>

Bundesliga gucken in Mainz ? (Samstag RLP Open Air)

#
Bin am Samstag in Mainz auf dem Open Air und wollte dort irgendwo Fussball gucken.. Könnt ihr dort was empfehlen ?
#
hast schlechte Karten, hier ne Kneipe zu finden, die nur die Eintracht zeigt. Genau genommen, kenn ich keine einzige  
#
kartoon schrieb:
Könnt ihr dort was empfehlen ?


Ja, die S-Bahn Richtung FFM.
#
UMZIEHEN!!!!!
#
naja die konferenz tuts auch, wär halt cool wenn da auch paar andere adler sind oder so
#
also ich kann dir nur das 60/40 im alten schlachthof in wiesbaden beim hbf empfehlen. die zeigen NUR die sge und das sogar auf leinwand!
entweder bin ich morgen auch da, oder ich bin in ginsheim in der hexe (alte post).
gruß
#
ich habe eine ähnliche Frage:

bin dieses Wochenende ausnahmsweise in Frankfurt und möchte mir natürlich die Eintracht anschaun!

Deshalb meine Frage:
Wo geht man hin in Frankfurt, um die Eintracht live zu sehn (und bitte nicht nur die Konferenz!)?

Gibts irgendwo vielleicht ne Videoleinwand-Übertragung?
Wenn ja, wo, wie komm ich hin und wie früh muss man da sein, um einen guten Platz zu kriegen morgen?

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!

Grumpel
#
Kann mir denn keiner weiterhelfen?
#
Hallo Leute!

bin dieses Wochenende ausnahmsweise in Frankfurt und möchte mir natürlich die Eintracht anschaun!


Habe eine Frage mit der Bitte um schnelle Antwort:
Wo geht man hin in Frankfurt, um die Eintracht live zu sehn (und bitte nicht nur die Konferenz!)?

Wo, wie komm ich hin (am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und wie früh muss man da sein, um einen guten Platz zu kriegen nachher?

leider hat mir die Forensuche nicht wirklich weitergeholfen!

Ich hoffe, mir kann jemand von euch weiterhelfen!

Grumpel
#
Sorry, Doppelpost


Teilen