>

Rob Friend

#
wenn er einen dreijahresvertrag unterschrieben hat, gibt es keine option.
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bellenbaum schrieb:
Auf der Hertha Homepage steht aber wirklich "Friend auf Leihbasis nach Frankfurt". Würde das ganze etwas abmildern.

Eine Pressestellehat wohl Mist gebaut.



Gleichzeitig wechselt Hertha-Stürmer Rob Friend, der für Hertha 25 Spiele absolvierte, zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt. Mit dem Bundesliga-Absteiger wurde am Mittwochnachmittag Einigkeit über eine Ausleihgeschäft zunächst bis Saisonende erzielt.

Vielleicht ausleihen mit anschließender Option bei Aufstieg? Würde den Dreijahresvertrag erklären.


lauz bz greift dann beim aufstieg eine festgeschriebene kaufoption von 1,5 (!!!!!) mio.


Naja, das ist eben der Preis, den man bei Leihen mit Option zahlt. Die festgeschriebene Ablöse dürfte bei allen Leihspielern verhältnismäßig hoch sein. Aber man ist ja nicht gezwungen, die Option auch zu ziehen.  


in der bz stehts aber so, dass die option automatisch bei aufstieg greift.
aber gut, wer weiß obs stimmt.

die frage ist nur: welche homepage pfuscht jetzt rum? unsere die vom 3jahresvertrag schreibt oder die der hertha, wo von einer leihe die rede ist.

Zu spät gelesen...
#
Kadaj schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bellenbaum schrieb:
Auf der Hertha Homepage steht aber wirklich "Friend auf Leihbasis nach Frankfurt". Würde das ganze etwas abmildern.

Eine Pressestellehat wohl Mist gebaut.



Gleichzeitig wechselt Hertha-Stürmer Rob Friend, der für Hertha 25 Spiele absolvierte, zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt. Mit dem Bundesliga-Absteiger wurde am Mittwochnachmittag Einigkeit über eine Ausleihgeschäft zunächst bis Saisonende erzielt.

Vielleicht ausleihen mit anschließender Option bei Aufstieg? Würde den Dreijahresvertrag erklären.


lauz bz greift dann beim aufstieg eine festgeschriebene kaufoption von 1,5 (!!!!!) mio.


Wenn es so waere, koennte ich mich fuer den Rest der Saison bequem zuruecklehnen, den Bauchgeschwuertermin beim Arzt absagen und hoffen, dass es nicht fuer die ersten 3 reicht.
1,5 Mio von unserem Geld fuer Rob Friend, auch bei einem Aufstieg: niemals!
#
Einen automatischen Kauf bei Aufstieg kann ich mir nicht vorstellen, das würde ja auch greifen, wenn er kein einziges Spiel macht.

Ich hoffe auf die Kaufoption, die nur möglich ist, wenn wir wir Aufsteigen.

Vorbildlich wäre dann natürlich, dass die Eintracht-Pressestelle, ganz optimistisch, vom Wiederaufstieg und ca. 10 Friend-Toren ausgeht.  
#
mickmuck schrieb:
wenn er einen dreijahresvertrag unterschrieben hat, gibt es keine option.



laut hertha homepage ist er aber eben nur ausgeliehen. wie gesagt, irgendeine homepage schreibt müll. und zumindest bei unserer ist das nicht sehr unwahrscheinlich...
#
Der bz-Ticker ist aber spannend zu lesen: Um 5 Minuten vor 18 h (Transfer-Ende innerhalb Deutschlands) wurde Friends Vertrag unterschrieben und an den DFB gefaxt!
#
mickmuck schrieb:
wenn er einen dreijahresvertrag unterschrieben hat, gibt es keine option.



Ein Vertrag, der für das Leihjahr gilt, im Falle einer gezogenen Option bei gleichen Konditionen weitere zwei Jahre gültig ist? Das ist doch ganz normal bei solchen Leihen plus Kaufoption, ansonsten müsste ja der ausleihende Verein trotz gezogener Option mit dem Spieler nochmal verhandeln müssen.

Hoffentlich ist das der Fall.
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn er einen dreijahresvertrag unterschrieben hat, gibt es keine option.



laut hertha homepage ist er aber eben nur ausgeliehen. wie gesagt, irgendeine homepage schreibt müll. und zumindest bei unserer ist das nicht sehr unwahrscheinlich...


ich hab auf der hertha seite nichts gefunden?!
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn er einen dreijahresvertrag unterschrieben hat, gibt es keine option.



Ein Vertrag, der für das Leihjahr gilt, im Falle einer gezogenen Option bei gleichen Konditionen weitere zwei Jahre gültig ist? Das ist doch ganz normal bei solchen Leihen plus Kaufoption, ansonsten müsste ja der ausleihende Verein trotz gezogener Option mit dem Spieler nochmal verhandeln müssen.

Hoffentlich ist das der Fall.


Diese Variante wäre auf alle Fälle logischer!
#
Konnten wir nicht einfach den Soriano in den Profi Kader holen...
Ich verstehe diesen Transfer absolut nicht.
#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn er einen dreijahresvertrag unterschrieben hat, gibt es keine option.



laut hertha homepage ist er aber eben nur ausgeliehen. wie gesagt, irgendeine homepage schreibt müll. und zumindest bei unserer ist das nicht sehr unwahrscheinlich...


ich hab auf der hertha seite nichts gefunden?!



SAW  ,-)
#
Ach du Alarm!      
Wollen wir uns jetzt eine überaltete 2. Liga Truppe ausbauen?

Fragt doch noch mal in WOB oder S04 die haben noch ein paar zweitklassigen alte überteuerte Spieler die einen Rentenvertrag wollen.
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
jukulu schrieb:
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:

Da fehlt die Flasche mit dem Ahorn-Sirup, damit man ihn auch erkennt! ,-)  


Verstehe ich nicht, der ist doch eindeutig als Kanadier zu erkennen.    


Eindeutig!  


Woran?    
Schon mal South Park geguckt? Wenn ja, guck dir die Kanadier an!



Nee...nicht wirklich! Werd's mal prüfen! ,-)  


http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Kanada

Wobei mir da gerad auffällt, dass bei Nuriels Bild was mit den Augen nicht stimmt.

Gut, dass ich hier reinschreiben kann, ohne was zu dem Transfer zu sagen.


Hm? Wie? Was? Sag    Allemal besser als das Schreiergeschreibsel...
#
welcome rob

mach uns glücklich mit vielen schönen toren!!!
#
Hier war die ganze Zeit die Rede, dass der Gekas-Wechsel feststünde. Der kicker meldete kürzlich aber, dass der Gekas-Wechsel erstmal nicht zustande kommt:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/557263/artikel_neue-stuermer-fuer-veh.html

Somit haben wir mit Friend, Idrissou, Gekas, Hoffer und Alvarez jetzt doch 5 Stürmer. Ich wünsche den beiden Neuzugängen alles Gute. Bei Friend muss man abwarten. In seiner ersten Zweitligasaison machte er ja 18 Treffer. Letztes Jahr neben 5 Treffern wenigstens auch 6 Assists. Könnte schon weiterhelfen. Schaun mer mal...

Immerhin. Rob Friend ist bei der Effizienz aller 2.-Liga-Spieler, die in den letzten 5 Jahren mindestens 10 Tore geschossen haben auf Platz 12 (von allen Spielern). Wer hätte das gedacht?
#
Gekas kann, da er ins Ausland wechseln würde auch noch zu einer späteren Frist wechseln meine ich.
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn er einen dreijahresvertrag unterschrieben hat, gibt es keine option.



Ein Vertrag, der für das Leihjahr gilt, im Falle einer gezogenen Option bei gleichen Konditionen weitere zwei Jahre gültig ist? Das ist doch ganz normal bei solchen Leihen plus Kaufoption, ansonsten müsste ja der ausleihende Verein trotz gezogener Option mit dem Spieler nochmal verhandeln müssen.

Hoffentlich ist das der Fall.


bisher hieß es immer, dass die spieler einjahresverträge, mit anschließender option, auf zwei weitere jahre, unterschrieben haben. hier heißt es, er hat einen dreijahresvertrag unterschrieben.
#
Was se hier alle ungläubich Posten, mal ne gegenfrage was habt ihr erwartet?
Personalpolitik ist seit Jahren schlecht, das sind die Spieler, "Trainer" die Bruchhagen will und am ende bekommen diese Spieler "Trainer" noch abfindungen die sich gewaschen haben
Ich musste auch nochmal im Teletext nachlesen als ich das in Bundesliga aktuell gehört hab
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn er einen dreijahresvertrag unterschrieben hat, gibt es keine option.



Ein Vertrag, der für das Leihjahr gilt, im Falle einer gezogenen Option bei gleichen Konditionen weitere zwei Jahre gültig ist? Das ist doch ganz normal bei solchen Leihen plus Kaufoption, ansonsten müsste ja der ausleihende Verein trotz gezogener Option mit dem Spieler nochmal verhandeln müssen.

Hoffentlich ist das der Fall.


bisher hieß es immer, dass die spieler einjahresverträge, mit anschließender option, auf zwei weitere jahre, unterschrieben haben. hier heißt es, er hat einen dreijahresvertrag unterschrieben.


Wie oben jemand geschrieben hat - eine der Pressestellen muss Mist gebaut haben. Ich hoffe, dass es derjenige war, der bei uns vom Dreijahresvertrag gefaselt hat.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
jukulu schrieb:
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:

Da fehlt die Flasche mit dem Ahorn-Sirup, damit man ihn auch erkennt! ,-)  


Verstehe ich nicht, der ist doch eindeutig als Kanadier zu erkennen.    


Eindeutig!  


Woran?    
Schon mal South Park geguckt? Wenn ja, guck dir die Kanadier an!



Nee...nicht wirklich! Werd's mal prüfen! ,-)  


http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Kanada

Wobei mir da gerad auffällt, dass bei Nuriels Bild was mit den Augen nicht stimmt.

Gut, dass ich hier reinschreiben kann, ohne was zu dem Transfer zu sagen.


Hm? Wie? Was? Sag    Allemal besser als das Schreiergeschreibsel...


Stimmt! Wenigstens war Lustiges, bei dem ganzen Rumgeheule und Rumgenörgel!


Teilen