>

SaW - Gebabbel KW 23/2012

#
Interessant, wie Gordon sich so sieht, vielleicht überrascht er uns ja alle in der neuen Saison?! Ich meine, einfach so Nationalspieler von Kroatien wird man auch nicht einfach so, vielleicht hat er doch einfach nur letzte Saison mehr Fehler gemacht, als es "normal" bei ihm ist...

Abwarten und Tee trinken, würd ich sagen.
#
Mainhattener schrieb:
Goal schrieb:
Doch der 198 cm große Abwehrspieler hat noch weitere große Ziele.


Äh, haben wir Gordon auf die Streckbank geschickt, das er jetzt 6cm grösser ist.?    


Ahja, es ist halt Europameisterschaft: Da wächst man mit seinen Aufgaben...  
#
Lehmann ist tausendmal besser als Lanig. Hat man immer noch nichts aus den Verpflichtungen von Amedick oder Friend gelernt???  
#
Irief schrieb:
Lehmann ist tausendmal besser als Lanig. Hat man immer noch nichts aus den Verpflichtungen von Amedick oder Friend gelernt???    


Woher willst Du das wissen? Ich fand Lehmann's Saison schon sehr bescheiden!
#
Aragorn schrieb:
Irief schrieb:
Lehmann ist tausendmal besser als Lanig. Hat man immer noch nichts aus den Verpflichtungen von Amedick oder Friend gelernt???    


Woher willst Du das wissen? Ich fand Lehmann's Saison schon sehr bescheiden!


Aber das es Lehmann besser kann hat man schon bei St. Pauli Liga 1 gesehen. Lanig dagegen ist zu langsam, technische Mängel. Für mich nicht BL-Tauglich.
#
Hä? Seit wann sind sich Frankfurter und Hannoveraner nicht "grün"? Mir und auch den meisten Adlern ist Hannover sowas von shice egal, da ist mir selbst Haching interessanter. Bei Köln oder Lautern hätte ich es ja noch verstanden.

Aber hauptsache mal wieder Stimmung betreiben. F*ckt euch.
#
Morphium schrieb:
Hä? Seit wann sind sich Frankfurter und Hannoveraner nicht "grün"?

Seit einigen Jahren, bekommt man im Stadion immer wieder mit.
#
Morphium schrieb:
Hä? Seit wann sind sich Frankfurter und Hannoveraner nicht "grün"? Mir und auch den meisten Adlern ist Hannover sowas von shice egal, da ist mir selbst Haching interessanter. Bei Köln oder Lautern hätte ich es ja noch verstanden.

Aber hauptsache mal wieder Stimmung betreiben. F*ckt euch.  


Gab mal ein Freundschaftsspiel, wo dann auch Sitze zwischen den Blöcken flogen. Inklusive Familien mittendrin etc.

Die Gesänge über dominanten Analverkehr mit Hannover kommen nicht von ungefähr...
#
SemperFi schrieb:


Die Gesänge über dominanten Analverkehr mit Hannover kommen nicht von ungefähr...


Und ich dachte immer, das wäre lieb gemeint  
#
Schobberobber72 schrieb:
SemperFi schrieb:


Die Gesänge über dominanten Analverkehr mit Hannover kommen nicht von ungefähr...


Und ich dachte immer, das wäre lieb gemeint    


Nicht jeder möchte einen Strap On als Hochzeitsgeschenk so wie Du
#
Schobberobber72 schrieb:
SemperFi schrieb:


Die Gesänge über dominanten Analverkehr mit Hannover kommen nicht von ungefähr...


Und ich dachte immer, das wäre lieb gemeint    


Nur wenn Kölner sowas singen....
#
Ja sicher kenn ich die Gesänge.

Meint ihr den Vorfall in der 2.Liga gegen Hannover wo wir glaub ich auch gewannen? Ich glaube nicht, dass die meisten Adler was gegen Hannover haben. Dann doch eher Köln.

Und was "wir f***** Hannover in den..." angeht, dass wird doch nur so nebenbei gesungen, da macht sich kaum einer Gedanken wo das Ganze seinen Ursprung hat.
#
Schobberobber72 schrieb:
SemperFi schrieb:


Die Gesänge über dominanten Analverkehr mit Hannover kommen nicht von ungefähr...


Und ich dachte immer, das wäre lieb gemeint    


Hase,

es teilt halt nunmal nicht jeder deine Vorlieben.  
#
man sollte derzeit die Gerüchteküche grossräumig umfahren. Obwohl, hier ists auch net besser, wenn die Schokostecher ihre Vorlieben diskutieren.
#
Morphium schrieb:
Hä? Seit wann sind sich Frankfurter und Hannoveraner nicht "grün"?


Seit ca. 10 Jahren erst.
#
ChristianW. schrieb:
Morphium schrieb:
Hä? Seit wann sind sich Frankfurter und Hannoveraner nicht "grün"?


Seit ca. 10 Jahren erst.


sozusagen "jüngst"
#
Willensausdauer schrieb:
ChristianW. schrieb:
Morphium schrieb:
Hä? Seit wann sind sich Frankfurter und Hannoveraner nicht "grün"?


Seit ca. 10 Jahren erst.


sozusagen "jüngst"


Und warum?
#
Willensausdauer schrieb:
ChristianW. schrieb:
Morphium schrieb:
Hä? Seit wann sind sich Frankfurter und Hannoveraner nicht "grün"?


Seit ca. 10 Jahren erst.


sozusagen "jüngst"


Ich habe aber das Gefühl das diese "Rivalität" in letzter Zeit etwas abgeflacht ist... war sowieso von Beginn an nur ein reines Ultrading... und das Lied mit dem Analverkehr wird in letzter Zeit öfter mal auf den OFC umgedichtet... theoretisch dürfte man fast überhaupt kein Testspiel mehr stattfinden lassen, gegen jeden Verein würde man wohl irgendeine lächerliche Vorkommnis aus der Vergangenheit finden was es rechtfertigt das Spiel abzusagen...
#
Dr. Thomas Pröckl (55), der bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wird neuer Chief Financial Officer (CFO) beim Frankfurter IT-Unternehmen Data Room Services (DRS).

hatte grade Dark Room Services gelesen...
#
AKUsunko schrieb:
eintr.adler schrieb:
nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik    


   

das erzählen frauen bestimmt jedem, der einen kleinen hat. wichtig ist aber, was sie ihren freundinnen erzählen  ,-)  

Sorry für OT, aber man(n) merkt in der Regel, wenn man selbst mit einem "Kleinen" bei der Frau erfolgreich war.    

btt: Aber an dem Spruch mit der Technik ist was dran. Erinnert euch mal an den Fanis G., der hat trotz seiner Körpergröße einige schöne Kopfballtore gegen größere Abwehrspieler gemacht.


Teilen