>

SaW KW 25/2012 -Gebabbel

#
sternschuppen schrieb:
mo und occean sind mir persönlich zu identisch.
Wieso?
Mo ist ein rackernder, spielender Stürmer, der oft auf die Außen ausweicht, Occean ein echter Mittelstürmer.
#
Basaltkopp schrieb:
Wo hat er letzte Saison gespielt? Ist der Verein abgestiegen?
Ja = Spieler taugt nichts.


Den Eindruck habe ich auch, wenn man sich den Thread hier mal durchliest. Wie negativ schon über einige Spieler(Occean, Inui)geredet wird, obwohl die noch nicht mal ein einziges Spiel für uns gemacht haben, ist schon sensationell.

Genau wie mit Rodnei. Es ist doch erstmal nur ein Gerücht, trotzdem meinen einige gleich zu wissen, er wäre nicht gut für uns (er muss ja nicht gut sein, da er von einem Absteiger kommt ).
#
Hoffer hat in seiner ersten BL-Saison immerhin 5 Tore in 24 Spielen geschossen, wobei er 14mal ein- und 6mal ausgewechselt wurde. Er hatte das Pech, dass Lakic gesetzt war.

Ich halte ihn schon für BL-tauglich. Allerdings wahrscheinlich weniger, wenn nur mit einem Stürmer gespielt wird.
#
Eintracht23 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Also Rodnei muss nicht sein, der hat tatsächlich einige Bolzen zuviel geschossen.
Wenn er kommen würde, hätte er selbstverständlich ne Chance verdient, mit 26 ist er denk ich auch noch fähig, sich zu steigern / stabilisieren.
Trotzdem glaube ich, dass da nix dran ist. Der wird jetzt bei mehreren Vereinen angeboten, weil Lautern sein Gehalt nicht mehr tragen kann und nen Neuanfang braucht. Genau wie er übrigens auch.
Mich wundert, dass die BLÖD-Schlagzeile nicht heißt: "Was läuft da mit Rodnei?" Das ist immer das sicherste Zeiten, dass null dran ist an der Sache.


Okay,also kommt Occean auch nicht!? Schlagzeile Bild war. Was läuft da mit Occean?


So ist es   Gut, manchmal haben sie tatsächlich auch recht (bzw. Glück) gehabt. Grds. ist es aber so, wenn sie keine Aussage von Verantwortlichen haben und nix genaues wissen, stochern sie im Nebel mit der Standard-Schlagzeile.
#
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo hat er letzte Saison gespielt? Ist der Verein abgestiegen?
Ja = Spieler taugt nichts.


Den Eindruck habe ich auch, wenn man sich den Thread hier mal durchliest. Wie negativ schon über einige Spieler(Occean, Inui)geredet wird, obwohl die noch nicht mal ein einziges Spiel für uns gemacht haben, ist schon sensationell.

Genau wie mit Rodnei. Es ist doch erstmal nur ein Gerücht, trotzdem meinen einige gleich zu wissen, er wäre nicht gut für uns (er muss ja nicht gut sein, da er von einem Absteiger kommt ).



wer schreibt das denn? die meisten haben ihn spielen sehen und beurteilen ihn danach. vollkommen unabhängig bei welchem verein er gespielt hat.
#
yeboah1981 schrieb:
sternschuppen schrieb:
mo und occean sind mir persönlich zu identisch.
Wieso?
Mo ist ein rackernder, spielender Stürmer, der oft auf die Außen ausweicht, Occean ein echter Mittelstürmer.



so siehts aus. Nur weil beide schwarz sind, spielen sie nicht identisch   gemeinsam haben beide, dass sie über die Physis kommen. Ansonsten ist Occean der klassische Sturmtank, das ist Mo sicherlich nicht.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin gegenüber der Verpflichtung von Occean ja mehr als skeptisch eingestellt, aber wenn ich mir den Humbug durchlesen muss, den mancher verzapft - Pro Occean!!


+11
#
Sledge_Hammer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sternschuppen schrieb:
mo und occean sind mir persönlich zu identisch.
Wieso?
Mo ist ein rackernder, spielender Stürmer, der oft auf die Außen ausweicht, Occean ein echter Mittelstürmer.



so siehts aus. Nur weil beide schwarz sind, spielen sie nicht identisch   gemeinsam haben beide, dass sie über die Physis kommen. Ansonsten ist Occean der klassische Sturmtank, das ist Mo sicherlich nicht.


allerdings halte ich occean für den technisch besseren stürmer. verkehrte welt  ,-)
#
mickmuck schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo hat er letzte Saison gespielt? Ist der Verein abgestiegen?
Ja = Spieler taugt nichts.


Den Eindruck habe ich auch, wenn man sich den Thread hier mal durchliest. Wie negativ schon über einige Spieler(Occean, Inui)geredet wird, obwohl die noch nicht mal ein einziges Spiel für uns gemacht haben, ist schon sensationell.

Genau wie mit Rodnei. Es ist doch erstmal nur ein Gerücht, trotzdem meinen einige gleich zu wissen, er wäre nicht gut für uns (er muss ja nicht gut sein, da er von einem Absteiger kommt ).



wer schreibt das denn? die meisten haben ihn spielen sehen und beurteilen ihn danach. vollkommen unabhängig bei welchem verein er gespielt hat.



Na na na. So einfach ist es nicht. Der Grund „kommt von einem Absteiger - taugt nix“ wird hier desöfteren vorgeschoben (nicht nur bei Rodnei).
#
mickmuck schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo hat er letzte Saison gespielt? Ist der Verein abgestiegen?
Ja = Spieler taugt nichts.


Den Eindruck habe ich auch, wenn man sich den Thread hier mal durchliest. Wie negativ schon über einige Spieler(Occean, Inui)geredet wird, obwohl die noch nicht mal ein einziges Spiel für uns gemacht haben, ist schon sensationell.

Genau wie mit Rodnei. Es ist doch erstmal nur ein Gerücht, trotzdem meinen einige gleich zu wissen, er wäre nicht gut für uns (er muss ja nicht gut sein, da er von einem Absteiger kommt ).



wer schreibt das denn? die meisten haben ihn spielen sehen und beurteilen ihn danach. vollkommen unabhängig bei welchem verein er gespielt hat.



Genau das glaube ich eher nicht. Die meisten wissen, dass Rodnei bei einem Absteiger gespielt hat und sind daher der Meinung, dass Lautern nur wegen ihm abgestiegen sein kann und die ihn genau deswegen loswerden wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo hat er letzte Saison gespielt? Ist der Verein abgestiegen?
Ja = Spieler taugt nichts.

Den Eindruck habe ich auch, wenn man sich den Thread hier mal durchliest. Wie negativ schon über einige Spieler(Occean, Inui)geredet wird, obwohl die noch nicht mal ein einziges Spiel für uns gemacht haben, ist schon sensationell.

Genau wie mit Rodnei. Es ist doch erstmal nur ein Gerücht, trotzdem meinen einige gleich zu wissen, er wäre nicht gut für uns (er muss ja nicht gut sein, da er von einem Absteiger kommt ).



wer schreibt das denn? die meisten haben ihn spielen sehen und beurteilen ihn danach. vollkommen unabhängig bei welchem verein er gespielt hat.



Genau das glaube ich eher nicht. Die meisten wissen, dass Rodnei bei einem Absteiger gespielt hat und sind daher der Meinung, dass Lautern nur wegen ihm abgestiegen sein kann und die ihn genau deswegen loswerden wollen.

einer der Anwälte hier sollte dir mal ein "Einspruch! Unzulässige Spekulation" um die Ohren hauen.

Rodnei hatte eine Grottensaison, aber nur deswegen ist Lautern nicht abgestiegen.
#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sternschuppen schrieb:
mo und occean sind mir persönlich zu identisch.
Wieso?
Mo ist ein rackernder, spielender Stürmer, der oft auf die Außen ausweicht, Occean ein echter Mittelstürmer.



so siehts aus. Nur weil beide schwarz sind, spielen sie nicht identisch   gemeinsam haben beide, dass sie über die Physis kommen. Ansonsten ist Occean der klassische Sturmtank, das ist Mo sicherlich nicht.


allerdings halte ich occean für den technisch besseren stürmer. verkehrte welt  ,-)  


technisch deutlich besser
#
irgendwie finde ich, dass beide nicht kicken können
#
sternschuppen schrieb:
der kader, welcher hier zusammengestellt wird, ist erstmal sehr interessant. trapp und aigner, da hätte man drauf kommen können. alles andere wird man sehen.
mo und occean sind mir persönlich zu identisch. hoffer und 1. liga? ich weiss nicht, muss man sehen. tendenz geht wohl eher in die richtung das noch ein anderer stürmer kommt und hoffer nicht noch einmal verlängert wird.
im mittelfeld wird es ein gerangel um die plätze geben, dass finde ich erstmal sehr positiv...
im tor ist auch alles ok, ...ich hoffe trapp wird seiner 1,5mio gerecht.
in der abwehr verstehe ich das gezocke um anderson nicht.
da wusste was man an ihm hat und was nicht.
auf chris zu bauen halte ich für sehr gewagt.

alles in allem gibt es keinen grund in riesen euphorie auszubrechen. das ist genau das richtige, was wir hier benötigen. in aller ruhe eine mannschaft zusammen zu basteln ohne den grossen erwartungsdruck.
platz 15 ist das grosse ziel und ich sehe keinen grund das mit dem aktuellen kader nicht zu erreichen.



Deckt sich ziemlich mit meiner Meinung.
#
yeboah1981 schrieb:
sternschuppen schrieb:
mo und occean sind mir persönlich zu identisch.
Wieso?
Mo ist ein rackernder, spielender Stürmer, der oft auf die Außen ausweicht, Occean ein echter Mittelstürmer.




ich sagte ja: "...mir persönlich".
das kannst du gern anders sehen.
in einem system, werden sie den einen platz im sturm identisch spielen.
ansonsten bräuchtest du occean nur die letzten 10 minuten, wenn du die brechstange rausholst.
ich hätte gern noch einen anderen stürmertyp gehabt.
etwas zwischen hoffer und mo.
wie geschrieben, occean ist mir zu sehr mo.
#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sternschuppen schrieb:
mo und occean sind mir persönlich zu identisch.
Wieso?
Mo ist ein rackernder, spielender Stürmer, der oft auf die Außen ausweicht, Occean ein echter Mittelstürmer.



so siehts aus. Nur weil beide schwarz sind, spielen sie nicht identisch   gemeinsam haben beide, dass sie über die Physis kommen. Ansonsten ist Occean der klassische Sturmtank, das ist Mo sicherlich nicht.


allerdings halte ich occean für den technisch besseren stürmer. verkehrte welt  ,-)  


ist er auch. Aber Mo`s Spiel ist es eben, das halbe Spielfeld zu beackern. Würde sicherlich leichter fallen, wenn er das mit ner besseren Technik tut. Wobei die fehlende Technik wohl auch der Grund ist, dass er ausweicht, weil er sich damit nicht leisten könnte nur vorne rumzustehen.
So langsam fügt sich das Puzzle zusammen  
#
Persönlich halte ich Occean für den optimalen Stürmertyp sofern wir wirklich Inui bekommen, Meier und Aigner (falls er sich durchsetzt)daneben haben, die ihn einerseits mit Flanken füttern und auch im Strafraum so bedienen können, dass er seine Torgefährlichkeit ausspielen kann. Man könnte dann auch mal wechseln und mit zwei Stürmern, einem herumrennenden wie bspw. Hoffer oder auch Idrissou und einem echten Mittelstürmer mit Occean, auflaufen. Auch die Kombination Idrissou und Hoffer mit Occean als Alternative wäre möglich. Auf jeden Fall sind wir mit ihm dann flexibel im Sturm sofern Hoffer verpflichtet wird bzw. ein anderer Spieler mit einer ähnlichen Spielweise kommt und Friend verkauft wird.

Gruß,
tobago
#
mickmuck schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo hat er letzte Saison gespielt? Ist der Verein abgestiegen?
Ja = Spieler taugt nichts.


Den Eindruck habe ich auch, wenn man sich den Thread hier mal durchliest. Wie negativ schon über einige Spieler(Occean, Inui)geredet wird, obwohl die noch nicht mal ein einziges Spiel für uns gemacht haben, ist schon sensationell.

Genau wie mit Rodnei. Es ist doch erstmal nur ein Gerücht, trotzdem meinen einige gleich zu wissen, er wäre nicht gut für uns (er muss ja nicht gut sein, da er von einem Absteiger kommt ).



wer schreibt das denn? die meisten haben ihn spielen sehen und beurteilen ihn danach. vollkommen unabhängig bei welchem verein er gespielt hat.



Die meisten haben ihn eben nicht spielen sehen sondern wissen nur, das er von einem Absteiger kommen würde (wenn er überhaupt kommt) und deshalb kann er uns ja gar nicht weiterhelfen
#
Gab es heute im Heim nur die roten Pillen, oder was ist hier los?  
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
pelo schrieb:
der-edelfan schrieb:
apropos 2.liga torjäger, kann sich hier noch irgendwer erinnern, wieviel buden der frommer für reutlingen unter veh gemacht hat, bevor er zu uns wechselte????


Ja,ich (dank Google). Es waren 18.


Aber nicht unter Veh ...  


Außerdem braucht man dafür kein google:

http://fussballdaten.de/spieler/frommernico/2012/

Zeitaufwand: keine halbe Minute!

Und Veh war in Frommers einziger guter Saison Trainer in Rostock:

http://fussballdaten.de/spieler/veharmin/2012/


Besserwisser ,-)


Teilen