE eine "großes Spiel." Durch diesen Satz im Zusammengang mit deinem Eingangspost bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass du nur ein Schönwetterfan bist, der sich nur die Rosinen rauspicken will und genau zu diesem Personenkreis gehört, die bei Spielen gegen den FCBääh uuuuuuuuuunbedingt Karten brauchen.
Ich verstehe natürlich, dass du durch die Entfernung nicht bei jedem Spiel dabei sein kannst , aber was spricht dagegen nicht auch einmal ein Spiel gegen Bochum oder Cottbus im Waldstadion anzuschauen. Wenn du allerdings weiterhin nur die von dir beschriebenen "großen" Spiele anschauen willst, dann tu mir bitte einen Gefallen: Bleib zu Hause!!
#
Alles für den Dackel alles für den Club.
#
Swartzyn schrieb:
Alles für den Dackel alles für den Club.  

Nühnbeerch?
#
Verstehe nicht warum sich einige hier so aufregen.
Fakt ist doch das viele Leute nur Mitglied in einem EFC sind damit sie günstiger an
Dauerkarten kommen. Und ansonsten mit dem Club-Leben nix zu tun haben.


Teilen