>

PFYC - Extra-Kick fuer alle Adler

#
Der_Nauheimer schrieb:
Das nenn ich ne ZYX´sche Ansaaaagge  ,-)

Hau rein Markus


......apropos!!!

guten morgen am ec-donnerstag!!!!

hier die spielpaarungen der ec-kw 16:

AGF Aarhus (+0) 0 V SGE Frankfurt 0

Barcelona (+0) 0 V Kaiserslautern 0 ...davon träumen die "live"noch jahrzehnte!!
Werder Bremen (+0) 0 V Lille OSC 0 ..spannend!
Benfica (+0) 0 V FC Koeln 0
AAB (+0) 0 V Moenchengladbach 0
Hamburger SV (+0) 0 V Elfsborg 0


unser gegner kommt aus der "danish" league und ist diese saison 3. geworden mit:
3 AGF Aarhus 15138950 points!!!  

.....ist mal wieder eine "gigantische" herausforderung für die nächsten stunden ...   (...mach ich sie halt alleine platt!! *ggg*)

also dann - ..... cu um 11h!!!!

gruss   ZYX
#
Danke für die Eröffnung Markus.

Die echten Knaller folgen dann morgen.
Mal angenommen, wir kommen weiter, dann wäre dies unser Weg:

11 Uhr: Hamburg
13 Uhr: Lyon
15 Uhr: Köln oder Gladbach

So ein hartes Freitagprogramm hatten wir noch nie. Hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen und Eure Unterstützung. Wir brauchen morgen jeden Spieler und jeden Punkt !

Heute darf geübt werden (ab 11 Uhr): http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Mittelbucher schrieb:
Danke für die Eröffnung Markus.

Die echten Knaller folgen dann morgen.
Mal angenommen, wir kommen weiter, dann wäre dies unser Weg:

11 Uhr: Hamburg
13 Uhr: Lyon
15 Uhr: Köln oder Gladbach

So ein hartes Freitagprogramm hatten wir noch nie. Hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen und Eure Unterstützung. Wir brauchen morgen jeden Spieler und jeden Punkt !

Heute darf geübt werden (ab 11 Uhr): http://www.playforyourclub.com/play21.php


und was ist mit 17 und 19 Uhr????? Du glaubst doch nicht etwa, dass gegen Köln oder Gladbach schon Schluss ist?      
#
Hmm, für die 17 Uhr Partie kannst Du Dir ja hier einen aussuchen (meine Favoriten sind fett gedruckt):

Chelsea (+0) 0 V Rangers 0
Valencia (+0) 0 V SS Lazio 0
Sint-Truiden (+0) 0 V Leeds 0
Fiorentina (+0) 0 V C.Palace 0
Liverpool (+0) 0 V Feyenoord 0
Bodo Glimt (+0) 0 V AZ Alkmaar 0
FC Brussels (+0) 0 V Esbjerg 0
Antwerp (+0) 0 V Vitoria Setubal 0

Sollten wir dieses Mörderprogramm der Runde 2, 3 und Viertelfinale tatsächlich überstehen, dann wäre danach alles drin.

Auf jeden Fall wird es aber ein extrem packender EC-Freitag und ich hoffe, wir können mit der Eintracht etwas erreichen !
#
SGE Frankfurt - LOA - hoi markus wie gehts ?: 101350 - 11:05 19/04/2007

jaaaaaaaaa! ...es geeeeeht miiiiir guuuuuuuuuuut!!!!    ,-)  ,-)    

meine antwort kennst du ja !!!    

SGE Frankfurt - ZYX - es laeuft! ggg pr!! toooooooor: 282600 - 11:07 19/04/2007

...nur war da noch ein kleiner fader beigeschmack (...was mich noch immer von 300k träumen lässt!) :

SGE Frankfurt - ZYX - uptuuurn!hatte eben noch 6 bal: 175700 - 11:11 19/04/2007
SGE Frankfurt - ZYX - lls ueber by 282k! grrrrrrrr: 183900 - 11:14 19/04/2007

egal .... bin trozdem stolz!!

gruss ....  ZYX
#
Das ist eine Chance, und zwar eine grosse!!  ,-)

Leider muss ich selbst morgen den ganzen Tag arbeiten.

Aber Lyon ist mittags um 13 Uhr bei weitem nicht so gut aufgestellt wie wir!!!!!

Das haben die letzten Wochen gezeigt wo sie mittags in Duellen mit Ach und Krach und ca: einem M Unterschied Gewonnen haben. Dabei sind sie immer auf knappe 30 M gekommen. Wenn man die putzen kann, dann nur Mittags.

Gladbach oder Köln um 15 Uhr ist meiner Meinung das grössere Problem. Aber um 15 Uhr sind wir echt mit am besten besetzt. Da geht bei uns einiges.

Danach kommen "nur" noch Gegner die wirklich mit uns auf Augenhöhe stehen.  

Bleibt nur Abzuwarten was die Belgier mal wieder Veranstalten!!  
Wobei ich glaube das einige auf die von letzter Woche nicht gut zu Sprechen sein werden!!!    

Gruß Kurve ( KUR )
#
ich werde morgen auf jeden Fall gas geben (heute dafür etwas lockerer) denke mal, ich werde meine Feierabendzeit mit dem etwas einfacheren Spiel (falls wir da hinkommen) um 17.00 koordinieren. Somit sollte ich dann spätestens ab 19.00 wieder verfügbar sein (da muss ich allerdings noch meine Frau überrreden smile:
#
FFMcityofdreams schrieb:
SGE Frankfurt - LOA - hoi markus wie gehts ?: 101350 - 11:05 19/04/2007

jaaaaaaaaa! ...es geeeeeht miiiiir guuuuuuuuuuut!!!!    ,-)  ,-)    

meine antwort kennst du ja !!!    

SGE Frankfurt - ZYX - es laeuft! ggg pr!! toooooooor: 282600 - 11:07 19/04/2007

...nur war da noch ein kleiner fader beigeschmack (...was mich noch immer von 300k träumen lässt!) :

SGE Frankfurt - ZYX - uptuuurn!hatte eben noch 6 bal: 175700 - 11:11 19/04/2007
SGE Frankfurt - ZYX - lls ueber by 282k! grrrrrrrr: 183900 - 11:14 19/04/2007

egal .... bin trozdem stolz!!

gruss ....  ZYX


Glückwunsch zum EC-PR Markus !!     ,-)

Hammerscore, den hätte ich auch mal gerne.

Bin die ganze Zeit damit beschäftigt wenigstens mal die 200 K zu schaffen. Aber sie wollen einfgach nicht fallen.

Über 180 K war ich heute schon mindestens 15 mal.....        

Aber dann Verhaue ich alles. Und kommt mir nicht mit abkleben, das habe ich getan. Ich zähle aber andauern mit. Und das macht mich Wahnsinnig !! Grrrrrrrrrrr    


Gruß Kurve
#
Kurvenfan schrieb:


Aber Lyon ist mittags um 13 Uhr bei weitem nicht so gut aufgestellt wie wir!!!!!



Nanana,ihr habt um 11 Uhr erst noch einen Gegner,den ihr auch erstmal schlagen müßt!    ,-)
Dürfte euch aber in unserer derzeitigen Verfassung auch nicht allzu schwer fallen  eins steht aber fest HAMFURT wird gewinnen! ,-) Bin mal gespannt,wie weit ihr morgen noch kommt,ab 13 Uhr kommts ja dann knüppeldick für euch!
#
Mit uns braucht ihr nicht rechnen, 60% unserer Spieler wird gegen Gladbach garnicht antreten.
Entweder auf der Arbeit oder auf dem Weg nach München

Wenn ihr noch drin seit dann gegen BMG ,-)
#
SGE Frankfurt - IND - phuuuuuuuuk!tooooooooooooor gg: 294300 - 20:22 19/04/20

Nach 22x über 200K heute (ich glaub mein Knoten ist geplatzt) ohne ganz grosses Spiel dann doch noch PR geholt zum Schluss. Ich hatte die Hoffnung echt schon aufgegeben. Das ist richtig frustrierend wenn du die ganze Zeit zwischen 190K - 230K ballerst aber fast nix drüber geht.

Und von dem letzten Ball der vom rechten Abwehrspieler abgefälscht, normalerweise immer rein geht, will ich gar nicht anfangen.  

Gute Nacht allen und bis morgen in alter Frische
#
Fantastische Leistung von Dir heute Sebastian und Glückwunsch zum PR.

Das war im übrigen auch ca. mein Ex-PR, d.h. die 300K stehen quasi vor der Tür. Hol sie Dir !!!

Viele Grüße auch an Werni und Maik. Irgendwie ist das mit der vorhersehbaren Auslosung komisch. Kann mich nicht so recht daran gewöhnen.

Naja, hoffe auf faire und spannende Partien morgen.
#
HSV-Maik schrieb:

Nanana,ihr habt um 11 Uhr erst noch einen Gegner,den ihr auch erstmal schlagen müßt!    ,-)

Wir unterschätzen euch schon nicht, keine Angst    .

Werni1958 schrieb:
Mit uns braucht ihr nicht rechnen, 60% unserer Spieler wird gegen Gladbach garnicht antreten.
Entweder auf der Arbeit oder auf dem Weg nach München

Wenn ihr noch drin seit dann gegen BMG ,-)  

Da verstehe einer die Kölner: beim Heimspiel zockt ihr mit 15Mann und beim Freitag-Auswärtsspiel streikt ihr hier .    .


In 80Minuten gehts gegen den HSV .
Los Adler, schon mal die Maus vorwärmen    ,-)  .
#
Okay, es geht los.

Nächster Gegner: HSV

Auf geht´s Eintracht !

http://www.playforyourclub.com/play21.php

Heute gilt: Jeder Punkt zählt !!!

Schaut euch mal an, wie knapp das Werder-Spiel war:

Werder Bremen (+162225) 286555725 V Lille OSC 286393500

Glückwunsch Werder, Top Leistung !
#
Toller Auftakt.

Souveräner Sieg gegen den HSV in Runde 2.

ABER: Ab 13Uhr03 wartet das TopTeam des PFYC auf uns: Lyon.

Wir brauchen jeden Spieler und jeder muss jetzt gleich alles geben !

Noch mal: Bremen hat nach 24(!) Stunden mit 162.225 Punkten gewonnen. Das schafft selbst ein ungeübter Spieler in wenigen Partien. Bitte unterstützt uns also, auch wenn wir aus Zeitgründen nur 2-3 Spiele machen könnt !

Auf geht´s Adler !!

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
campa schrieb:
HSV-Maik schrieb:

Nanana,ihr habt um 11 Uhr erst noch einen Gegner,den ihr auch erstmal schlagen müßt!    ,-)

Wir unterschätzen euch schon nicht, keine Angst    .


Mist,umsonst gehofft!  ,-) Wir waren erwartungsgemäß chancenlos.Was solls,hauptsache Sonntag 3 Punkte gegen Mainz!
Und jetzt haut Lyon weg und holt euch den Cup!Gruss an alle Adler,schönes Wochenende und HAMFURT oleeeeeeeeeeeeeeee ,-)

@ Frank: Bezüglich der "Auslosung" : Hat alles seine Vor-und Nachteile,meine Meinung dazu steht bei uns im Supporters Forum
#
Maik hab ich gelesen.
Stimmt schon, dass dadurch die Vor-Wochenendplanung besser wird, aber wir fehlt schon das Gemeckere über Stotty´s Auslosung im 2 Stunden-Takt.

Aber, man muss es ja eh nehmen wie es kommt.

Grüße an Dein Team und hoffe auf einen Heimsieg für Euch am Wochenende  

Und somit kommt jetzt: LYON !

Vollgas ab 13.03 Uhr:


--> http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Weltklasse !

Mit Lyon einen eigentlich stärkeren Gegner niedergerungen.
Fantastische Leistung und Danke für die zahlreiche Unterstützung !

Aber um 15.03 Uhr geht´s weiter !

Höchstwahrscheinlich gegen Gladbach, obwohl Strasbourg noch mal mächtig aufholt.

Wir können es nur gemeinsam schaffen !

Wenn wir die nächste Runde überstehen, können wir ins Finale kommen und vielleicht so den Pokal zum ersten Mal nach Frankfurt holen !

Bitte helft alle mit, auch wenn wir ihr nur ein paar Spiele machen könnt.

DANKE !

--> http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Hupsa... da ist Gladbach doch tatsächtlich schon draussen...

Und wir haben ihren Gegener erwischt. Also wenn wir ins Finale kommen sollten, dann sicher nicht durch Losglück!
Obwohl es ja schon besser ist das wir jetzt die schweren Gegener haben, bevor wir wieder nachlassen.
#
Unser grosses Plus heute ist der konzentrierte Start in jede Partie !

Aktuell liegen wir kurz vor der Halbzeit mit 10 Mio. vorne. Das können wir wohl etwas ruhiger durchspielen, sollten aber den Abstand mindestens konstant halten, um böse Überraschungen zu vermeiden.

Um 17 Uhr warten dann wahrscheinlich die Rangers. Hier herrscht akute Allianzgefahr, da sie möglicherweise von England und Belgien unterstützt werden KÖNNTEN.

Da zusätzlich die 17 Uhr Phase traditionell unsere schwächste Phase ist, müssen wir hier richtig kämpfen. Bitte auch nicht entmutigen lassen, wenn die Spieleranzahl der Rangers größer als unsere ist.


Teilen