>

Willkommen Martin Lanig

#
Herzlich Willkommen und viele Erfolgserlebnisse in der kommenden Saison
#
Wenn er an seine Leistungen in Fürth und Stuttgart anknüpft ist er eine Verstärkung.
Von mir bekommt er eine faire Chance.
Also hau rein Maddin.
#
Willkommen in Frankfurt Martin Lanig,
kämpfe und krätsche und hau Dich rein das die Eintracht in der 1.Liga bleibt.

Ciao bluerider
#
reggaetyp schrieb:
Kann man den Jungen nicht erst mal für uns kicken lassen, bevor man hier rumflennt?
Selbst gute Leistungen sind zwar Garantie für objektive Bewertungen, aber dann hat man wenigsten eine Grundlage.

Der Kölner Abstieg und wessen Gesicht das war, sollte zweitrangig für uns sein.
Zumal Lanig nicht der erste Spieler wäre, der nach einem Vereinswechsel bessere Leistungen bringt als beim alten Verein.

Zu Lanig: Huhu und herzlich Willkommen.  


Daaaaaanke!!! ,-)

Herzlich Willkommen Herr Lanig,

100% geben und alles wird gut!!!
#
Die bisherigen Transfers bis zum Zeitpunkt mit Lanig, finde ich super.

Besonders von Trapp und Zippy bin ich angetan, Aginer und Celozzi muss man halt mal schauen, ob sie sich durchsetzen können.

Aber im Ernst, ein 3 Jahresvertrag? für Lanig?
Scheint mir dann doch etwas voreilig zu sein, ähnlich wie mit Friend.

Aber dies ist nur mein erster Eindruck und wer weiß, vielleicht gelingt ihm bei uns der Durchbruch.
Schauen wir mal, er bekommt auf jeden Fall erstmal eine faire Chance von mir, auch wenn ich nicht sicher bin, was Veh im Moment mit ihm will.
#
iPatzR schrieb:
Die bisherigen Transfers bis zum Zeitpunkt mit Lanig, finde ich super.

Besonders von Trapp und Zippy bin ich angetan, Aginer und Celozzi muss man halt mal schauen, ob sie sich durchsetzen können.

Aber im Ernst, ein 3 Jahresvertrag? für Lanig?
Scheint mir dann doch etwas voreilig zu sein, ähnlich wie mit Friend.

Aber dies ist nur mein erster Eindruck und wer weiß, vielleicht gelingt ihm bei uns der Durchbruch.
Schauen wir mal, er bekommt auf jeden Fall erstmal eine faire Chance von mir, auch wenn ich nicht sicher bin, was Veh im Moment mit ihm will.


*Ahhh, Aigner ^^ Schade über mich!
#
iPatzR schrieb:
iPatzR schrieb:
Die bisherigen Transfers bis zum Zeitpunkt mit Lanig, finde ich super.

Besonders von Trapp und Zippy bin ich angetan, Aginer und Celozzi muss man halt mal schauen, ob sie sich durchsetzen können.

Aber im Ernst, ein 3 Jahresvertrag? für Lanig?
Scheint mir dann doch etwas voreilig zu sein, ähnlich wie mit Friend.

Aber dies ist nur mein erster Eindruck und wer weiß, vielleicht gelingt ihm bei uns der Durchbruch.
Schauen wir mal, er bekommt auf jeden Fall erstmal eine faire Chance von mir, auch wenn ich nicht sicher bin, was Veh im Moment mit ihm will.


*Ahhh, Aigner ^^ Schade über mich!



Herzlich willkommen - ist das wirklich so schwer?

Und wenn du das nicht moechtest, muss du gar nichts schreiben - so einfach ist.
#
Ich gehe davon aus, dass der "Trikottausch" von Lanig und Lehmann für alle Beteiligten ein Gewinn ist. Für beide Spieler genauso wie für beide Vereine.

Herzlich willkommen in Frankfurt!
#
chrisstar1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
Gibts eigentlkich was offizielles oder stützt ihr Eure Willkommensgrüße auf den Atrikel im HR Videotext, Express und in der FR?

Ich zweifel nicht das es so kommen wird, aber solange das nicht offiziell ist, ist eben alles nur Spekulatius.


Eine offizielle Meldung auf der Seite vom effzee, dass Lehmann verpflichtet wurde. Da nur ein Tauschgeschäft in Frage kam, ist die Verpflichtung von Lanig folgerichtig. Daher ist der Thread wohl auch offen geblieben.


Richtig. Steht aber sogar dabei, dass Lanig für Lehmann getauscht wurde. Hier nochmal zum nachlesen

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4930&cHash=14352e5a164dcd5ceb21c2eae982ac43


Herzlichen Dank. Wo ihr euch alle rum treibt auf der Seite von der SvD  

Auch egal, dann von mir auch ein herrliches Willkommen...
#
Herzlich willkommen in Frankfurt!
#
Auch wenn die offizielle Bestätigung seitens der Eintracht noch aussteht: Ein herzliches Willkommen.

Ich bin zwar skeptisch, empfand ihn immer als nicht gerade sympathischen Zeitgenossen und bin mir über die sportliche Werthaltigkeit dieses Transfers (hallo HB ) nicht so ganz im Klaren. Aber eine faire Chance bekommt von mir jeder.
#
Hmm, mal schauen. In Köln war er schlecht letzte Saison, aber wer war das nicht. Er hat schon bewiesen, dass er es kann. Und für die IV auch eine gute Alternative.

Erstmal herzlich Willkommen bei der SGE.  
#
Sind das hier wirklich alles Eintracht-Fans? Lanig, Schildenfeld, Köhler, Meier! Ich kenne keinen anderen Verein in Deutschland, wo die eigenen Fans so dermaßen auf die Spieler draufhauen wie bei uns! Komm mir auch keiner mit dem Argument, Kritiker gibt´s überall! Sicherlich! Aber die von uns so verhassten Vereine (Doofmund, Bauern, Golfsburg, Schalski 06) würden nie ihre eigenen Spieler als Wi...er, Hu...sohn oder Ar...loch betitulieren!
#
Herzliches Wilkommen Herr Lanig!

Ich freue mich über jeden Spieler, der uns weiter bringt. Und mit Sicherheit bringt Martin Lanig uns weiter  

Viel Spaß und Erfolg in Frankfurt!
#
Schon ein wenig unverständlich was hier wieder passiert.

Die meisten erwarten ja das wir Spiele mit einer Doppelsechs spielen (wahrscheinlich Schwegler und Rode). Was also wenn sich der dappische Schwegler bei Treppenhüpfen den Zeh bricht, der pogowillige Rode sich einen Muskelfaserriss holt oder einer mal gesperrt ist. Dieses "zur Not" kann das Köhler,Meier oder Wille kann das auch spielen geht mit seit vorletzter Saison auf die Nüsse. Ich will niemanden zur Not irgendwo spielen sehen. Jede Position sollte doppelt besetzt sein. Und wenn eine Position im Spiel nun eh doppelt gebraucht wird kann man schonmal drei,vier Spieler haben.
Zudem ist das System variabler. Wenn man einen knappen Sieg verteidigen will wechselt man einen kopfballstarken Spieler ein um wenigstens ein wenig Brisanz bei den Standards rausnimmt.

Zudem sollte man nicht immer die bisherigen Stationen darüber entscheiden lassen
ob der Spieler nun geeignet ist oder nicht. Wie bei normale Arbeitskräfte auch brauchen viele eine Umgebung wo man sich wohlfühlt und mit den richtigen Leuten auch was erreichen kann. Und da kann dann auch schonmal der Trainer entscheidend sein der dem Spieler ein gutes Gefühl gibt.

Auch wenn vielen der Blick über den Tellerrand mal gut tun würde ist es immer einfacher direkt zu meckern.

Von mir auch ein Willkommen.
#
Ob der bei Kolle jetzt ne gute o.mäßige Saison gespielt hat interessiert mich im Moment wenig.

Wenn ich ne neue Freundin hab,ist mir des auch wurscht,ob die beim Vorgänger ne gute Geliebte war oder net.

Herzlich Willkommen !
#
#
pelo schrieb:
Ob der bei Kolle jetzt ne gute o.mäßige Saison gespielt hat interessiert mich im Moment wenig.

Wenn ich ne neue Freundin hab,ist mir des auch wurscht,ob die beim Vorgänger ne gute Geliebte war oder net.

Herzlich Willkommen !


Da ist dann viel entscheidender, ob Du mit seinen Leistungen mithalten kannst  
#
Nur mal so nebenbei, eine offizelle Mitteilung der Eintracht gabs noch nicht das Lanig verpflichtet wurde oder?
#
Herzlich Willkommen Martin Lanig!

Ich find's gut! Lehmann hätte uns sicher nicht weiter geholfen in der 1. BL, bei Lainig ist es durchaus möglich, dass er uns hilft. Schun'mer mal.


Teilen