>

Gemeinsam mit „Schui“ und „Zico“ in einer Mannschaft kicken - am 15. Juni 2012

#
Am 15./16. Juni findet in unserem ehrwürdigen Riederwald Stadion ein Benefiz Kick zugunsten der Krebsforschung statt.

Im Unterschied zu sonstigen Promi Kicks, kann hierbei jeder mitmachen und sogar gemeinsam mit Eintracht Legenden in einer Mannschaft spielen.

Fest zugesagt haben hierzu z.B. schon Schui und Zico. Anmelden kann man sich unter folgender webseite:
www.kick-gegen-krebs.de

P.S.: Apfelkuchen wird es dort sicher auch geben  
#
Starke Sache ! Ich habe gehört, zeitgleich wird irgendwo in Afrika der Weltrekordversuch im "Dauerpoolhocken" gestartet  
#
Armin66 schrieb:
Starke Sache ! Ich habe gehört, zeitgleich wird irgendwo in Afrika der Weltrekordversuch im "Dauerpoolhocken" gestartet    


Na ja immerhin, hast Du erkannt, dass das Ziel ein Dauerweltrekord ist. Ob "Poolhocken" dabei so spannend wie "Fußball spielen" ist, kann ja jeder selbst entscheiden.  

Ach und der Riederwald ist für fast alle  - außer Afrigaaner natürlich - auch deutlich näher...
#
Für solche s..bl.. und vorallem entsetzliche dumme   Antworten müsste man einige Spiele Stadionverbot    bekommen!!!
Ich finde es eine gute Sache und man sollte sich mal den Link dazu anschauen bevor man soche unqualifizierten Äußerungen von sich gibt.
Also SGE-Fans zeigt, dass ihr Euch von solchen Hasenhirnen distanziert und macht Werbung für dieses Event.    
#
Ich glaube Du hast da was nicht ganz verstanden (Vorredner) ..."Starke Sache!" ohne Smiley o. Ironiemodus..was sagt das? Ganz einfach - Starke Sache ! Punkt.
#
Mittlerweile konnte ich in Erfahrung bringen, wann genau Alex Schur spielen wird: Alex Schur spielt am 15.6. von 11-12 Uhr; wer diese einmalige Gelegenheit zu einem gemeinsamen Spiel in einer Mannschaft nutzen möchte, sollte sich jetzt schnell anmelden und am besten den Wunsch "mit Schui in einer Mannschaft spielen" vermerken.
#
Klingt echt cool...also wenn das so geil wird wie das Abschiedsspiel von Zico und Schui damals dann mach ich direkt mit...vor allem wenn unser ehemaliger Aufstiegsheld mitspielt...  
#
Liebe Forum User,

dieses Thema ist leider etwas nach unten gerutscht. Aber es besteht immer noch die Chance mitzuspielen. Allerdings eher am Samstag, den 16. Juni.

Wäre es nicht vielleicht möglich eine "Forums Mannschaft" zu bilden, die sich mit unserer Eintracht gegen den Krebs engagiert?
Mittlerweile wurden auch Sponsoren gefunden - die falls sich hier eine Mannschaft bildet -  für uns die Teilnahemgebüren übernehmen.
Wir müssten also nur noch  11 Mann oder gerne auch Frau zusammen bekommen!

Hier nochmal der Link mit allen Details zum Event:
www.kick-gegen-krebs.de

Auf geht's lasst uns eine kleine Mannschaft aufbauen! Wer ist dabei?
#
Theesi schrieb:
Liebe Forum User,

dieses Thema ist leider etwas nach unten gerutscht. Aber es besteht immer noch die Chance mitzuspielen. Allerdings eher am Samstag, den 16. Juni.

Wäre es nicht vielleicht möglich eine "Forums Mannschaft" zu bilden, die sich mit unserer Eintracht gegen den Krebs engagiert?
Mittlerweile wurden auch Sponsoren gefunden - die falls sich hier eine Mannschaft bildet -  für uns die Teilnahemgebüren übernehmen.
Wir müssten also nur noch  11 Mann oder gerne auch Frau zusammen bekommen!

Hier nochmal der Link mit allen Details zum Event:
www.kick-gegen-krebs.de

Auf geht's lasst uns eine kleine Mannschaft aufbauen! Wer ist dabei?


grundsätzlich wär ich dabei, hab alleridnmgs lange net mehr gespielt. aber bock hab ich schon.

ich les mir das mal durch und melde mich dann mal.
#
ich kick mim schui    
#
Die Elite kickt ääääää trinkt..ääääh bereitet sich vor wollte ich sagen auf das EFC Turnier in Waldhessen.
#
Hi,
ich hab da jetzt mal angerufen und nachgefragt.
Wer Lust hat beim Kick gegen Krebs mitzuspielen kann das immer noch Samstag vormittags machen. Bis mittags um 15 Uhr sind noch freie Spielzeiten verfügbar.
Die andere Möglichkeit besteht noch eine Forumsmannschaft zu stellen, die Freitag morgens um 11 Uhr mit Schui spielt und das Weltrekordspiel anstößt.
#
weiß jemand, wies gestern nacht ausgesehen hat und wie der aktuelle spielstand ist? am anmeldeschalter hieß es gestern morgen noch, es wäre schwer, die nacht-plätze zu füllen.


Teilen