>

Rob Friend

#
Herzlich Willkommen!  
Ich wünsche mir viele Tore, damit die Dauernörgler und "außer Messi wolln wir keinen haben" bei nem Zweitligisten mal zur Besinnung kommen.
#
Mal ne Frage: Haben wir ihn jetzt verpflichtet (3 Jahre) oder nur ausgeliehen??? Auf der Hertha-Seite stand was von Leihe...
#
K-EF-1899 schrieb:
Herzlich Willkommen!  
Ich wünsche mir viele Tore, damit die Dauernörgler und "außer Messi wolln wir keinen haben" bei nem Zweitligisten mal zur Besinnung kommen.


Es ist schön, dass es hier doch noch einige Vernünftige gibt.
Noch ein Satz zu den Nörglern: Es wird niemand gezwungen auf dieser Mainseite zu bleiben.
#
tobotobsen schrieb:
Pat95 schrieb:
petehoubtchev schrieb:
nett wie hier neue begrüßt wrden


Danke, habe ich mir auch schon gedacht. Es gibt hier im Forum eben "einige" die scheinbar nur Spieler fordern, die das Niveau eines Messis haben.
Es fehlt jetzt nur noch der Aufruf den/die Spieler (MO und Rob) schon bei der ersten Mannschaftsaufstellung auszupfeifen. Am besten wäre es, wenn die Neuen einen Passus in den Verträgen hätten, die ihnen verbietet im Forum zu lesen.


Ich finde es auf jeden Fall "unter aller Sau" die Neuen jetzt schon abzuurteilen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die jetzigen Kritiker beim ersten Tor von Mo oder Rob aufspringen und sie feiern als wenn sie die beiden verpflichtet hätten ( erinnert mich an Badesalz "Yeboah").

Darum geht es doch gar nicht Leute fertig zumachen. Aber mit welchen Spielern wollen wir den bitte in zwei drei Jahren wieder in die Top 10 der BuLi?
Denke darum geht es den meisten hier die ein wenig Kritik äußern.
Natürlich können wir uns keine Spitzenspieler leisten, aber lieber mal einen 24 jährigen aus Finnland oder so geholt als die bisher getötigten Transfers.
Da fehlt mir (VIELEN??) ein wenig die Phantasie] bei den Verantwortlichen


Na ja, bei einigen "Experten" hier geht das jawohl über "ein wenig Kriktik" weit hinaus! ...und die Verantwortlichen brauchen keine "Phantasie", sie müssen einen Kader zusammenstellen, der den sofortigen Wiederaufstieg realisieren kann! Ich denke, Idrissou und Friend könnten Spieler sein, die in der 2. Liga sofort weiterhelfen! Was sollen wir da mit "20jährigen, finnischen Experimenten"?
#
ich kann sowohl mit friend als auch mit idrissou leben - beide spieler haben ihre erstligatauglichkeit im gegensatz zu fenin bereits nachgewiesen. es sind sicher keine perspektivspieler, aber erfahrene spieler.

und manche hier kann ich halt immer wieder nicht verstehen: 1.: was denkt ihr wer wir sind? wir sind derzeit zweitligist und da bekommt man mit sicherheit keine erstliga-stammspieler sondern allenfalls bankdrücker...erst recht in dieser saisonphase.
2.: zu fenin hab ich schon oft geschrieben: es reicht bei ihm einfach nicht. kann doch möglich sein, dass er es woanders packt...aber aus unserer sicht war der verkauf absolut notwendig, er hat nie überzeugen können..bei keinem trainer, und da waren ja nun schon mehrere da!!!
#
Aragorn schrieb:


Na ja, bei einigen "Experten" hier geht das jawohl über "ein wenig Kriktik" weit hinaus! ...und die Verantwortlichen brauchen keine "Phantasie", sie müssen einen Kader zusammenstellen, der den sofortigen Wiederaufstieg realisieren kann! Ich denke, Idrissou und Friend könnten Spieler sein, die in der 2. Liga sofort weiterhelfen! Was sollen wir da mit "20jährigen, finnischen Experimenten"?



Mmhhh stimmt, warum Experimente?
Abdellaoue , Ya Konan, Cisse die kannte man in der BuLi ja schon? Denke das Risiko ist unwesentlich höher als solche Transfers.
Bin überzegt das wir mit den nun getätigten Transfers den Aufstieg schaffen, aber mir fehlt ein Blick ins Jahr 2013, 2014...

Denke Mo ODER Rob sind ausreichend aber beide und dazu noch ü30. Und immer schön die holen damit man am Ende sagen wir haben getan was wir können.

Aber gut warten wir mal ab...
#
Nuriel schrieb:
arminho schrieb:
yeboah1981 schrieb:
etienneone schrieb:
Gekas kann, da er ins Ausland wechseln würde auch noch zu einer späteren Frist wechseln meine ich.  

Mexico, Russland und so. Die meisten europäischen Ligen haben aber dasselbe Transferfenster.

Sorry falls ich's nicht mitbekommen habe: musste er dafür auch nicht auf der letzten Transferliste erscheinen, oder ist das dann egal?



Muss er nicht, es ist völlig egal.

Danke.
#
Wieviele Tore hat der Friend letzes Jahr gemacht  
#
sind wir jetzt die Rumpelkammer der Gladbacher
#
iran069 schrieb:
Wieviele Tore hat der Friend letzes Jahr gemacht    


5 + 6 Assists.
In seiner letzten Zweitligasaison davor waren's 18 Treffer.
#
perspektive ist was für visionäre      

wir haben auch noch junge spieler in abwehr und mittelfeld die man ab geben könnte, also geb alles hübner (achtung ironie)...

naja, jetzt ist es halt so..

trotzdem herzlich willkommen rob, du kannst ja auch nix dafür...
#
bernie schrieb:
Rob Friend kommt zu Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt ist es mit Abschluss des Transferfensters am heutigen Mittwoch gelungen, mit Rob Friend einen weiteren Spieler zu verpflichten. Der 30 Jahre alte Kanadier unterschrieb einen Dreijahresvertrag und wechselt mit sofortiger Wirkung von Hertha BSC zur Eintracht. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Seit 2010 spielte der kanadische Stürmer für die Berliner und bestritt in dieser Zeit 25 Spiele und schoss fünf Tore.

Zuvor stand der 1,95 Meter große Fußballprofi bei Borussia Mönchengladbach drei Jahre unter Vertrag. In dieser Zeit absolvierte er 83 Pflichtspiele und erzielte dabei 28 Treffer. Vor seiner Zeit beim niederländischen SC Heerenveen (2006/07, 19 Spiele, 5 Tore) verbrachte der 30-Jährige eine Spielzeit beim norwegischen Moss FK (41 Spiele, 16 Tore) und zwei Jahre bei Molde FK (42 Partien, 15 Treffer).

Rob Friend spielt seit 2003 für das kanadischen Nationalteam. Er kommt auf 29 Länderspiele und zwei Treffer.  

„Mit den nun abgeschlossenen Transferaktivitäten haben wir den Wünschen des Trainers und des Sportdirektors entsprochen und fühlen uns gut gerüstet, das Ziel Wiederaufstieg zu erreichen“, so der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, zum Friend-Transfer.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG


neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!

also das ist jetzt nun wirklich zuviel fuer mich.

ich verabschiede mich mal von hier. wuensche meiner eintracht alles gute.
werde sie von der insel aus verfolgen. nur diese personalpolitik schafft mich.

wenn hb weg ist, melde ich mich wieder.
#
Wie gesagt,der eine oder andere hier lebt noch in der ersten LIga.
Fakt ist,für Zweitligaverhältnisse haben wir einen sehr,sehr guten Sturm.
Beide sind Spielertypen,die wir nicht im Kader hatten.
Fenin hat sich nicht entwickelt,stagnierte und hat nur sehr selten Ligareife nachgewiesen.
Es zählt nur der Aufstieg,was dann evtl. in Liga eins passiert,wird man sehen.
Dann hier diese Vergleiche mit Mannschaften,die auf junge Spieler setzen.
Leute,wir müssen in dieser Saison kein Team entwickeln,wir brauchen ein Team,daß aufsteigt,das dies sofort umsetzen kann.
Oder glaubt ihr wirklich,daß im Stahlbad zweite Liga eine Bubitruppe aufsteigen kann?
#
e34 schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!

also das ist jetzt nun wirklich zuviel fuer mich.
(...)
ich verabschiede mich mal von hier.


Die erste positive Auswirkung hat der Friend-Transfer ja schon mal.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
e34 schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!

also das ist jetzt nun wirklich zuviel fuer mich.
(...)
ich verabschiede mich mal von hier.


Die erste positive Auswirkung hat der Friend-Transfer ja schon mal.
#
RoinemerAdler schrieb:
sind wir jetzt die Rumpelkammer der Gladbacher  


   
PS-letztens hat augsburg gladbach auch entrümpelt ...
#
e34 schrieb:


neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!

also das ist jetzt nun wirklich zuviel fuer mich.

ich verabschiede mich mal von hier.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!1111einseinseins
#
wenn ich hier noch einmal lese, dass die neuzugänge zwar zweitliga format haben, aber keine perspektive oder potential für nach den aufstieg in der ersten...

dann kotz ich! ! !

leb ich in ner parallelwelt? keine ahnung, aber in "meiner" welt sind wir gerade erst aus der 1. abgestiegen, die saison in der zweiten hat begonnen, und wir müssen erst einmal schauen, dass wir aufsteigen. hier wird 5 schritte weiter gedacht, obwohl der erste noch gar nicht gegangen ist.

wenn ich falsch liegen sollte, und die "kein pespektiv-spieler für nächstes jahr in der ersten" posauner in der richtigen welt leben: bitte weckt mich aus meinem alptraum. werd irgendwie nicht selber wach, und SGE in liga 2 tut schon weh...
#
realdeal schrieb:
Für die zweite Liga ein guter Stürmer, aber neben Idrissou der auch über 30 ist kein Perspektivspieler.
Wenn man schon zwei Stürmer holt dann hätte ich mich wenigstens um einen jüngeren wie z.B. Wagner oder Nöthe bemüht.
Ob das so funktioniert mit dem Aufstieg ?
Jetzt sind wir auf alle Fälle mehr Favorit als vorher.


Mit den ganzen ehemaligen Perspektivspielern sind wir Sang und Klanglos abgestiegen. Den einen oder anderen bekommen wir nicht mal los. Also drauf gesch....... Aufstieg ist wichtig damit der Verein überhaupt Perspektive hat.
#
arti schrieb:
wenn ich hier noch einmal lese, dass die neuzugänge zwar zweitliga format haben, aber keine perspektive oder potential für nach den aufstieg in der ersten...

dann kotz ich! ! !

leb ich in ner parallelwelt? keine ahnung, aber in "meiner" welt sind wir gerade erst aus der 1. abgestiegen, die saison in der zweiten hat begonnen, und wir müssen erst einmal schauen, dass wir aufsteigen. hier wird 5 schritte weiter gedacht, obwohl der erste noch gar nicht gegangen ist.

wenn ich falsch liegen sollte, und die "kein pespektiv-spieler für nächstes jahr in der ersten" posauner in der richtigen welt leben: bitte weckt mich aus meinem alptraum. werd irgendwie nicht selber wach, und SGE in liga 2 tut schon weh...



Darauf jetzt ein Wiesenhof Hähnchen


Teilen