>

Unsere Torhüter.

#
Hätte der Fährmann in den wirklich wichtigen Spielen nicht gehalten wie ein F-Jugendlicher, wären wir gar nicht erst in den letzten Spielen - wo er sich wirklich gebessert hatte - so tabelarisch am A.... gewesen.

Ich sag nur z. B. Stuttgart, Schalke oder Hoffenheim.
#
Stoppdenbus schrieb:
Aber im gleichen beitrag Klandt oder Haas hervorheben?Komische Ansprüche - natürlich nur aus meiner Sicht.
Nein, ich habe sie nicht auf die Stufe meiner Ansprüche gestellt und hervorgehoben. Die Namen kamen von dir und ich habe sie lediglich kommentiert.

Stoppdenbus schrieb:
Die Geschichte mit den "5 am Stück" ?? Wer sich im Training nicht durchsetzt, wirds auch im Spiel nicht packen.Und wer sind denn nun wieder diese "anderen jüngeren torhüter" ??


Die Geschichte mit den 5 ist eher ein Running Gag im Caiofred. Bei einem Tormann gibt es selten einen Wechsel, meistens wegen Ausfall des Stammtorwarts. Und wenn ich dann einen neuen drin habe der 2 gute Spiele macht, warum ihn nicht weiter versuchen?

Gruß,
tobago
#
Nuriel schrieb:
complice schrieb:

Was mich an dem jungen Mann sehr stört, das ist sein beleidigter Gesichtsausdruck, stets wie gequält, seit Oka wieder im Tor steht. Sorry, so stelle ich mir einen engagierten Nachfolger von unserem ewigen Oka nicht vor. Es gibt nun mal keine Stammplatzgarantie (egal was man ihm vorher angeblich gesagt haben soll).


Bei allem Respekt, aber Kessler sieht einfach so aus   Schon immer - such die Schuld bei seinen Eltern


Naja, mir fällt das erst jetzt auf. Anfangs hatte er doch noch einen anderen Gesichtsausdruck?? Nein?

Wie auch immer, das hat mich schon bei Fährmann gestört, dieses Gehabe und stört mich jetzt auch bei Kessler. Beleidigte Jungs.
Vielleicht liegt es an meinem eigenen, fortgeschrittenen Alter, dass mir da ein Oka Nikolov mehr zusagt. Der zieht auch keine Fresse, wenn er auf der Bank sitzt. Das mag an seiner Art liegen und der Erfahrung. Er weiß, dass es immer eine Chance gibt, wenn man gut arbeitet oder eben das Verletzungspech einem in die Karten spielt.

Den Jungen fehlt ein wenig Selbstkritik und Entspanntheit, wobei ich nicht mal die Nikolovsche Seelenruhe meine. Sich ein wenig zurück nehmen, gut trainieren und abwarten. Heute zählt nur der schnelle Aufstieg und Erfolg. Mit persönlichen oder allgemeinen Niederlagen umgehen, das ist schwerer als je zuvor.
#
Die Diskussion ob jemand beleidigt aussieht oder gar sogar beleidigt ist finde ich "interessant" ....
Fakt ist, Fährmann wurde besser durch Spielpraxis in der BuLi...und wir brauchen einfach einen Nachfolger für Oka. Wenn wir keinen (ob Kessler oder einen anderen) in Liga2 aufbauen, verschwenden wir wesentliche Zeit...Oka ist ein super Typ ...aber sehr vielen hier im Forum und mir geht die Düse bei vielen Situtionen mit Oka:
- Flanken/Eckstöße in den Strafraum
- Rauslaufen bei langem Ball des Gegners nach vorne
- Abschläge
Auch da ist die besagte "Ruhe" und "Knochen schonen (alles verständlich ab eine gewissen Alter)" eher negativ und deutlich zu spüren....und einfach zu wenig für einen modernen Torhüter in Liga 1 und da wollen wir doch alle hin, oder?
#
Wer wird eigentlich jetzt, wo Özer verletzt ist, auf der Bank sitzen, wenn Oka/Kessler mal ausfallen?
#
Hi,

jetzt wohl Hildebrand im Eintracht Training zum fit halten. Interessante Meldung wie ich finde.

Könnte zur Alternative werden, sollte sich Kessler im Winter neu orientieren. Ist ein erfahrener Mann über dessen aktuelles Leistungsvermögen aber wohl nur spekukiert werden kann.

Ich war die letzten Wochen ein paar Mal beim Training und Kessler war der klar schwächere Torhüter und kam teilweise als richtiger Stinkstiefel rüber. Glücklich scheint er wirklich nicht zu sein und ich bin sicher, dass er im Winter Wechselabsichten hat.
#
saviola schrieb:
Hi,

jetzt wohl Hildebrand im Eintracht Training zum fit halten. Interessante Meldung wie ich finde.

Könnte zur Alternative werden, sollte sich Kessler im Winter neu orientieren. Ist ein erfahrener Mann über dessen aktuelles Leistungsvermögen aber wohl nur spekukiert werden kann.

Ich war die letzten Wochen ein paar Mal beim Training und Kessler war der klar schwächere Torhüter und kam teilweise als richtiger Stinkstiefel rüber. Glücklich scheint er wirklich nicht zu sein und ich bin sicher, dass er im Winter Wechselabsichten hat.


hä hildebrand? wo stehtn das  
#
Creepa schrieb:
saviola schrieb:
Hi,

jetzt wohl Hildebrand im Eintracht Training zum fit halten. Interessante Meldung wie ich finde.

Könnte zur Alternative werden, sollte sich Kessler im Winter neu orientieren. Ist ein erfahrener Mann über dessen aktuelles Leistungsvermögen aber wohl nur spekukiert werden kann.

Ich war die letzten Wochen ein paar Mal beim Training und Kessler war der klar schwächere Torhüter und kam teilweise als richtiger Stinkstiefel rüber. Glücklich scheint er wirklich nicht zu sein und ich bin sicher, dass er im Winter Wechselabsichten hat.


hä hildebrand? wo stehtn das    





auf hr online
#
öh tatsache...hm ein zweiter Bance? oder is da doch was dran...wenner Leistungen bringt wieso nich
#
Ich finde, dass das wirklich nach einer Alternative klingt. Oder machen Ihn wieder fit und er geht nach Wolfsburg, so wie Chris..
Scheint so, dass er aus ein paar Fehlern gelernt hat. Ein guter Keeper ist er in jeden Fall. Bin gespannt was passiert.
#
Ich frage mich schon die ganze Ziet, warum wir überhaupt KESSLER verpflichtet haben und nicht den sicher sehr viel günstigeren LENO von Stuttgart 2!

Oder ob wir den überhaupt kennen in unserer Scouting Abteilung ... ich meine ... hallo?

Leverkusen setzt auf so nen Jungspund in Liga und CL und der Junge hält echt klasse und dem Druck stand ... und es gibt sicher noch den ein oder anderen Leno mehr ... oder?

Nichts gegen Oka ... aber diese Saison ist spätestens zum Ende der Hinrunde für einen jungen Torwart wie gemacht ... ODER .... wir lassen wirklich den Hille spielen, wogegen ich persönlich auch ncihts habe, denn das er ein Klasse keeper ist hat er schon mehrfach BEWIESEN!
#
Easthome-Adler schrieb:
Ich frage mich schon die ganze Ziet, warum wir überhaupt KESSLER verpflichtet haben und nicht den sicher sehr viel günstigeren LENO von Stuttgart 2!



Vielleicht wollte der Leno nicht zu uns.  
#
Der Veh wird sehr genau wissen, weshalb Hilde vorerst hier trainiert. Wenn ich richtig zählen kann, haben wir derzeit doch nur zwei gesunde TW.
Unsere Nr.3 fällt angeblich für sehr lange aus.
Also?
#
Kesslers berater hatte doch schonmal angekündigt, dass sein Engagement hier überdacht werden müsse wenn er net spielt. Vielleicht passiert das schon zum Winter hin und er will weg. Mit Hildebrandt hat man da jetzt auf jeden Fall ne Alternative im Trainig, die auch nicht allzu viele Kosten verursachen würde. Niedriges Grundgehalt und den Rest mit Prämien absichern, das wäre ne Grundlage wo ich mir vorstellen könnte, dass auch TH dies so akzeptiert
#
beagel schrieb:
Der Veh wird sehr genau wissen, weshalb Hilde vorerst hier trainiert. Wenn ich richtig zählen kann, haben wir derzeit doch nur zwei gesunde TW.
Unsere Nr.3 fällt angeblich für sehr lange aus.
Also?


wenn sich jetzt noch einer verletzt.......... Nachtigall ick hör dir Trappsen
#
reggaetyp schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Ich frage mich schon die ganze Ziet, warum wir überhaupt KESSLER verpflichtet haben und nicht den sicher sehr viel günstigeren LENO von Stuttgart 2!



Vielleicht wollte der Leno nicht zu uns.    


Oh also das glaube ich beim besten Willen nicht. Hinter Oka die Nr. 2 mit einer fairen Chance auf die Nr 1?? Also bitte, wir hatten ihn einfach nicht auf dem Schirm. Das Angebot von Leverkusen kam ja nun recht spät und guck dir das Angebot an Torhütern der Stuttgarter an, eine gute Chance BL zu spielen hatte er auf jeden Fall (bis jetzt) nicht.
#
Ich finde das wirklich nicht schlecht das Hildebrand hier mit trainiert. Nicht das ich persönlich unbedingt für eine Verpflichtung wäre, aber ich denke das allein die Gefahr er könne verpflichtet werden, dem Herrn Kessler ein wenig Beine macht.

Oka wird sich nix dabei denken, an dem prallt alles ab
#
AdlerFranken schrieb:
Ich finde das wirklich nicht schlecht das Hildebrand hier mit trainiert. Nicht das ich persönlich unbedingt für eine Verpflichtung wäre, aber ich denke das allein die Gefahr er könne verpflichtet werden, dem Herrn Kessler ein wenig Beine macht.

Oka wird sich nix dabei denken, an dem prallt alles ab  



stimmt, wen der Oka hier schon alles hat kommen und gehen sehen

Für Kessler sicher nicht schlecht, sich gleich bei zwei Routiniers was abgucken zu können.
#
radewig schrieb:
reggaetyp schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Ich frage mich schon die ganze Ziet, warum wir überhaupt KESSLER verpflichtet haben und nicht den sicher sehr viel günstigeren LENO von Stuttgart 2!



Vielleicht wollte der Leno nicht zu uns.    


Oh also das glaube ich beim besten Willen nicht. Hinter Oka die Nr. 2 mit einer fairen Chance auf die Nr 1?? Also bitte, wir hatten ihn einfach nicht auf dem Schirm. Das Angebot von Leverkusen kam ja nun recht spät und guck dir das Angebot an Torhütern der Stuttgarter an, eine gute Chance BL zu spielen hatte er auf jeden Fall (bis jetzt) nicht.


Ich denke, dass Stuttgart Leno nicht hierher gelassen hätte und Leno überhaupt nicht hierher wollte: Bobic sagte nämlich, nachdem er ausgeliehen wurde:
"Bernd hat in Leverkusen die Chance, sich auf höchstem Niveau zu bewähren und weiterzuentwickeln, das wird sicher eine besondere Motivation für ihn sein"

Hier haben wir kein höchstes Niveau und er hätte vermutlich keine Chance gehabt, sich zu bewähren.
#
Lieber Armin,

sei so gut und kratz Geld zusammen. Geb dem Timo ein Vertrag und verkauf den Kessler wieder. Herr Hübner hat sich wohl verguckt, als er ihn geholt hat. Dazu bitte noch den Uli Stein als TW-Trainer holen. Der hat den Fliegenfänger von Aserbaidschan zum guten TW hinbekommen, da wird er auch den Hildebrand nach vorne bringen. So hätten wir dann endlich einen neuen für die 1. Liga und Oka kann sich endlich auf seine alten Tage etwas zurück nehmen. Falls ich heut Abend die 12 Mio gewinn, zahl ich es selber.

LG.
Dem Uli sein größte Fan


Teilen