>

Vorteile der EFC`s

#
hi
habe mir überlegt eventuell einen FanClub zu gründen.
Würde gerne mal wissen wie genau die Vorteile sind die EFC's genießen??
bekommt man eine Ermäßigung auf normale Eintritskarten oder nur auf die Dauerkarten???
Gibt es ein gewisses Vorkaufsrecht für mitglieder eines EFC's??

gruss Seppel
#
mhh nen EFC gründet man eigentlich nicht des Vorteils wegen.
#
drughi schrieb:
mhh nen EFC gründet man eigentlich nicht des Vorteils wegen.


Danke für die neutrale Formulierung, mir kamen andere Worte in den Sinn.
#
Seppel123456 schrieb:
Würde gerne mal wissen wie genau die Vorteile sind die EFC's genießen??


Toll Seppel. Sind ja die besten Voraussetzungen. Bist sicherlich total überzeugter Eintracht-Fan. Hol Dir noch schnell das Kasperle an Bord und dann ab in den Kindergarten.

Ich hoffe, die Verantwortlichen lesen manchmal, aus welchen Beweggründen manche Leute EFCs gründen


PA
#
Im ersten Jahr gibt es keine Vergünstigungen...sonst würde ja jeder einen EFC machen um die DK`s billiger zu bekommen !
#
echt bitter!!!!!!!
#
Schnell mal registriert, um zu sehen, wie man günstig an Karten kommt...    

Ich bin dafür, die Frist für den vergünstigten Dauerkartenbezug von EFC's auf zwei Jahre zu verlängern.

Du kannst aber auch in die FuFa eintreten, das kostet zwar ein paar Euronen im Jahr mehr, erspart Dir aber eine Menge administrativen Aufwand (und der Eintracht einen EFC, der nur auf Vergünstigungen aus ist). Zudem erhälst Du - neben einer vergünstigten Dauerkarte - auch noch das Stadionmagazin...
#
Sachen gibts.....
wer so einen beitrag reinsetzt, hat in der fufa auch nichts zu suchen!!! am ende gehen begehrte auswärtstickets dann noch an einen beutegeier und nicht an einen adlerfan!!!

thema stadionmagazin: stimmt, NOCH ist es in der fufamitgliedschaft enthalten....
#
Wo hat der Autor geschrieben, dass er nur wegen den Vorteilen einen EFC gründet? Bitte um Zitat
#
Er fragt nach den Vorteilen, er fragt nach ermässigten Eintrittskarten, er fragt nach Vorkaufsrecht ... reicht Dir das nicht?

Aber schon ok Knueller, glaub' an das Gute im Menschen!


PA
#
@knueller:

es kommt halt schon so rüber............

sollte dem nicht so sein, nehme ich meine äußerung gerne zurück!
#
Knueller schrieb:
Wo hat der Autor geschrieben, dass er nur wegen den Vorteilen einen EFC gründet? Bitte um Zitat

siehe überschrift
#
drughi schrieb:
Knueller schrieb:
Wo hat der Autor geschrieben, dass er nur wegen den Vorteilen einen EFC gründet? Bitte um Zitat

siehe überschrift  


Ich habe, als ich mich für eine Mitgliedschaft in der FuFa entschieden hab, auch mal geschaut, was für Vorteile man hat? Und nun? Soll ich jetzt mein Trikot verbrennen und mich dem Stadion nur noch auf 500 m nähern weil vom Teufel besessen und unwürdig?
#
PS: Ich finde es natürlich auch dämlich, nur wegen den billigen DKs einen EFC zu gründen. Genauso wie Mitglied bei der UF zu werden weil man dann billiger die Pullover von denen bekommt.
MMn kommt das aber aus dem Eingangspost nicht ersichtlich, ich finde es deshalb ziemlich merkwürdig (wenn auch eintrachtforumstypisch), was hier gleich wieder für Geschütze aufgefahren werden.
#
Knueller schrieb:
drughi schrieb:
Knueller schrieb:
Wo hat der Autor geschrieben, dass er nur wegen den Vorteilen einen EFC gründet? Bitte um Zitat

siehe überschrift  


Ich habe, als ich mich für eine Mitgliedschaft in der FuFa entschieden hab, auch mal geschaut, was für Vorteile man hat? Und nun? Soll ich jetzt mein Trikot verbrennen und mich dem Stadion nur noch auf 500 m nähern weil vom Teufel besessen und unwürdig?


ja!
#
drughi schrieb:
Knueller schrieb:
drughi schrieb:
Knueller schrieb:
Wo hat der Autor geschrieben, dass er nur wegen den Vorteilen einen EFC gründet? Bitte um Zitat

siehe überschrift  


Ich habe, als ich mich für eine Mitgliedschaft in der FuFa entschieden hab, auch mal geschaut, was für Vorteile man hat? Und nun? Soll ich jetzt mein Trikot verbrennen und mich dem Stadion nur noch auf 500 m nähern weil vom Teufel besessen und unwürdig?


ja!


Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du heute deinen lustigen Dienstag hast.
#
man gründet einen fanclub bspw. um sich organisierter dem verein zu widmen oder vielleicht auch seine verbundenheit auszudrücken etc.
private vorteile die sich daraus ergeben sind zweitrangig. ein bonus, nicht mehr nicht weniger.

wenn mir aber jmd ankommt, der in seinem eintrag nichts anderes schreibt als, was bekomme ich, was gibts billiger, haben haben, dann läßt mich das nicht gerade auf die o.g. motivationen schließen einen EFC zu gründen - sondern aus privaten und von vorteilen behafteten gründen.

fans die scheinfanclubs zwecks eigenerwerb oder vorkaufsrechte gründen, haben in meinen augen das wesentliche nicht ganz kapiert.
#
@Knueller

Threaderöffnung: Vorteile für EFC's

Text: eventuell einen Fanclub gründen
weiterer Text: ausschließlich Nachfragen zu Vorteilen bei der Ticketzuteilung(!)

Vermutlich hast du Recht und der eigentliche Hintergrund der Frage waren die Voraussetzungen die gegeben sein müssen um einen offiziellen EFC gründen zu können (bzw anerkannt zu werden) sowie die allgemeinen Rechte und Pflichten.

Witzigerweise steht nur nichts davon in der Threaderöffnung.

Warum?
#
Naja, man kann es so und so drehen, bis es passt. Ist mir jetzt ehrlichgesagt auch zu doof, jeder hat seinen eigenen Blickwinkel.
Vllt sollte man mal zur Abwechslung den Ersteller zu Wort kommen lassen.
#
Knueller schrieb:
Naja, man kann es so und so drehen, bis es passt. Ist mir jetzt ehrlichgesagt auch zu doof, jeder hat seinen eigenen Blickwinkel.
Vllt sollte man mal zur Abwechslung den Ersteller zu Wort kommen lassen.


Hat er leider seit 10:37 Uhr nicht mehr gemacht.......

Warum?

Fragen über Fragen.......


Teilen