>

Willkommen Martin Lanig

#
SGE_Werner schrieb:
Herzlich willkommen.

Im Gegensatz zu vielen glaube ich, dass Du hier auch Deine Leistung bringst, hier haste nämlich paar fähige Adler neben Dir und keine eingebildeten Böcke, die nur auf den Platz kniddeln.

Rein sportlich übernimmt er natürlich den Posten von Lehmann. Vermutliche Nr. 3 hinter Rode und Schwegler. Und dafür ist er mehr als gut genug.


Also im ganzen Thread habe ich bislang nur zwei kritische Stimmen gehört und von dem einen wissen wir ja, dass dadurch dann gleich der Inhalt des ganzen Threads leidet und dann kommt eben der Eindruch von Dir dabei heraus.

Also auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin überzeugt, dass der Martin uns in der 1. Liga weiter hilft und halte das für beide Parteien für eine gute Lösung.
#
Viel Glück bei der Eintracht.
#
g.d.h ,-)
#
hau rein Maddin!
#
Basaltkopp schrieb:


@irief: Du hast bereits gestern über Lanig gejammert und gemeckert. Und dass Lanig zu spät abspielt ist Deine Meinung, aber kein Fakt.    


Ja Basaltkopp das war wie du richtig erkannt hast gestern!  Aber der Kollege bezog seine Aussage auf den Beitrag in diesem Thread, in jenem Beitrag habe ich weder gejammert noch gemeckert. Das er zu spät abspielt ist nicht meine Meinung, sondern ein Fakt. Jeder Kölner den du fragst kann es dir bestätigen.

Aber lass jetzt die Diskussion hier einmal ruhen.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt.

Ich glaube allerdings dass Martin Lanig keine Verstärkung sein wird. Ich hoffe aber, dass ich mich irre. Von Korkmaz war ich total überzeugt und dann wurde es nichts. Hoffentlich geht's bei Lanig genau andersrum.
#
Naja, anfangs war ich da sehr skeptisch, alleine vom Gefühl her. Keine gute Leistung in Köln und zudem von nem Absteiger.

Doch er ist sicher routiniert, hat bei Stuttgart und Fürth überzeugt, unser Trainer kennt ihn gut. Veh wird seine Vorstellungen haben, welche Rolle er spielen soll.

Auch wenn die SGE auf den ersten Blick ausreichend Mittelfeldspieler hat bzw. auf der 6er Position.

Habe irgendwo gelesen, er kann auch Innenverteidigung spielen, von daher wäre es dann auch sinnvoll.

Insgesamt: Habe keinen Bock auf Miesmacher und jeder Neue sollte seine Chance haben.
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Bin gespannt...
#
Herzlich Willkommen Maddin  ,-)
#
Dann mal willkommen in Frankfurt  
#
Gibts eigentlkich was offizielles oder stützt ihr Eure Willkommensgrüße auf den Atrikel im HR Videotext, Express und in der FR?

Ich zweifel nicht das es so kommen wird, aber solange das nicht offiziell ist, ist eben alles nur Spekulatius.
#
Die Kölner sind überwiegend nicht so überzeugt von dem Tausch:

http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=2186&pageNo=20
#
Ibanez schrieb:
Gibts eigentlkich was offizielles oder stützt ihr Eure Willkommensgrüße auf den Atrikel im HR Videotext, Express und in der FR?

Ich zweifel nicht das es so kommen wird, aber solange das nicht offiziell ist, ist eben alles nur Spekulatius.


Eine offizielle Meldung auf der Seite vom effzee, dass Lehmann verpflichtet wurde. Da nur ein Tauschgeschäft in Frage kam, ist die Verpflichtung von Lanig folgerichtig. Daher ist der Thread wohl auch offen geblieben.
#
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
Gibts eigentlkich was offizielles oder stützt ihr Eure Willkommensgrüße auf den Atrikel im HR Videotext, Express und in der FR?

Ich zweifel nicht das es so kommen wird, aber solange das nicht offiziell ist, ist eben alles nur Spekulatius.


Eine offizielle Meldung auf der Seite vom effzee, dass Lehmann verpflichtet wurde. Da nur ein Tauschgeschäft in Frage kam, ist die Verpflichtung von Lanig folgerichtig. Daher ist der Thread wohl auch offen geblieben.


Richtig. Steht aber sogar dabei, dass Lanig für Lehmann getauscht wurde. Hier nochmal zum nachlesen

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4930&cHash=14352e5a164dcd5ceb21c2eae982ac43
#
chrisstar1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
Gibts eigentlkich was offizielles oder stützt ihr Eure Willkommensgrüße auf den Atrikel im HR Videotext, Express und in der FR?

Ich zweifel nicht das es so kommen wird, aber solange das nicht offiziell ist, ist eben alles nur Spekulatius.


Eine offizielle Meldung auf der Seite vom effzee, dass Lehmann verpflichtet wurde. Da nur ein Tauschgeschäft in Frage kam, ist die Verpflichtung von Lanig folgerichtig. Daher ist der Thread wohl auch offen geblieben.


Richtig. Steht aber sogar dabei, dass Lanig für Lehmann getauscht wurde. Hier nochmal zum nachlesen

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4930&cHash=14352e5a164dcd5ceb21c2eae982ac43


Hatte den Artikel nicht gelesen, nur die Meldung.
#
Willkommen beim geilsten Club der Welt! Hau rein...
#
Basaltkopp schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
Gibts eigentlkich was offizielles oder stützt ihr Eure Willkommensgrüße auf den Atrikel im HR Videotext, Express und in der FR?

Ich zweifel nicht das es so kommen wird, aber solange das nicht offiziell ist, ist eben alles nur Spekulatius.


Eine offizielle Meldung auf der Seite vom effzee, dass Lehmann verpflichtet wurde. Da nur ein Tauschgeschäft in Frage kam, ist die Verpflichtung von Lanig folgerichtig. Daher ist der Thread wohl auch offen geblieben.


Richtig. Steht aber sogar dabei, dass Lanig für Lehmann getauscht wurde. Hier nochmal zum nachlesen

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4930&cHash=14352e5a164dcd5ceb21c2eae982ac43


Hatte den Artikel nicht gelesen, nur die Meldung.

aber vorher erstmal voller Halbwissen rumblöken.  
#
Viel Glück und Erfolg hier Maddin.
#
servus, geb alles martin  
#
Ist das jetzt der neue Maddin? Herzlich Willkommen, bei unserer EINTRACHT!


Teilen