>

Rob Friend

#
SGEalex93 schrieb:
Wagner,Christopher Nöthe,Lasogga statt Idrissou,Gekas und Friend!


Sind bis auf Wagner halt nicht zu bekommen gewesen. Grundsätzlich hätte ich eine gesunde Mischung bevorzugt, also einen Erfahrenen (Friend oder Idrissou) und dafür noch einen jüngeren mit Entwicklungspotential zu günstigeren Konditionen als 1 Mio. EUR Jahresgehalt.
#
SGEalex93 schrieb:
Wagner,Christopher Nöthe,Lasogga statt Idrissou,Gekas und Friend!


Und wo haben diese Spieler bislang gezeigt, daß sie in der ersten Liga bestehen können? Wäre mir jedenfalls nicht bekannt! Und soviel ich weiss, haben Nöthe und Lasogga Verträge und wären jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht realisierbare Transfers gewesen!...und Wagner war nur beim MSV 1. Wahl und ist bei Werder nichtmal Stürmer Nr. 4!
#
Bei Lasogga sehe ich dass vllt ein das der zu teuer gewesen wäre, aber Nöthe? Lieber gibt die Eintracht 1 Mio für Idrissou aus? oder kauft junge IV und lässt trotdem die "alten Hasen" ran? Was wäre denn mit Occean gewesen? Der war auf der anderen Mainseite und hat überzeugt!
Einfach nur schwach das Management und dass schon seit Jahren!
#
@Aragron
Wie Du schon selber gesagt hast, sind wir nicht erstklassig, also wäre es doch ein Fortschritt, wenn wir überdurchschnittliche 2.Liga Spieler geholt hätten und das sind Nöthe,Lasogga und Wagner nunmal, die haben in der 2.Buli schon ihre Leistung gebracht!
#
SGEalex93 schrieb:
Bei Lasogga sehe ich dass vllt ein das der zu teuer gewesen wäre, aber Nöthe? Lieber gibt die Eintracht 1 Mio für Idrissou aus? oder kauft junge IV und lässt trotdem die "alten Hasen" ran? Was wäre denn mit Occean gewesen? Der war auf der anderen Mainseite und hat überzeugt!
Einfach nur schwach das Management und dass schon seit Jahren!


Aber Greuther Führth ist nicht abgestiegen!!!
#
SGEalex93 schrieb:
@Aragron
Wie Du schon selber gesagt hast, sind wir nicht erstklassig, also wäre es doch ein Fortschritt, wenn wir überdurchschnittliche 2.Liga Spieler geholt hätten und das sind Nöthe,Lasogga und Wagner nunmal, die haben in der 2.Buli schon ihre Leistung gebracht!


Sorry...das sehe ich leider vollkommen anders! Macht aber nix!...Jedem das seine...!
#
SGEalex93 schrieb:
Wo standen denn M1 und Freíburg vor 3 Jahren? War es nicht genau die selbe Situation`?
Trotzdem bekommen die es jetzt auf die Reihe! Klar sind Rode und Jung 2 klasse Spieler, jedoch muss man auch beachten, dass wir Lehmann,Schildenfeld,Idrissou,Köhler,Meier, Friend und Lehmann haben...mit der Truppe steigen wir auf und werden nächstes Jahr abgeschossen!


Geh an deinen PC und spiel deinen Fussballmanager. Oder kauf dir ne Kristallkugel und geh in den Zirkus wahrsagen wenn du schon vorher alles weißt.

Solltest du später mal vor deinem ersten Arbeitstag hören wie ein Kollege deine Chef in Bezug auf dich fragt "Was wollen wir denn mit der Flasche?" wirste dich hoffentlich an deine Aussagen heute erinnern.
Echt zum kotzen.
Wir haben früher auch nicht alle Spieler toll gefunden. Aber einen Eintracht Spieler vor Arbeitsantritt zur Sau machen wäre uns im Traum nicht eingefallen. Klasse Fans. Hut ab
#
Finde den Transfer nicht so übel.
Ich halte aber auch weder AV noch BH für Idioten,
habe also auch ein gewissen Vertrauen in deren Arbeit.
#
Florentius schrieb:


Der Abstieg hat zu nichts geführt. Zu keinem Wandel, der bitter nötig gewesen wäre. Es wirds nur immer schlimmer. Wenn wir mit so einem Kader aufsteigen sollten, sind wir nächste Saison Abstiegsfavorit Nummer 1. Tolle Entwicklung.


Ich finde, der Wandel könnte größer kaum sein. In Sachen Kaderplanung aber nicht zum besseren.

Trotzdem naturlich willkommen und viel Erfolg.
#
Wir wollen dem guten Rob mal nicht unfair gegenüber sein. Er verdient eine Chance und ein ganz Schlechter isses gewiss auch nicht.
Willkommen!

Dennoch erscheint einem der 3-Jahresvertrag gelinde gesagt unlogisch.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wir wollen dem guten Rob mal nicht unfair gegenüber sein. Er verdient eine Chance und ein ganz Schlechter isses gewiss auch nicht.
Willkommen!

Dennoch erscheint einem der 3-Jahresvertrag gelinde gesagt unlogisch.


Deswegen hat er ja so wie es aussieht auch keinen...
#
Schobberobber72 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Wir wollen dem guten Rob mal nicht unfair gegenüber sein. Er verdient eine Chance und ein ganz Schlechter isses gewiss auch nicht.
Willkommen!

Dennoch erscheint einem der 3-Jahresvertrag gelinde gesagt unlogisch.


Deswegen hat er ja so wie es aussieht auch keinen...


so wie ich es verstehe, hat er einen einjahres vertrag, der sich beim aufstieg, automatisch um 2 jahre verlängert.
#
Ok, dann war ich da nicht auf dem neusten Stand. Dennoch macht es das auch nicht gar so viel besser. Sollten wir wirklich aufsteigen bin ich mir nicht sicher, ob Friend dann der Richtige wäre. Was, wenn wir mit einem Friend aufsteigen, der nicht eingeschlagen ist?
Hmm...
#
Na dann sag ich mal "Willkommen!".

Hoffe das du dich möglichst schnell möglichst gut verkäufst sonst wird hier ein Donnerwetter losbrechen wie zu besten Tagen.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Wir wollen dem guten Rob mal nicht unfair gegenüber sein. Er verdient eine Chance und ein ganz Schlechter isses gewiss auch nicht.
Willkommen!

Dennoch erscheint einem der 3-Jahresvertrag gelinde gesagt unlogisch.


Deswegen hat er ja so wie es aussieht auch keinen...


so wie ich es verstehe, hat er einen einjahres vertrag, der sich beim aufstieg, automatisch um 2 jahre verlängert.  


So wurde der Berater zitiert. Aber mal ehrlich, kannst du dir vorstellen, dass BH solche Verträge abschließt? Das würde ja bedeuten, dass er hier nicht ein einziges Spiel machen müsste und der Vertrag sich trotzdem verlängern würde, wenn die anderen den Aufstieg schaffen. Das wäre doch der dämlichste Vertrag, der jemals abgeschlossen wurde. Glaub ich nicht dran. Ich gehe davon aus, das es sich -wie bei den anderen- um eine Optioon handelt, die die Eintracht ziehen kann, oder eben nicht.
#
setz mich mal wieder in ein wespennest.
auch wenn der "liebe" nachbar mal gar net geht,verstehe ich bis heut net,warum man sich nicht mal bei denen bedient.
gut bei rode war es der fall.zum glück.
aber ich denke da an die durchaus guten stürmer der letzten jahre bei den oxxen.
die wären finanziell bestimmt noch günstig abzugreifen gewesen.
denke da vor allem an bance und aktuell an occean.
finde das unglaublich das spieler die konstant gut spielen und so nah sind,bei uns einfach so durchgehen.
mir wäre das sch... egal gewesen,ob die von denen kommen.
und ich denke das auch die spieler gern gekommen wären.
ist zwar alles spekulatius,aber gerade im fall occean find ichs schade.
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Wir wollen dem guten Rob mal nicht unfair gegenüber sein. Er verdient eine Chance und ein ganz Schlechter isses gewiss auch nicht.
Willkommen!

Dennoch erscheint einem der 3-Jahresvertrag gelinde gesagt unlogisch.


Deswegen hat er ja so wie es aussieht auch keinen...


so wie ich es verstehe, hat er einen einjahres vertrag, der sich beim aufstieg, automatisch um 2 jahre verlängert.  


So wurde der Berater zitiert. Aber mal ehrlich, kannst du dir vorstellen, dass BH solche Verträge abschließt? Das würde ja bedeuten, dass er hier nicht ein einziges Spiel machen müsste und der Vertrag sich trotzdem verlängern würde, wenn die anderen den Aufstieg schaffen. Das wäre doch der dämlichste Vertrag, der jemals abgeschlossen wurde. Glaub ich nicht dran. Ich gehe davon aus, das es sich -wie bei den anderen- um eine Optioon handelt, die die Eintracht ziehen kann, oder eben nicht.  


ich weiß es nicht, die pm der presseabteilung sagt aber ähnliches aus. gut, das hat nichts zu heißen.
#
nichts desto trotz,
willkommen rob friend,knall uns nach oben.
#
http://hertha.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=10888&cHash=7b4bb3cfe7715d86c1633665a3f2bc04

Gleichzeitig wechselt Hertha-Stürmer Rob Friend, der für Hertha 25 Spiele absolvierte, zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt. Mit dem Bundesliga-Absteiger wurde am Mittwochnachmittag Einigkeit über eine Ausleihgeschäft zunächst bis Saisonende erzielt.
#
Mußte mir schon 2x heute auf der Arbeit den tollen Witz anhören...

Frage :

Warum sind die Auswechselbänke der Abstiegskandidaten der 1. Liga neuerdings immer so leer ?


Antwort :

Weil Die jetzt alle bei Eintracht Frankfurt spielen....


Teilen